Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Die Katzen der Community - zeigt her eure Khajiit´s

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moin,

inspiriert von https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56137 und da ich eine bsolute Katzenmama/Liebhaberin/Verehrerin bin, würde ich gerne mal eure kleinen Fellnasen sehen.
Ich mach hier einfach mal den Anfang.


Das ist/war Zoe. Meine erste Katze und sie wurde 18 Jahre alt (Bombay). Sie ging am 16. Mai letzten Jahres von mir...*eine Träne wegwischt*. Da ich 37 bin und sie mit 18 bekam, war sie also die Hälfte meines Lebens ein Teil meiner Welt und ist noch heute ein Teil von mir (Ich liebe Dich, mein kleiner Schatz und denke jeden Tag an Dich!)

Sie war eine absolute Schleicherin, die sich praktisch unsichtbar machen konnte. Wollte sie nicht gesehen werde, sah man sie nicht. Was ich sie teilweise gesucht habe....und dann lag sie gelangweilt auf der Couch und sah mich mit ihren ruhigen Augen an, als wolle sie sagen. "Was denn? Ich lieg hier schon die ganze Zeit und schaue zu, wie du wie wild durch die Wohnung rast!"
Und sie war eine "Mit-geh-Katze". Kein Freigänger, ging aber mit vor die Tür, zum Müll, zum Auto oder zu den Nachbarn und aber immer wieder schön brav mit nach hause - ganz ohne Geschirr oder Leine.

itaxrlew.jpg

mzdd5chb.jpg


Und das ist meine zweite Katze nun, Khaleesi. MainCoon-Bengal-Mix. Sie wird Ende Juli ein Jahr alt und hat es faustdick hinter die Ohren, obgleich sie so sehr brav ist. Kein Kratzen, kein Markieren, kein Zerstören. Aber eben fordernd. Sie will bespaßt werden und das am liebsten den ganzen Abend wenn ich nach hause komme (was ja meist auch passiert) :)

Tja was soll ich sagen....? Ein kleiner Trampel, diese hier ist. Es stimmt einfach nicht, dass Katzen elegant, leichtfüssig und grazil sind. Diese hier ist zwar lautlos - gar keine Frage, aber mit dem dicken Pops schmeißt man aber auch jede Shampooflasche vom Wannenrand, jede Dekoration von der Kommode und man schmeißt jeden Bilderrahmen um und bringt irgendwas zum Wackeln. Ein Meisterdieb wird diese hier daher sicher nicht..... :)

ncpdpcwr.jpg

aygzlza6.jpg

Man sieht....ich hab ne Schwäche für schwarze Khajiit´s :)

Und zu guter Letzt. Die Katze meiner Mama, mit einem süßen "Silberblick" :)

pnzjqki2.jpg

(sorry, weiß net, warum das Bild nicht gerade ist und wie man es dreht)


Ich würde mich freuen, von euren Salonlöwen auch das eine oder andere Bild zu sehen.

lg



Edit: Falls es einen Thread in der Art schon gibt, bitte ich um Verzeihung - ich hab zwar nichts gefunden, aber das will bei mir nix heißen. Ansonsten könne man ja die Threads zusammenlegen.
Edited by Nikalja on 28. April 2019 12:27
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da bin ich voll dabei :D
    86bd4c87-4640866.jpg

    Screen_Shot_04-28-19_at_02.18_PM.JPG

    Screen_Shot_04-21-18_at_09.54_PM.JPG

    ca4bdb9c-4850010.jpg

    Santi. An die Geschichte mögen sich die älteren Forenaktiven noch erinnern. Umgezogen, halbstarken, kranken Kater im Umzugswagen gefunden. Monatelang um seine Gesundheit gebangt, nicht sicher gewesen, ob er überhaupt ein Jahr alt wird. Mittlerweile ist er 2,5 Jahre alt. Ich hatte versucht einen neuen Besitzer mit Garten zu finden in der Anfangszeit, aber sein Gesundheitzustand war nicht unbedingt vermittelbar. Außerdem hatte man sich doch so aneinander gewöhnt und der Tagesablauf hat sich sehr aufeinander eingerichtet, sodass er bei mir geblieben ist. Morgens gehen wir gemeinsam raus, (ich auf Arbeit) abends gemeinsam rein. Wenn ich zu meiner Familie für ein paar Tage fahre, kommt er auch mit und dödelt dort im Garten mit Nachbars dicken Kater, mit dem er sich gut versteht, rum. Bei mir in der Nachbarschaft hat er auch einige Katzen- und Hundekumpel gefunden, und einige Bäume werden bis weit nach oben beklettert. Probleme gesundheitlicher Natur gibt es aber immernoch, wie einen angeborenen Herzfehler, der letztes Jahr entdeckt wurde. Aber ingesamt ist er sehr vital, aktiv und wuselig und abends kuschelig. Auch charakterlich ein Glücksgriff - Erziehung hat er von klein auf gut aufgenommen und sich an Spielregeln im Hause gehalten, er hört gut auf seinen Namen, manchmal vielleicht widerwillig und läuft quasi bei Fuß - generell funktioniert die Kommunikation auch sehr intuitiv und gut. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Der Thread kommt zum perfekten Zeitpunkt :D

