UlfricWinterfell schrieb: »Das ist wie bei den power rangers...
Oder warum denkt ihr war nicht der blaue oder gelbe ranger Anführer.
Rot hats einfach drauf
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das ist wie bei den power rangers...
Rot hats einfach drauf
zugegebenermaßen, billy war schon cool. brain over muscles.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das ist wie bei den power rangers...
Rot hats einfach drauf
[img][/img]
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das ist wie bei den power rangers...
Rot hats einfach drauf
[img][/img]
spricht bände
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das ist wie bei den power rangers...
Rot hats einfach drauf
[img][/img]
spricht bände
Bin auch eher der hulk smash typ
DracoKaiser schrieb: »Blut für den Pakt!
Aber nicht meins Draco - Man darf keine Mädels hauen , sonst müßt ihr bis zum ende von Raum und Zeit in der Hölle schmurgeln - und das ist verdammt lang !
DarkPhoenix89 schrieb: »Früher habe ich meist Pakt gespielt,aber das wurde mir irgendwann zu langweilig,weil man mit denen oft die Rote Armee gespielt hat und mit einer zählmäßig überlegenen "Spielertraube" die Burgen und Höfe überrannt hat und wenn es dann man durch Dominion oder Bündnis (oder beide) effektiv Widerstand gab,wurde die Rote Armee sofort aufgerieben und hat den Rückwärtsgang eingelegt.
Nun schaue ich mal beim Bündnis oder Dominion vorbei^^
Aber nicht meins Draco - Man darf keine Mädels hauen , sonst müßt ihr bis zum ende von Raum und Zeit in der Hölle schmurgeln - und das ist verdammt lang !