Actionratte schrieb: »Hey,
Mimimimimimi
Was meint ihr
Actionratte schrieb: »das war auch vor kurzem interessant. Ich bin mi 3t Randoms vCoS gelaufen und mich mit meinem Heiler gelistet. Doch plötzlich war ich als Tank markiert. Das ist uns aufgefallen, als wir keinen hatten. Ich hab mich da entschuldigt und verstehe es auch, wenn sie mich kicken. Sie antworteten, dass sie es mit mir probierten. Beim vorletzten Boss sind wir dann gescheitert. Ich hab mich nochmal entschuldigt und bin gegangen.
Aber der Pseudo-Tank in Stadt der Asche hat nichts gemacht und uns sogar noch beleidigt
Im Random oder wenn ihr gezielt anmeldet?
Ich ziehe mittlerweile für alle Vet-Verliese, ausser ein paar Dlc-Verliese, 4 dds allem anderen vor.
Selbst wenn dann z.B. 2 dds dabei sind, die nur 15-20k machen geht es wesentlich flotter.
Wir machen beide über 35k dps und können uns auch ohne Heiler meist am Leben halten.
Guten Morgen,
ich finde Fake Tanks auch schrecklich, allerdings muss ich zugeben, dass ich ebenfalls manchmal als Fake Tank unterwegs bin.
Es ist einfach unerträglich, wenn man die bisschen freie Zeit zwischen den Diensten mit ewigem Warten für ein normales zufälliges Verließ verbringt.
Im Grunde ist eine Anmeldung als Tank meiner Meinung nach kein Problem, wenn:
- man seinen Char kennt und spielen kann
- sich für Inhalte anmeldet, welche keine Probleme bringen könnten
- man einen Spot einpackt, um wenigstens etwas die Gruppe zu schützen.
Ich melde mich nur als Tank an, wenn ich auf meiner stam Nb bin. Nutze dann den Spot aus den Unerschrockenen(?) plus Elan um den Heiler zu helfen und gehe so nur in normale Zufällige bzw in Vet Gelöbnisse, wo ich weis, dass ich sie halbwegs Tanken kann. Dazu zählt z. Bsp. Nicht die CoA II.
Ein Dlc Dungeon als normale Zufällige ist zwar ein Risiko, aber das ist bei mir bis jetzt immer Gut ausgegangen.
Fake Tanks sind doof, aber das Spiel zwingt einen auch dazu mMn.
Ist schon echt lustig, sich geschädigt zu fühlen weil der Tank nicht tanken kann. Ihr habt wirklich keine anderen Sorgen und Nöte !?
Dann kann ebend Einer seine Rolle nicht ausfüllen, NA UND!?
1. Eso = Spiel
2. wenn es zu schlimm wird, .... gehen und nicht heulen.
3. Wenn man es trotztem geschafft hat, wozu das Gemecker? Selbst wenn der Tank nackt in die Ini geht.