Das ist doch ein Armutszeugnis für die Entwickler von TESO! Es bedeutet doch, dass das Spiel nicht richtig durchprogrammiert wurde und man sich darauf verlässt, das irgendjemand... (s.oben, ich wiederhol mich).Dont_do_drugs schrieb: »es gibt addons, ohne die kannste - einmal dran gewöhnt - nicht mehr arbeiten. mich zeckt immernoch an, dass spentskillpoints deaktiviert bleiben muss bis update.
Ja, aber wir sind uns doch alle einig, das TESO ohne die Addons, die von FREIWILLIGEN in ihrer Freizeit programmiert werden, ein ganz anderes, bei Weitem nicht so komfortables, Spiel wäre.
Wie Dont_do_drugs richtig schreibt:Das ist doch ein Armutszeugnis für die Entwickler von TESO! Es bedeutet doch, dass das Spiel nicht richtig durchprogrammiert wurde und man sich darauf verlässt, das irgendjemand... (s.oben, ich wiederhol mich).Dont_do_drugs schrieb: »es gibt addons, ohne die kannste - einmal dran gewöhnt - nicht mehr arbeiten. mich zeckt immernoch an, dass spentskillpoints deaktiviert bleiben muss bis update.
Umso mehr müssten sie darauf achten, dass die Addons funzen. Bin echt enttäuscht.