    Hier mal meine Mieze - getauft auf den Namen Sora:

    52d002-1556461060.jpg

    Wir wollten zwar eh immer 2 Katzen, aber die hier war eine echte Hauruck-Aktion. Eine Woche vor Weihnachten wurde im Büro darüber gesprochen, dass ein Kollegin jemanden kennt, der am Bauernhof 15 Wochen alte Katzenbabys hat und nur eine noch einen Platz sucht --> kurze Nachricht an die bessere Hälfte, ob er bereit für Nachwuchs ist und zack - am nächsten Tag schon war die Kleine bei uns.
    Eine super Katze - total entspannt, verschmust und freundlich zu allen Besuchern.

    Sie ist jetzt ca. ein halbes Jahr und war vor einiger Zeit das erste Mal rollig...

    Wir haben auch noch einen jungen Hund (ja, kaum ist das Haus gestanden, haben wir unseren Zoo eröffnet) und wenn man mal allein daheim ist, kann es ganz schön schwierig sein, mit dem Welpen zu hantieren, den man dazu überreden möchte, aus der Haustür für ein schnelles Pipi zu gehen währen die Katze hinter einem lauert und einen passenden Moment abwartet, um zu entkommen.
    ...also kurz, es war die Schuld meiner besseren Hälfte, dass die Mieze ausgerechnet dann entwischt ist, als sie rollig war :|

    Und jetzt, ca. 2 Monate später....

    9e931c-1556461463.jpg

    3 süße Fellnasen <3
    Gestern haben sie das Licht der Welt erblickt.

    Sora gehts gut und macht sich als Teenager-Mama gar nicht so schlecht.
    Und es haben sich auch bereits etliche Leute für die Kleinen gemeldet, also muss man sich dahingehend auch keine Sorgen machen.

    Meine Nerven liegen von der Geburt immer noch in bisschen blank, aber wenn man den 3 zuschaut, wie sie sich da hin und herwelzen und brav trinken... hach :)

    ...Aber sobald es möglich ist, gehts zum Tierarzt zum Kastrieren.
    War ja auch echt Pech - gerade erst rollig, einmal entwischt und dann auch noch ein unkastrierter Kater in der Gegend.

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    niedlich Eure kleinen "Alfiq"

    @SamRaccoon
    schade dass Deine Bilder so klein geraten sind.
    Ich wünsche der frisch gebackenen Katenmutti alles gute und den Kleinen einen guten Start ins junge Katzenleben.


    Hier meine beiden Fellnasen. Merlin und seine Schwester Maja. Die Beiden sind unzertrennlich.

    Die Beiden liegen immer in Ihrem Körbchen auf meinem Schreibtisch, wenn ich am PC sitze.

    Merlin hat allerdings die dumme Angewohnheit, sich auch mal gern auf die Maushand zu legen :D
    35629316jt.jpg

    35629319yn.jpg

    35629322yy.jpg

    35629325gu.jpg


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh gott, @Morosus , die sind ja zum anbeten niedlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    @Dont_do_drugs danke, leider wissen die Beiden Fellmonster das auch. Und nutzen Ihre "Cuteness" schamlos zum erschleichen von Schmuseeinheiten aus ;)

    Aber mal im Ernst, die beiden sind das Beste was mir passieren konnte. Sind extrem verschmust (auch bei Gästen), gehen an keine Pflanzen und kratzen nur am Kratzbaum. Und mit fremden Kindern und Hunden kommen sie auch gut aus, wenn die mal zu Besuch kommen.

    Ich hoffe Deinem "Zufalls" Mitbewohner ist noch ein langes glückliches Katzenleben beschieden! Katzen sind hart im nehmen und kommen auch gut mit dem ein oder anderem Handikap zurecht.
    Edited by Morosus on 28. April 2019 17:05
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    So, jetzt hab ichs aber geschafft - hier größere Bilder :)
    u58oruov.jpg
    krug5utb.jpg
    785jge52.jpg
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eclipse müde
    ecl1.png

    Eclipse immer noch müde
    ecls2.png

    Stompy lustig
    stom1.png

    Stompy ernst
    stom2.png
    Edited by thorwyn on 28. April 2019 18:24
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Tolle Fotos, von allen! :)

    Aus Ermangelung eines Haustiers kann ich leider nix an Fotos beitragen, ihr habt aber allesamt ein "Fantastisch" von mir bekommen.
    Hach, ich vermisse es wirklich, eine Katze zu haben. Bitte mehr Bilder! <3
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ach Gottchen, sind eure Monsterchen süüüüß :) Ich freue mich, dass hier doch einige mitmachen, und eure Bilder und Geschichten dazu sind einfach toll. Weiter so!

