Melanchtor schrieb: »Also wenn schon, dann richtig!
Vor 2600 Jahren wurden die ersten Drachen in der Literatur erwähnt.
Außer den Drachen von Tolkien und Martin gibt es noch so nette wie die von Pern, aber den Weißen Drachen werden hier wohl die wenigsten kennen...
Praktisch sind die Zigarrenanzünderdrachen der Scheibenwelt.
Pern!!! Hab sie alle
dinosaurier520 schrieb: »
Pern!!! Hab sie alle
Ohh...ich glaub mein Letztes ist Drachendämmerung, aber gabs da nicht noch Eins oder Zwei danach ?
OwenDaring schrieb: »Ich frage mich: „Wie weit will ZOS »The Lore« noch verzerren, nachdem Lawrence Schick als Lore-Master ausgeschieden ist?“
Für mich sieht Elsweyr eher nach einer Melkmaschine aus, die auf die jüngeren Spieler ausgerichtet ist.
Drachen, die in der »Merethic Era« besiegt wurden & eigentlich erst in der »Fourth Era« wieder erscheinen, werden in ESO ca. 950 Jahre zu früh eingefügt.
Nekromantie, die in allen Kulturen, wegen der Taten Mannimarcos, geächtet wurde, wird mit dem neuen Kapitel Salonfähig gemacht.
Was wird als nächstes auf dem Altar des Kommerzes geopfert? Dürfen wir bald Dwemer als Bausatz zusammenbasteln oder besser… sie spielen?
Wo findet man eigentlich den Questgeber für die tägliche Drachenjagd?
Bei den Errungenschaften, heist es im nördlichen Teil... kann aber keinen Questgeber finden.
Grüße
DyingIsEasy schrieb: »Actionratte schrieb: »Schade, dass man nicht testen kann, ob man solche Drachen zu viert schafft, da immer irgendwer da ist, um diese Dinger zu töten.
Das ist zwar nicht das gleiche, aber ihr könntet nSS zu viert versuchen.
golden_Chaos schrieb: »DyingIsEasy schrieb: »Actionratte schrieb: »Schade, dass man nicht testen kann, ob man solche Drachen zu viert schafft, da immer irgendwer da ist, um diese Dinger zu töten.
Das ist zwar nicht das gleiche, aber ihr könntet nSS zu viert versuchen.
nSS das zu dieser Abkürzung bis jetzt noch nichts gesagt wurde!? Naja!^^
OwenDaring schrieb: »Ich frage mich: „Wie weit will ZOS »The Lore« noch verzerren, nachdem Lawrence Schick als Lore-Master ausgeschieden ist?“
Für mich sieht Elsweyr eher nach einer Melkmaschine aus, die auf die jüngeren Spieler ausgerichtet ist.
Drachen, die in der »Merethic Era« besiegt wurden & eigentlich erst in der »Fourth Era« wieder erscheinen, werden in ESO ca. 950 Jahre zu früh eingefügt.
Nekromantie, die in allen Kulturen, wegen der Taten Mannimarcos, geächtet wurde, wird mit dem neuen Kapitel Salonfähig gemacht.
Was wird als nächstes auf dem Altar des Kommerzes geopfert? Dürfen wir bald Dwemer als Bausatz zusammenbasteln oder besser… sie spielen?
Seh ich auch so. Aber das hat noch nie jemanden interessiert wenn dafür der Rubel rollt.
@Leper72
Schweizer oder was?
Dont_do_drugs schrieb: »Irrelevant, ich halte von so einem geblubber auch nix und verstehe, dass es vielen unangenehm ist, solche Kürzel zu lesen, allerdings kann man auch nicht erwarten, dass andere User anderer Nationalitäten bei denen diese Assoziationen nicht spontan aufkommen sich dieser befindlichkeit anpassen oder sie vorhersehen.
Seh ich auch so. Aber das hat noch nie jemanden interessiert wenn dafür der Rubel rollt.
@Leper72
Schweizer oder was?
In dem Zusammenhang wahrscheinlich Österreicher.