Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Häuser

Starwhite
Starwhite
✭✭✭✭✭
Es wäre schön endlich wieder einmal mittelgroße oder kleine Häuser zu bringen. Diese übertriebenen Bunker und Anwesen in Dauerschleife.

Bitte Zenimax ......
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Es wäre schön endlich wieder einmal mittelgroße oder kleine Häuser zu bringen. Diese übertriebenen Bunker und Anwesen in Dauerschleife.

    Bitte Zenimax ......

    Also mit dem Addon gibt es ein Haus umsonst bzw. zu erspielen was wohl in der Kategorie Sehr groß liegen wird.

    Das Dwemerhaus dass es bald im Kronenshop geben wird, wird bei dem was ich so sah, womöglich Mittel sein. Aber keine Ahnung.

    Mit dem Addon kommen zudem noch ein neues Zimmer und ein neues Haus dessen Größe ich auch noch nicht kenne. Aber vllt. wer vom PTS?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Es wäre schön endlich wieder einmal mittelgroße oder kleine Häuser zu bringen. Diese übertriebenen Bunker und Anwesen in Dauerschleife.

    Bitte Zenimax ......

    Also ich hab 3 häuser auf der Elsweyr karte gesehen. Eins ist nen zimmer, dass man mit Quest bekommt, dann das zu erspielende mit 700 plätzen (eso +) und eins für den Shop.
    Das Shophaus ist auch die kategorie Anwesen und wird sich wohl auch preislich dort ansiedeln...leider

    Mir fehlen auch nen paar neue kleinere für Gold...
    Edited by The_Saint on 13. Mai 2019 09:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info euch zweien.

    Natürlich will Zenimax Geld verdienen, völlig in Ordnung. Aber nicht alle, zumindest nicht ich, möchten immer diese riesigen
    Anwesen. Zum einrichten sehr schwierig, da diese überdimensionierten Bauten oft trotzdem leer wirken.

    Die Mittelgroßen oder kleinen kann man sehr schön gestalten und man kann sie ja nur im Kronenshop verfügbar machen.

    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Ich warte ja schon lange auf ein Haus etwas kleiner als das Herrenhaus in Rift, mit etwas mehr Grundstück. Die aktuellen Häuser sind mir entweder zu groß, oder das Grundstück zu klein.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich würde mich auch über ein paar kleinere Häuser, gerne trotzdem mit großem Garten, freuen. Wurde nicht in einem der letzten ESO Live sogar gesagt, dass sie derartige Wünsche in Zukunft berücksichtigen möchten, da sie das Itemlimit für Häuser nicht erhöhen können?

    Eins meiner Lieblingshäuser ist das Hexenhäuschen, weil das gar kein richtiges "drinnen" hat und ich die 400 Itemplätze zum großen Teil auf die Gartengestaltung verschwenden kann. Nur das Wetter ist immer mies da :smiley:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin da mal dabei
    Ich mag die großen Hütten nicht, leer, fad und schwierig thematisch schlüssig zu bestücken. Ein Herz für kleine und mittlere Anwesen ❤️❤️❤️❤️❤️

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... vielleicht kann ja unser @ZOS_KaiSchober eine Prognose oder Vermutung kund tun. Er hat von uns allen eher den Riecher was im Shop und Housing kommen könnte.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Also ich hab 3 häuser auf der Elsweyr karte gesehen. Eins ist nen zimmer, dass man mit Quest bekommt, dann das zu erspielende mit 700 plätzen (eso +) und eins für den Shop.

    Oh, das ist gut zu wissen. Gibt es schon Infos, was für das erspielbare Haus zu tun ist?

    Edit:
    Zitat korrigiert, das erste ging völlig daneben, sorry.

    Edited by Tilara on 20. Mai 2019 11:11
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hauptstory spielen...
    Du kannst mit dem kapitel noch nicht alles freischalten, aber schon nutzen. Einen Teil gibt's dann erst später mit dem Gebiets dlc
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.