Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - April 2019“

ZOS_KaiSchober
9389c314a9ed90e95843ce7ff29e30f8.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - April 2019“.

Klassische Kostüme, verhüllte Gefährten, eine Arena als Heim und eine Auswahl bezaubernder Spieluhren erwarten euch im April im Kronen-Shop. Hier ist ein kleiner Ausblick auf unseren neuesten Schaukasten!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Die Helden-Kostüme kehren zurück *freu*

    Und schade, dass man beim Eierjäger-Pferd doch das Körbchen in die Hand gedrückt bekommt, damit ist es gerade stark in meiner Liste nach unten gerutscht.

    Aber diese Arena ist doch bestimmt wie das Psijik-Anwesen. Riesig mit massig Möglichkeiten, aber nur 350/700 Slots...
    Edited by killed_Persephone on 3. April 2019 15:01
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Irgendwie begeistert mich die letzten Wochen/Monate nichts mehr so recht.
    Eher so: "Joar... Irgendwie ganz nett. Aber...!"

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    bis auf die Meridia Statue und die Privatarena ist den Monat nichts dabei, obwohl das Angebot groß ist. Gut, die zwei Dinge werden schon nicht billig sein. Die Heldenkostüme hab ich halt schon :)


    Die Idee der Musikkisten ist ja ganz nett, aber ich find die immer so leise. Ich hör die gar nicht. Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt dafür. Aber wenn ich die nicht hör, brauch ich sie auch nicht.
    Dragonknight
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Die Idee der Musikkisten ist ja ganz nett, aber ich find die immer so leise. Ich hör die gar nicht. Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt dafür. Aber wenn ich die nicht hör, brauch ich sie auch nicht.

    Musik in den Einstellungen leiser gestellt? Sie ersetzen die Hintergrundmusik.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    "Pferd des Eierjägers" ernsthaft? Fehlen nur noch die "Eier des Pferdepflegers" dann hätten wir ja was fürs Körbchen....oh man...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    na wenigstens die kronenstoreankündigung und der kronenstore selbst gehen noch...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wird die bretonische heldenrüstung eigentlich immernoch so verbuggt und clippend, mit den schlechten texturen und dem schwarzen loch am kopf unter der kapuze, verkauft, wie sie eingeführt wurde?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hat die Meridia Statue nun das Licht in den Händen oder nicht? Habe Screenshots mit und ohne gesehen ...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hat die Meridia Statue nun das Licht in den Händen oder nicht? Habe Screenshots mit und ohne gesehen ...

    man kann es an- und ausschalten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Hat die Meridia Statue nun das Licht in den Händen oder nicht? Habe Screenshots mit und ohne gesehen ...

    man kann es an- und ausschalten

    Jetzt wo du es sagst ... *hüstel*

    Danke
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Eskella schrieb: »
    Und schade, dass man beim Eierjäger-Pferd doch das Körbchen in die Hand gedrückt bekommt, damit ist es gerade stark in meiner Liste nach unten gerutscht.

    Tja, schade. Auch wenn die Bezeichnung des Pferdes selten dämlich ist, hat es mir eigentlich schon ganz gut gefallen. Wenn allerdings der Reiter immer so einen Korb in die Hand gedrückt bekommt, sobald er aufgesessen hat... werde ich darauf verzichten. :|
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich bin gespannt auf die Melodien der Musikboxen, die sind nämlich das einzige, was ich mir von den Angeboten des Monats vielleicht holen werde... Irgendwie begeistert mich schon seit Monaten nichts mehr wirklich, obwohl ich mir zu Weihnachten nochmal einige Extra-Kronen geholt hatte...

    Das Arenaheim gefällt mir an sich zwar auch, aber da dürfen ja nur 24 User gleichzeitig rein - solange das so bleibt hält sich mein Kaufinteresse in Grenzen. Man bekommt nur einen winzigen Bruchteil einer Gilde dort hinein, und um hinterher immer nur 2-3 Freunde einzuladen ist das Heim zu groß und teuer.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir irgendwann damals mal die alte Musikbox geholt. Erzeugt einfach eine tolle Stimmung im Haus.
    Wenn du "vorhören" willst, kannst du hier auf der Homepage bei Medien dir die Titel anhören.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/media

    Da ich mir aber nie ne Aldmerie oder pakt Box ins Haus kommen würde, weiß ich eh was es wird bei mir :D
    Edited by The_Saint on 3. April 2019 20:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich habe mir irgendwann damals mal die alte Musikbox geholt. Erzeugt einfach eine tolle Stimmung im Haus.
    Wenn du "vorhören" willst, kannst du hier auf der Homepage bei Medien dir die Titel anhören.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/media
    Danke für den Hinweis! Auf der Seite habe ich mir zwar schon einige Wallpaper geholt, die Musikkategorie unten aber gar nicht bemerkt.