    Danke euch :)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    strip_0436.jpg
    GDBY
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »
    strip_0436.jpg

    Ich übrigens auch. Hyposensibilisierung ist aber eine tolle Sache, hab die ersten Wochen getrieft, danach wars vorbei. ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Der Ruthe ist schon klasse. :D
    Edited by Skorwood on 28. April 2019 23:02
  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Edited by Skorwood on 5. Mai 2019 19:46
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    nette Idee - hier mein Beitrag:

    Tinka vor 5 Jahren

    51be507584c73c1de5529f996329242e.jpg

    13ce8b2fcd9e6d1550aef10b39c8da9f.jpg


    Tinka jetzt

    1c0d73b21a43bbfe1e833529a41cc4e2.jpg

    8fbd3bb982171104b564bdde8e33bef0.jpg




  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ach Gott, was für ein süßes Purzelchen! Vorallem das Bild, wo sie ganz offensichtlich lautstark am schimpfen war :) Oder gähnt sie da gerade? Wenn meine gähnt, dann sehe ich quasi nur Mäulchen und Zunge, die nicht gerade kurz ist hehe :)
    Edited by Nikalja on 30. April 2019 18:29
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    20170128_184348kqjv0.jpg
    20170128_184925izkyp.jpg
    20161225_111258vuj1h.jpg
    20161225_111302wnjph.jpg

    ... waren am gähnen ;)
    Edited by GrimClaw on 30. April 2019 19:26
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Angst :# ( ;) )

    Edit: Tolle Stubentiger habt ihr da. <3
    Edited by Thorvarg on 30. April 2019 19:40
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Wer findet den Fehler?

    olcqz5au.jpg

    Line - meine kleine Kahjiit-Jägerin

    Wiki_Pfeife.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Wer findet den Fehler?

    olcqz5au.jpg

    Line - meine kleine Kahjiit-Jägerin

    Wiki_Pfeife.gif

    Auch Khajiit´s brauchen Mounts :)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    hier sind meine beiden khajiit's
    img_20170918_122927ezjo2.jpg
    img_20170918_143418geks4.jpg
    20170416_114508yxk46.jpg
    screenshot_20190502-0jgkta.png




    Edited by UlfricWinterfell on 2. Mai 2019 07:50
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Was haben eure Haustiere mit Eso zu tun?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Was haben eure Haustiere mit Eso zu tun?

    Katzen spielen wie sie wollen. :D
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Bilder Eurer Samtpfoten einfach fantastisch.
    Bis vor 4 Jahren, hatte ich auch einen Stubentiger, männlichen Geschlechtes.
    Jederzeit würde ich mir wieder einen Wohnungstiger zulegen, jedoch erlaubt es mir mein Arbeitsleben im Augenblick leider nicht.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Was haben eure Haustiere mit Eso zu tun?

    Katzen spielen wie sie wollen. :D


    Und wo sie wollen.
    :)

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Was haben eure Haustiere mit Eso zu tun?

    Katzen spielen wie sie wollen. :D


    Und wo sie wollen.
    :)

    Klappe und zeig uns deine puss.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Mein kleiner Bela Black.

    Ich musste ihn vor 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen, aufgrund einer tödlichen Magenentzündung. Er war stolze 14 Jahre geworden und ein geretteter Straßenkater aus einer Auffangstation.

    2eduj6e.jpg

    Aufgrund meiner Arbeitszeiten möchte ich aktuell aber keine Haustiere mehr haben. Vielleicht später, wenn sich alles ein wenig normalisiert hat.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Dann will ich auch mal
    1ea9ed-1556787016.jpg

    5e59fc-1556787158.jpg

    f8c56d-1556787107.jpg

    dc941e-1556787246.jpg

    f7fa2b-1556787345.jpg

    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OK, hier sind meine beiden Kater. Beide aus dem Tierheim.
    Sascha (der schwarzweiße) hat vorher vier Jahre auf der Straße gelebt, was man daran merkt, wenn er Mäuse fängt. Anstatt mit ihnen zu spielen, tötet er sie sofort und frisst sie an Ort und Stelle. Aber ansonsten ist er aber der verschmusteste Kater den ich kenne :)
    20140919_140430f2jol.jpg (ich finde dieses "Joker"-Grinsen (wie aus den Batman-Filmen) immer wieder faszinierend!
    20140928_124909qjjfm.jpg
    20140920_162751jrj9e.jpg
    ...und der Grund, warum ich ab und an mal einen Kampf verliere - wenn er unbedingt meint, es sich mittendrin auf meiner Tastatur bequem zu machen :smirk:
    20160829_110408v3kt4.jpg
    Django (wie der Held aus dem Tarantino-Film: klein, schwarz, superschnell + tödlich - und wie im Film wurde er auch an den Hinterbeinen zum kastrieren aufgehängt - nur ohne Happy-End für ihn...) kam schon als Kätzchen ins Tierheim, er musste erstmal lernen, dass es eine Welt ausserhalb von vier Wänden gibt; so neugiereig wie er ist, lernt er offenbar jeden Tag was neues :)
    20150327_234642kok40.jpg
    20160106_220554brkob.jpg
    20160325_193008aij7m.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.