Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachenritter Flügel WTF ZENI

  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Genau genommen habe ich aufm PTS schon auf ein Mimimi wegen der geänderten Drachenfeuerschuppen gewartet... Da hat wohl aber niemand nachschauen wollen xD
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Damals, als man noch meteore reflektieren konnte... Good old times...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Damals aufm PTS, als bei Tests die neuen Flügel 5,4k Hits pro 0.5 Sek bei vollen 30k Resis dem Gegner reingedrückt hatten...
    Aufm Live, nujoa.... der Tooltipp lässt einen grinsen, wenn mans mitm PTS vergleicht xD
    Und das Grinsen wird dann um Einiges größer, wenn man die dann in Aktion gegen Ranges nutzt xD

    Wie egsagt, ich halte mich hier gewaltig zurück und spreche nicht von einem Nerf^^
    Edited by ZeroC on 23. Mai 2019 14:01
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    ZeroC schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    ZeroC schrieb: »
    Ich spiele einen mDK im PVP und muss sagen: Danke, die Flügel sind gegen Fernkämpfer bei meinem Build jetzt noch stärker geworden, als sie vorher waren :P
    Mich stört derzeit nur, dass Elfenfluch bei den Flügeln noch nicht greift, obwohl es das sollte...

    Wings sind aber kein Flammenschaden-Skill.

    Ich habe oben etwas editiert, sorry xD Die Neuen Drachenschuppen schon, weil die eine Kugel auf den Angreifer zurück schießen, wenn ein Projektil bei aktivem Skill rein kommt, und die eben Flammenschaden ausspucken. Der Skill läuft über 6 Sekunden.

    Wenn es Flammenschaden ist, hast Du natürlich recht.

    Und diesen Flammenschaden kann man natürlich ausreizen, was die Flügelchen an sich dann wieder brandgefährlich macht ;)
    Wie gut dass ich mich nur schwer von alten Sets trennen kann. Ich hab das Gefühl, dass mein alter seinerzeit auf Flammenschaden getrimmter Dunmer MagDK künftig eine Renaissance erleben wird :smiley:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Damals aufm PTS, als bei Tests die neuen Flügel 5,4k Hits pro 0.5 Sek bei vollen 30k Resis dem Gegner reingedrückt hatten...
    Aufm Live, nujoa.... der Tooltipp lässt einen grinsen, wenn mans mitm PTS vergleicht xD
    Und das Grinsen wird dann um Einiges größer, wenn man die dann in Aktion gegen Ranges nutzt xD

    Wie egsagt, ich halte mich hier gewaltig zurück und spreche nicht von einem Nerf^^

    Wird aber wahrscheinlich nicht lang halten die Freude sobald die Dinger vermehrt auf Death Recaps auftauchen... ZOS hätte das Problem damit nämlich gar nicht gelöst, im Gegenteil - die einzige Option wäre dann nämlich nach wie vor nicht angreifen solange Wings aktiv sind, und durch den Wegfall der Limitierung auf 4 Projektile wären Wings noch stärker als vorher. Nicht gut.
    Edited by Feanor on 23. Mai 2019 14:09
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    ZeroC schrieb: »
    Damals aufm PTS, als bei Tests die neuen Flügel 5,4k Hits pro 0.5 Sek bei vollen 30k Resis dem Gegner reingedrückt hatten...
    Aufm Live, nujoa.... der Tooltipp lässt einen grinsen, wenn mans mitm PTS vergleicht xD
    Und das Grinsen wird dann um Einiges größer, wenn man die dann in Aktion gegen Ranges nutzt xD

    Wie egsagt, ich halte mich hier gewaltig zurück und spreche nicht von einem Nerf^^

    Wird aber wahrscheinlich nicht lang halten die Freude sobald die Dinger vermehrt auf Death Recaps auftauchen... ZOS hätte das Problem damit nämlich gar nicht gelöst, im Gegenteil - die einzige Option wäre dann nämlich nach wie vor nicht angreifen solange Wings aktiv sind, und durch den Wegfall der Limitierung auf 4 Projektile wären Wings noch stärker als vorher. Nicht gut.

    Genau deshalb ist es für mich kein Nerf, genau deshalb^^ Aber dazu braucht man halt auch das Build, das die ausreizen kann^^
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    ZeroC schrieb: »
    Damals aufm PTS, als bei Tests die neuen Flügel 5,4k Hits pro 0.5 Sek bei vollen 30k Resis dem Gegner reingedrückt hatten...
    Aufm Live, nujoa.... der Tooltipp lässt einen grinsen, wenn mans mitm PTS vergleicht xD
    Und das Grinsen wird dann um Einiges größer, wenn man die dann in Aktion gegen Ranges nutzt xD

    Wie egsagt, ich halte mich hier gewaltig zurück und spreche nicht von einem Nerf^^

    Wird aber wahrscheinlich nicht lang halten die Freude sobald die Dinger vermehrt auf Death Recaps auftauchen... ZOS hätte das Problem damit nämlich gar nicht gelöst, im Gegenteil - die einzige Option wäre dann nämlich nach wie vor nicht angreifen solange Wings aktiv sind, und durch den Wegfall der Limitierung auf 4 Projektile wären Wings noch stärker als vorher. Nicht gut.

