& findet schnell Gegenstände beim Händler
Mir freut sich :-)
Ich bin schon sehr auf das neue Update gespannt. Auch mein alter Charakter, kann dann einmal die Welt neu durchforsten. Vielleicht hat er ja was übersehen
Dont_do_drugs schrieb: »& findet schnell Gegenstände beim Händler
Das wird aber nix, wenn ihr bis zum Update die Serverperformance nicht wieder korrigiert bekommt.
MuffinMS91 schrieb: »Wann wir das Update 21 denn erscheinen?
Wird man auch auf der Konsole (PS4/XBOX) alle funktionen bekommen die aufgeführt sind?
MuffinMS91 schrieb: »Ok danke. Ich hatte jetzt nur ein gerücht gehört das es den Weg weiser zu den Himmelsscherben/Büchern nicht für die Konsole geben würde.
MuffinMS91 schrieb: »Ah so ja ok ... schade das sie sich so entschieden haben. Ich hoffe das die Entwickler noch einlenken und auch den Leuten auf der Konsole diese Funktion stellen (oder zumindest das anzeigen auf dem Kompast oder Map). Damit es auch ein bischen angenhmer wird für die Spieler.
MuffinMS91 schrieb: »Ah so ja ok ... schade das sie sich so entschieden haben. Ich hoffe das die Entwickler noch einlenken und auch den Leuten auf der Konsole diese Funktion stellen (oder zumindest das anzeigen auf dem Kompast oder Map). Damit es auch ein bischen angenhmer wird für die Spieler.
Nochmal, weder PC-Spieler, noch Konsoleros haben diese Funktion mit den Himmelsscherben und den Büchern! Keiner, niemand, nüscht.
MuffinMS91 schrieb: »MuffinMS91 schrieb: »Ah so ja ok ... schade das sie sich so entschieden haben. Ich hoffe das die Entwickler noch einlenken und auch den Leuten auf der Konsole diese Funktion stellen (oder zumindest das anzeigen auf dem Kompast oder Map). Damit es auch ein bischen angenhmer wird für die Spieler.
Nochmal, weder PC-Spieler, noch Konsoleros haben diese Funktion mit den Himmelsscherben und den Büchern! Keiner, niemand, nüscht.
Nei ja die Pc Spieler haben ja Addons diese scheinen ja auch nicht verboten zu sein sonst wären ja 90% der Spieler dort gebannt oder abgemahnt. Daher wünsche ich mir nur ein bisschen gleich berechtigung.
MuffinMS91 schrieb: »MuffinMS91 schrieb: »Ah so ja ok ... schade das sie sich so entschieden haben. Ich hoffe das die Entwickler noch einlenken und auch den Leuten auf der Konsole diese Funktion stellen (oder zumindest das anzeigen auf dem Kompast oder Map). Damit es auch ein bischen angenhmer wird für die Spieler.
Nei ja die Pc Spieler haben ja Addons diese scheinen ja auch nicht verboten zu sein sonst wären ja 90% der Spieler dort gebannt oder abgemahnt. Daher wünsche ich mir nur ein bisschen gleich berechtigung.
Da musst Du Dich an die Konsolenhersteller wenden und sie bitten ihre Systeme offen zu gestalten. Damit hat Zenimax ja nun gar nichts zu tun.
So etwas böses und schlechtes unterstellst Du den Konsolen-Herstellern?MuffinMS91 schrieb: »[...]Die Konsolen Hersteller wollen so nur verhindern das Bots, Maleware, Mods usw. ... keine chance haben.[...]
Eine echte Überraschung wäre es, wenn wir auch eine Suche für unsere Bank kriegen würden oder zumindest eine optimierte Lagerfunktion.
Eine echte Überraschung wäre es, wenn wir auch eine Suche für unsere Bank kriegen würden oder zumindest eine optimierte Lagerfunktion.
Alleine nur eine Sortieroption für das Inventar/die Bank nach Sets... was würde ich die ESO Götter preisen. Aber nehmen wir erst mal den kleinen Finger, so wie es sich liest, ist der Gildenhändler immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
Alleine nur eine Sortieroption für das Inventar/die Bank nach Sets... was würde ich die ESO Götter preisen. Aber nehmen wir erst mal den kleinen Finger, so wie es sich liest, ist der Gildenhändler immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
Ja, genau.
Einfach Unterordner für Sets möglich machen. Es können von mir aus auch alle Plätze weiterhin belegt sein, solange das Durchscrollen aufhört.
Will man nur sein Julianos oder Hunding rausnehmen muss man schon komplett von oben bis unten durch alle 480 Items durchscrollen. Natürlich vergisst man auch mal schnell ein Teil und schon scrollt man sich erneut einen Wolf.
Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, sorry!
Versteht mich nicht falsch, ich finde es immer toll, wenn sich ein CM auch mal von der menschlichen Seite zeigt und mit den Usern zusammen rumflachst wie Kai Schober es bezüglich Sieges oder Livestream tat. Wenn dann aber diverse "Hilferufe" der Konsoleros komplett ignoriert werden, dann darf man sich meiner Meinung nach über Frust und Kritik nicht wundern.