Dunkelelfe schrieb: »Die Idee der Musikkisten ist ja ganz nett, aber ich find die immer so leise. Ich hör die gar nicht. Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt dafür. Aber wenn ich die nicht hör, brauch ich sie auch nicht.
Und schade, dass man beim Eierjäger-Pferd doch das Körbchen in die Hand gedrückt bekommt, damit ist es gerade stark in meiner Liste nach unten gerutscht.
Danke für den Hinweis! Auf der Seite habe ich mir zwar schon einige Wallpaper geholt, die Musikkategorie unten aber gar nicht bemerkt.Ich habe mir irgendwann damals mal die alte Musikbox geholt. Erzeugt einfach eine tolle Stimmung im Haus.
Wenn du "vorhören" willst, kannst du hier auf der Homepage bei Medien dir die Titel anhören.
https://www.elderscrollsonline.com/de/media
Wie ist das mit den Musikboxen, sind das ganz normale Einrichtungsitems, die man nur in einem Haus aufstellen kann, aber mehrfach kaufen könnte...?
Ich wollte einmal alle drei Probe hören. Ich finde aber nicht das Lied von Ebenherz Pakt....Wenn du "vorhören" willst, kannst du hier auf der Homepage bei Medien dir die Titel anhören.
...
"Hinterland" steht aber nicht in Liederlist.When activated, plays a music box arrangement of the Ebonheart Pact "Hinterlands" composition.
Doch, im 3. Album gleich das zweite.Cindaia_Atrius schrieb: »Ich wollte einmal alle drei Probe hören. Ich finde aber nicht das Lied von Ebenherz Pakt....Wenn du "vorhören" willst, kannst du hier auf der Homepage bei Medien dir die Titel anhören.
..."Hinterland" steht aber nicht in Liederlist.When activated, plays a music box arrangement of the Ebonheart Pact "Hinterlands" composition.