    Genau deshalb ist es für mich kein Nerf, genau deshalb^^ Aber dazu braucht man halt auch das Build, das die ausreizen kann^^

    Das ärgert mich dann doch wieder ein bisschen. Mit einer Magklasse die hauptsächlich auf Projektile setzt, hat man sich an den Scales halb kaputt geschossen, bevor der Dk überhaupt seine Schuhe angezogen hat. Zuerst durch den Reflect, jetzt weil das Teil einem zwei Projektile pro Sekunde einschenkt...
    Edit: ok, kommt natürlich darauf an, wie man weavt.
    Edited by Hegron on 23. Mai 2019 14:37
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    ZeroC schrieb: »
    Damals aufm PTS, als bei Tests die neuen Flügel 5,4k Hits pro 0.5 Sek bei vollen 30k Resis dem Gegner reingedrückt hatten...
    Aufm Live, nujoa.... der Tooltipp lässt einen grinsen, wenn mans mitm PTS vergleicht xD
    Und das Grinsen wird dann um Einiges größer, wenn man die dann in Aktion gegen Ranges nutzt xD

    Wie egsagt, ich halte mich hier gewaltig zurück und spreche nicht von einem Nerf^^

    Wird aber wahrscheinlich nicht lang halten die Freude sobald die Dinger vermehrt auf Death Recaps auftauchen... ZOS hätte das Problem damit nämlich gar nicht gelöst, im Gegenteil - die einzige Option wäre dann nämlich nach wie vor nicht angreifen solange Wings aktiv sind, und durch den Wegfall der Limitierung auf 4 Projektile wären Wings noch stärker als vorher. Nicht gut.

    Genau deshalb ist es für mich kein Nerf, genau deshalb^^ Aber dazu braucht man halt auch das Build, das die ausreizen kann^^

    Der Skill bietet weniger Schutz. Das ist mein Problem damit , da die Flügel schon echt gut waren wenn man mal etwas gekitet wurde oder selbst Kiten musste.

    Das der dmg Morph guten Schaden drückt habe ich auch schon selbst angesprochen , wobei ich dann halt nicht verstehe warum der reflect raus genommen wird nur damit 7-10 k Feuerbälle alle 0,5 Sekunden auf den Gegner fliegen. Sinn ?!?^^

    Das der dmg auf den Gegner gestiegen ist , sollte mehr als klar sein. Ich Frage mich nur wie man auf solche Ideen kommt ..das ist doch keine balance..Zeno soll lieber den absorb wieder rein machen und raus nehmen das sich die Leute selbst killen, denn das war ja das schlimme an den Wings..

    Edited by Lodrik on 23. Mai 2019 15:11
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    @Lodrik Ich habe schon darauf gewartet, dass sich der Erste die alten Flügel zurück wünscht xD
    Joa, da nur noch 50% absorbeirt werden im Vergleich zu vorher, kann man an diesem Punkt von einem Nerf sprechen. Allerdings sind der Rest, also die Dauer von 6 Sekunden und der Schaden der Feuerbälle, ein Buff, der den Nerf in meinen Augen überwiegt. Bei den Alten waren die Drachenschuppen ja nach 4 Treffen inaktiv und sind eigentlich sehr selten die vollen 4 Sekunden gelaufen. Die Neuen kann man eigentlich nur noch per Negate oder so abbrechen. Normal laufen die aber volle 6 Sek durch. Das betrifft aber nur die Drachenfeuerschuppen, nicht den anderen Morph, was den Buff (in meinen Augen) angeht.
    Edited by ZeroC on 23. Mai 2019 15:49
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Drachenfeuerschuppe (Veränderung): Diese Fähigkeit erhöht nicht länger den Schaden reflektierter Angriffe, da sie nicht länger reflektieren kann. Eingehende Projektile führen nun dazu, dass ein Feuerball auf den Angreifer abgefeuert wird, der Flammenschaden verursacht. Dieser Effekt kann einmal pro halbe Sekunde eintreten.

    Und ich hab mich gestern im Schlachtfeld gefragt, was das für merkwürdige Flammenbälle sind, die da auf mich zufliegen... deren Fluggeschwindigkeit ist aber relativ gering und man kann ihnen ausweichen, wenn ich nicht irre!?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.