Ist schon echt lustig, sich geschädigt zu fühlen weil der Tank nicht tanken kann. Ihr habt wirklich keine anderen Sorgen und Nöte !?
Dann kann ebend Einer seine Rolle nicht ausfüllen, NA UND!?
1. Eso = Spiel
2. wenn es zu schlimm wird, .... gehen und nicht heulen.
3. Wenn man es trotztem geschafft hat, wozu das Gemecker? Selbst wenn der Tank nackt in die Ini geht.
Nicht jeder möchte im Spiel nichts erreichen.
und gehe so nur in normale Zufällige bzw in Vet Gelöbnisse, wo ich weis, dass ich sie halbwegs Tanken kann. Dazu zählt z. Bsp. Nicht die CoA II.
Ist schon echt lustig, sich geschädigt zu fühlen weil der Tank nicht tanken kann. Ihr habt wirklich keine anderen Sorgen und Nöte !?
Dann kann ebend Einer seine Rolle nicht ausfüllen, NA UND!?
1. Eso = Spiel
2. wenn es zu schlimm wird, .... gehen und nicht heulen.
3. Wenn man es trotztem geschafft hat, wozu das Gemecker? Selbst wenn der Tank nackt in die Ini geht.
Nicht jeder möchte im Spiel nichts erreichen.
LOL, ich brauche in einem Spiel, wie ESO, nichts erreichen. Warum?????? Da ist nichts, da war nichts und wird nie etwas sein, und ein Pixelhaufen zu schreddern ist wirklich nicht besonderes, auch wenn man sich dabei die Finger verknotet .
und gehe so nur in normale Zufällige bzw in Vet Gelöbnisse, wo ich weis, dass ich sie halbwegs Tanken kann. Dazu zählt z. Bsp. Nicht die CoA II.
Wenn du dich mit deinem Fake-Tank für ein normales zufälliges anmeldest, weißt du doch noch gar nicht ob nicht zufällig CoA II oder sowas kommt. Also nimmst du doch schon von vornherein billigend in Kauf das die Gruppe evtl abbrechen muss oder du deine Aufgabe als Tank nicht erfüllen kannst. (In eine "einfachere Ini" springen lasse ich jetzt bewusst außenvor, da das für mich persönlich Exploiten ist und ich mich da auch bei Gildenruns ausklinke)
Guten Morgen,
Im Grunde ist eine Anmeldung als Tank meiner Meinung nach kein Problem, wenn:
- man seinen Char kennt und spielen kann
- sich für Inhalte anmeldet, welche keine Probleme bringen könnten
- man einen Spot einpackt, um wenigstens etwas die Gruppe zu schützen.
Ich melde mich nur als Tank an, wenn ich auf meiner stam Nb bin. Nutze dann den Spot aus den Unerschrockenen(?) plus Elan um den Heiler zu helfen und gehe so nur in normale Zufällige bzw in Vet Gelöbnisse, wo ich weis, dass ich sie halbwegs Tanken kann. Dazu zählt z. Bsp. Nicht die CoA II.
Ein Dlc Dungeon als normale Zufällige ist zwar ein Risiko, aber das ist bei mir bis jetzt immer Gut ausgegangen.
Fake Tanks sind doof, aber das Spiel zwingt einen auch dazu mMn.
Es ist schon absolut bewundernswert, wenn es dreimal zonkt und der Boss liegt in der Ecke und winselt um Gnade. Ich weiß bis heute nicht, wie sowas möglich ist.
Auf alle Fälle zeigt sich immer wieder ein extremes Gefälle, sowohl beim Schwierigkeitsgrad als auch beim Skill der einzelnen Mitspieler. Das ist auch manchmal Anlass zum Frust.
Um bei diesem Beispiel zu bleiben, gibt es da gewisse "Marker", Anzeichen, an denen ich erkenne, dass der Boss diese Attacke jetzt startet, und wo ich mich dannn rechtzeitig weit von ihm zurückziehen kann? Muss/kann ich diese Attacke unterbrechen?
Ich habe einen DK mit CP 560. Da ich einen DD Sorc als Main schon hatte, entschloss ich meinen DK als Tank umzubauen, mit Rassenwechsel und so weiter... So nun dachte ich - super jetzt hast du einen Tank, aber keine Ahnung wie man den in ESO spielt, und traute mich deshalb bis jetzt nicht, mich mit ihm in einen Dungeon anzumelden. Wahrscheinlich werde ich mit einfacheren NonVet Dungeons beginnen. Oder bei Weltbossen üben.
Ich bin zwar in einer Gilde, die ist aber leider nicht sehr aktiv. Wahrscheinlich wäre ein Gilde, die mit einem Dungeons zur Übung laufen und erklären, was man wann und wie mit mit einem Tank macht.
Ich habe einen DK mit CP 560. Da ich einen DD Sorc als Main schon hatte, entschloss ich meinen DK als Tank umzubauen, mit Rassenwechsel und so weiter... So nun dachte ich - super jetzt hast du einen Tank, aber keine Ahnung wie man den in ESO spielt, und traute mich deshalb bis jetzt nicht, mich mit ihm in einen Dungeon anzumelden. Wahrscheinlich werde ich mit einfacheren NonVet Dungeons beginnen. Oder bei Weltbossen üben.
Ich bin zwar in einer Gilde, die ist aber leider nicht sehr aktiv. Wahrscheinlich wäre ein Gilde, die mit einem Dungeons zur Übung laufen und erklären, was man wann und wie mit mit einem Tank macht.