    Bei der letzten Musikbox hatte mir die Melodie nicht gefallen, aber vielleicht ist diesmal was dabei.

    Wie ist das mit den Musikboxen, sind das ganz normale Einrichtungsitems, die man nur in einem Haus aufstellen kann, aber mehrfach kaufen könnte...?
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Also, ich bin begeisterte Spiele-Soundtrack-Sammlerin und kann eigentlich sagen, dass die Allianz-Musikboxen sehr schöne Melodien haben. Die Stücke stammen aus der ersten ESO-Soundtrack-Compilation. Danach wurden ja noch zwei weitere "Base-Game"-Soundtracks, der Morrowind-Soundtrack und der Summerset-Soundtrack veröffentlicht.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Wie ist das mit den Musikboxen, sind das ganz normale Einrichtungsitems, die man nur in einem Haus aufstellen kann, aber mehrfach kaufen könnte...?

    Ich habe mir jetzt doch mal die schöne Y'ffre-Box ins Haus gestellt. Meine Villa ist ja eigentlich nur Rumpelkammer - aber wenn man jetzt die Halle betritt und diese schöne Melodie ertönt: das hat was! :) Das gefällt mir sehr!

    Ja, das sind anscheinend ganz normale Einrichtungsgegenstände, die man mehrfach kaufen kann bzw. sogar muss, wenn man mehrere von einer Box haben möchte.
    Edited by Myrnhiel on 4. April 2019 17:53
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Die drei Spieluhren sind alle sehr schön und klingen sehr beruhigend auf mich.

    zu Aldmeri Spieluhr stell ich mir den langsamen gemächlichen Gang durch einen schönen immergrünen Wald vor.
    zu Dolchsturz Spieluhr stell ich mir eine gewaltige Eishöhle in die ein Sonnenstrahl fällt, der die Höhle funkeln lässt, in der Mitte ein schönes Mädchen im eisblauen Prinzessingewand, ala Prinzessin Kaguya die ihren faszinierten wunderschönen fesselnden Tanz auführt mit wehenden langen Haaren die bis zum Boden reichen, hach seufzt!
    zu Ebenerz Spieluhr stell ich mir eine Game Sequenz aus Zelda vor, nach dem Bosskampf wenn man gewonnen hat und die Prinzessin gerade befreit hat.

    Alle Spieluhren haben einen sehr harmonischen Touch finde ich!
    Jedoch die allerserste ist die BESTE!

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Am meisten, bin ich auf die Elinhir-Privatarena gespannt, die am 25. April verfürbar ist.
    Da ich nebenbei, noch etwas Housing betreibe, wird dies ein neues Projekt werden.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe mir gestern erstmal die Y'ffre-Spieluhr geholt... dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich die Spieluhr ins Haus stelle, ich die Musik auch noch im Garten hören kann... ein wenig ungünstig, wenn ich dem Vogelgezwitscher lauschen möchte und jedesmal vorher rein muss, um die Spieluhr abzustellen... aber anderen wird dieses Feature sicherlich gefallen.

    Ich überlege, mir noch die Dolchsturz-Spieluhr zu holen... "Hinterland" ist mir zu melancholisch.
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Mir gefallen ja die Heldenkostüme sehr gut, wenn auch nicht ganz billig... :D
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt einiges an den Audio Einstellungen gedreht, damit ich die Musikboxen in der Vorschau auch hören...

    Musik musste ich komplett aus machen und mein PC auf fast volle Pulle drehen das ich sie höre. Hab dann noch raus gefunden, dass sie zur Kategorie Effektlautstärke gehören. Die hab ich aber auf 24 runter gedreht, weil mich die lauten Kampfeffekte stören. Wenn aber darunter auch die Musikboxen zählen werd ich sie eh nie hören :/ auch in Häusern nicht. Stell das doch nicht ständig um.


    Dragonknight
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ...Wenn du "vorhören" willst, kannst du hier auf der Homepage bei Medien dir die Titel anhören.
    ...
    Ich wollte einmal alle drei Probe hören. Ich finde aber nicht das Lied von Ebenherz Pakt.
    When activated, plays a music box arrangement of the Ebonheart Pact "Hinterlands" composition.
    "Hinterland" steht aber nicht in Liederlist.

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ...Wenn du "vorhören" willst, kannst du hier auf der Homepage bei Medien dir die Titel anhören.
    ...
    Ich wollte einmal alle drei Probe hören. Ich finde aber nicht das Lied von Ebenherz Pakt.
    When activated, plays a music box arrangement of the Ebonheart Pact "Hinterlands" composition.
    "Hinterland" steht aber nicht in Liederlist.
    Doch, im 3. Album gleich das zweite.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.