Hi Zeni,
ich muss euch mal echt ein Lob für die Drachenkämpfe aussprechen. Die sind genauso wie ich sie mir vorgestellt hab. Ich schreibe diesen Bericht nun, nachdem ich meinen 50. Drachen platt gemacht hab. Ich komm mir da vor, wie einer der solche Dinger ausrottet
Egal, was ich sagen will ist, die machen wirklich Spaß. Von der Länge her sind sie ähnlich wie die dunklen Anker und die Geysire aber um einiges schwerer. Die Attacken sind für mich noch recht unvorhersehbar, ob es da ne genaue Mechanik gibt, weiß ich nicht, aber ich kenne bereits ihre Attacken. Also, mal ein dickes Lob von mir und ich hoffe, ihr nerft sie nicht, nur weil jemand sagt: "Drachen sind zu stark, ich schaff die nicht solo, bäh."
Ich finde, ihr könnt noch locker 4 Millionen Leben drauf klatschen, 14 und 16 finde ich noch etwas zu wenig. Schade, dass man nicht testen kann, ob man solche Drachen zu viert schafft, da immer irgendwer da ist, um diese Dinger zu töten. Aber ich glaube, damit habt ihr euer Ziel erreicht. Denn ich sehe heute kaum noch jemanden Geysire oder Dolmen machen, die schon volle CP haben.
Top Arbeit!
Grüße
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug