theblackeagle1994 schrieb: »Heul heul heul
Sorry magblades gehen immernoch super im pvp
Blacky ...du bist nur inna großgruppe unterwegs ...wenn irgendwann mal Ahnung hast von Smalscale meld dich hier nochmal im Forum
...ah jetzt ja,..ich erinnere mich, warst Du nicht der mit den vielen Bommeln an der Rüstung? Und um Dich herum lagen alle auf dem Boden,..und krümmten sich vor...naja egal.theblackeagle1994 schrieb: »Und hab zerge weggebommbt.
Sorry, aber bei so ner Steilvorlage ....Dann lass den belehrenden Ton doch mal beiseite und erklär den 'Leuten' mal genau wie ...theblackeagle1994 schrieb: »Für die leute die es immernoch nicht verstanden haben
...ah jetzt ja,..ich erinnere mich, warst Du nicht der mit den vielen Bommeln an der Rüstung? Und um Dich herum lagen alle auf dem Boden,..und krümmten sich vor...naja egal.theblackeagle1994 schrieb: »Und hab zerge weggebommbt.Sorry, aber bei so ner Steilvorlage ....Dann lass den belehrenden Ton doch mal beiseite und erklär den 'Leuten' mal genau wie ...theblackeagle1994 schrieb: »Für die leute die es immernoch nicht verstanden haben
theblackeagle1994 schrieb: »...ah jetzt ja,..ich erinnere mich, warst Du nicht der mit den vielen Bommeln an der Rüstung? Und um Dich herum lagen alle auf dem Boden,..und krümmten sich vor...naja egal.theblackeagle1994 schrieb: »Und hab zerge weggebommbt.Sorry, aber bei so ner Steilvorlage ....Dann lass den belehrenden Ton doch mal beiseite und erklär den 'Leuten' mal genau wie ...theblackeagle1994 schrieb: »Für die leute die es immernoch nicht verstanden haben
Wisst ihr müsst mich ja nicht mögen
Aber kaum schreib ich was müsst ihr alles zerpflücken was ich schreibe.
Aber das zeigt mir auch das ich euch wohl ein dorn im auge bin.
Macht so weiter
Denn mir ist es egal was ihr schreibt
Nen par leute mehr auf ignorliste schadet nicht
Schönen tag noch
dinosaurier520 schrieb: »Nicht umsonst sagt man so schön -> "Wer sich in Gefahr begibt...kommt darin um."
Äußert man sich öffentlich/oder einem Forum stellt man die eigene Aussage automatisch zur Diskussion. Möchte man also nicht "zerpflückt" werden, sollte man sich auch einer gewissen Diskussionskultur unterwerfen.
Sie froh, dass sich so mancher Leser hier mit Kopfschütteln zufrieden gibt...statt zu kommentieren was du hier kundtust.
Niemand sagt, das er/sie Dich nicht mag, das ist Blödsinn. Man reagiert nur eben auf bestimmte Äusserungen, und das ist doch verständlich?...Das gleiche machst Du doch auch hier im Forum.theblackeagle1994 schrieb: »Wisst ihr müsst mich ja nicht mögen
Das ist mir doch ein wenig zu pauschal, und hilft mir als halbwegs PvP interessierter und Magblade Besitzer ohne viel Ahnung nicht ein Stückchen weiter. Insofern bevorzuge ich dann doch eher die Informationen, bzw. Sichtweisen anderer zu lesen, auch wenn es mal etwas rauher zugeht hier. Ist eben eine Diskussion.theblackeagle1994 schrieb: »Für die leute die es immernoch nicht verstanden haben
Die nervs und buffs sind nur veränderungen
Es kommt der tag an dem wieder was extrem krass ist im pvp und es meta wird
@Kxam
Zu Cloak: Nenne mir eine einzige andere Fähigkeit die einen Gegner dazu zwingt bestimmte Tränke (Detektion) zu nutzen oder sogar bestimmte Fähigkeiten auf die Leiste zu nehmen um die Nb wieder aufzudecken! Die einzige Klasse die ein Ähnliches kiting potenzial hat ist der Sorc. Aber auch ein wegportender Sorc kann anvisiert werden. Eine unsichtbare Nb nicht.
Das es nun auch in der Kriegergilde eine Fear ist schade da gebe ich dir recht. Aber deswegen ist die Fähigkeit noch lange nicht schlecht! Lag als Gegenargument (auch bei der Ulti) ist zwar verständlich aber ist kein gutes Argument ob eine Fähigkeit gut oder schlecht ist. Bei Lag kann man dieses Aussage auf jede Fähigkeit usw. anwenden. Einige Fähigkeiten sind natürlich anfälliger auf Lags als andere. z.B. Die meisten Melee Fähigkeiten die ein Ziel erfordern.
Ausserdem habe ich nirgends behauptet die Magblade Magblade wäre OP(so reagierst du).
Meine Aussage war die Nb ist gut und hat einige starke Fähigkeiten. Das schliesst nicht aus, dass einige andere Fähigkeiten Buffs benötigen würde oder keine Änderungen nötig wären!
Das trift aber auf alle andere Klassen genauso zu!
Ps. welche 3 nb Fähigkeiten hast du auf der Leiste.
Mein lieber ... schonmal probiert einen Petsorc anzuvisieren wenn er wegportet ? Anscheinend nicht ... denn Sonst würdest du wissen das du IMMER das pet triffst anstatt den Sorc.
Und schattenabbild als defensivskill und zwar nur um in turmkämpfen halbwegs wegzukommen. Auf offenem Feld ist dieser skill nämlich NICHT zum kiten zu gebrauchen ...
Und jetzt entschuldige aber eine weitere Konversation mit Dir halte ich für .... äh nicht zielführend! Bis dann.
Und jetzt entschuldige aber eine weitere Konversation mit Dir halte ich für .... äh nicht zielführend! Bis dann.
theblackeagle1994 schrieb: »
Wisst ihr müsst mich ja nicht mögen
Aber kaum schreib ich was müsst ihr alles zerpflücken was ich schreibe.
Aber das zeigt mir auch das ich euch wohl ein dorn im auge bin.
Macht so weiter
Denn mir ist es egal was ihr schreibt
Nen par leute mehr auf ignorliste schadet nicht
Schönen tag noch
Mein lieber ... schonmal probiert einen Petsorc anzuvisieren wenn er wegportet ? Anscheinend nicht ... denn Sonst würdest du wissen das du IMMER das pet triffst anstatt den Sorc.
Und schattenabbild als defensivskill und zwar nur um in turmkämpfen halbwegs wegzukommen. Auf offenem Feld ist dieser skill nämlich NICHT zum kiten zu gebrauchen ...
Das erste wäre die Pet-Mechanik nicht Streak. Was auf Streak OP ist, ist die Tatsache, dass der Stun nicht geblockt werden kann. Auf einem offenen Feld gibt es ausser Cloak und sich hinter Pets zu verstecken überhaupt keine möglichkeit zu kiten!Und jetzt entschuldige aber eine weitere Konversation mit Dir halte ich für .... äh nicht zielführend! Bis dann.
Das einzige wobei ich dir 100% recht gebe. Das offensive Potenzial einer Klasse bemängeln und gleichzeitig die stärkste offensive Fähigkeit der Klasse nicht zu verwenden....
Ich glaub ich kann es mir sparen weitere Argumente zu nennen.
[
Nun wenn der sorc “streaked” Portet sein pet mit mein lieber und zwar in der Position HINTER ihm also meine ihnes genau so wie ich es schrieb und DANN ist er nicht ins Visier zu nehmen da man das pet trifft ... aber vielleicht lernst du das ja noch! Übung macht den Meister ...
BaghiraSeneca schrieb: »ABER:
Etliche der Forenteilnehmer sollten vor dem Erstellen eines Beitrages doch einfach mal die Deutsch Hausaufgaben machen und dann was beitragen. Hier bekommt man stellenweise Augenkrebs. Und von den oft künstlich eingenommenen oder grob gedrechselten Standpunkten ganz zu schweigen.
Manchmal ja, stimmt genauBaghiraSeneca schrieb: »Ahja - schweigen. Das wäre manchmal besser
styroporiane schrieb: »T9 ist für mich keine Rechtfertigung, die Grundlagen der Rechtschreibung zu vernachlässigen. 😎
Aber wir schweifen vom Thema ab...🤗
@Kxam
Zu Cloak: Nenne mir eine einzige andere Fähigkeit die einen Gegner dazu zwingt bestimmte Tränke (Detektion) zu nutzen oder sogar bestimmte Fähigkeiten auf die Leiste zu nehmen um die Nb wieder aufzudecken! Die einzige Klasse die ein Ähnliches kiting potenzial hat ist der Sorc. Aber auch ein wegportender Sorc kann anvisiert werden. Eine unsichtbare Nb nicht.
Das es nun auch in der Kriegergilde eine Fear ist schade da gebe ich dir recht. Aber deswegen ist die Fähigkeit noch lange nicht schlecht! Lag als Gegenargument (auch bei der Ulti) ist zwar verständlich aber ist kein gutes Argument ob eine Fähigkeit gut oder schlecht ist. Bei Lag kann man dieses Aussage auf jede Fähigkeit usw. anwenden. Einige Fähigkeiten sind natürlich anfälliger auf Lags als andere. z.B. Die meisten Melee Fähigkeiten die ein Ziel erfordern.
Ausserdem habe ich nirgends behauptet die Magblade Magblade wäre OP(so reagierst du).
Meine Aussage war die Nb ist gut und hat einige starke Fähigkeiten. Das schliesst nicht aus, dass einige andere Fähigkeiten Buffs benötigen würde oder keine Änderungen nötig wären!
Das trift aber auf alle andere Klassen genauso zu!
Ps. welche 3 nb Fähigkeiten hast du auf der Leiste.
BaghiraSeneca schrieb: »Dieser hier ist selbst ein Nightblade Khajiit und es ist halt mal so, dass jeder Patch Veränderungen mit sich bringt. Nicht jeder Mensch, Argonier, Hochelf, Ork, Bosmer etc. kann mit Veränderungen gut umgehen.
ABER:
Etliche der Forenteilnehmer sollten vor dem Erstellen eines Beitrages doch einfach mal die Deutsch Hausaufgaben machen und dann was beitragen. Hier bekommt man stellenweise Augenkrebs. Und von den oft künstlich eingenommenen oder grob gedrechselten Standpunkten ganz zu schweigen.
Ahja - schweigen. Das wäre manchmal besser
sagt Baghira Seneca
styroporiane schrieb: »[...]
Was hat man für die Nachtklinge getan? Nix. Als Einzelkämpfer nicht zu gebrauchen, da du im PvP ja entweder gegen zergs oder ballgroups spielst. Da besteht noch Nachbesserungsbedarf.
Da könnte man doch sicher was machen. Bist du solo unterwegs, wirst gebufft. Sobald du in ner Gruppe bist, hast nen debuff.