Hallo,
leider gibt es hier ja keinen wirklichen Support, aber ich dachte ich frage trotzdem mal. Vieleicht gibt es hier wen mit Wissen wer helfen kann.
Ich habe seid ein paar Wochen das Problem das ich wenn ich den Client starte und auf den Button spielen klicke der Button keine Reaktion zeigt und das Spiel nicht startet. Ich muss dann jedes mal auf Reparieren und er lädt ein paar Dateien nach und es funktioniert wieder 4 bis 5 Tage. Leider muss ich auch jedesmal den PC neu starten bevor ich auf Reparieren klicken kann, weil mir sonst bei 99% eine Fehlermeldung angezeigt wird das eine Datei den Zugriff verweigert und überhaupt nix mehr geht.
Gibt es für dieses Problem irgendwelche Lösungen? Es nervt mich das ich jedesmal alle 4 bis 5 Tage das Spiel reparieren muss sogar heute nach dem Update hab ich 3x Reparieren machen müssen bis es endlich funktioniert hat mit dem Spielen Button. Festplatte ist eine SSD mit 1TB Speicher wo noch 700 GB frei sind, schließe ich aus. Auch einen Festplattenfehler an sich schließe ich aus, da ich auf einer Externen 500GB Platte diesen Fehler ebenfalls habe wenn ich darüber versuche das Spiel zu starten.
Treiber alle aktuell, Windows ebenfalls. System auf dem aktuellsten Stand der möglich ist.
Danke schonmal für die Antworten.