Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Twitch-Drops-Zeitplan – Februar 2019“

ZOS_KaiSchober
724abf7a7079aa4f5a4e906c6af36bb8.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Twitch-Drops-Zeitplan – Februar 2019“.

Diesen Monat bieten sich euch zahlreiche Möglichkeiten, um Twitch-Drops bei einigen eurer Lieblingsstreamer von Elder Scrolls Online zu erhalten. In diesem Artikel erfahrt ihr alle Einzelheiten!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Spoiler

    Morrowind Event also mit start 7.2 :D;)

    ESO live glaub ich ja erst dran wenn da am freitag nacht dann auch wirklich menschen sitzen :D Aber freut mich das hier auch wieder was kommt
    Edited by The_Saint on 30. Januar 2019 12:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Sorry für die doofe Frage aber was sind Twitch-Drops und wie funktioniert das genau?
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Spoiler

    Morrowind Event also mit start 7.2 :D;)

    ESO live glaub ich ja erst dran wenn da am freitag nacht dann auch wirklich menschen sitzen :D Aber freut mich das hier auch wieder was kommt

    Dann gibts bestimmt wieder den Pilzturm zu kaufen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dann gibts bestimmt wieder den Pilzturm zu kaufen.

    falls es morgen das game noch gibt^^ Sarkasmus aus!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ZOS_KaiSchober
    Sylmaranth schrieb: »
    Sorry für die doofe Frage aber was sind Twitch-Drops und wie funktioniert das genau?

    Auf die Schnelle: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26399

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Ich spezifiziere meine Frage ^^
    Was bedeutet "Chance" auf X? Ist es eine Verlosung oder kann man definitiv was abgreifen? ^^
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sylmaranth schrieb: »
    Ich spezifiziere meine Frage ^^
    Was bedeutet "Chance" auf X? Ist es eine Verlosung oder kann man definitiv was abgreifen? ^^

    Es ist eine chance. Nein nicht definitiv. gibt leute die haben drölf streams 24/7 an solchen tagen an und bekommen keine kiste, andere 10 min einen und fertig^^

    Offizielle ESO Sachen wie ESO Live haben glaub auch nur einen definitiven drop wenn das auch so ausgewiesen wird
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Naja gut, ausprobieren kann man es ja mal ^^ Danke fürs Klarstellen.
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Offizielle ESO Sachen wie ESO Live haben glaub auch nur einen definitiven drop wenn das auch so ausgewiesen wird

    Richtig, Streams von uns selbst haben in der Regel eine 100 % Chance.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • GaunterODim
    GaunterODim
    ✭✭✭✭
    Wird eigentlich überhaupt noch an drops für konsole gearbeitet, oder wurde der gedanke jetzt komplett aus der welt geschafft?
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist leider nicht so einfach mit 1st Parties. Daher gehen wir bei besonderen Streams, wie zur E3 oder zur Elsweyr-Ankündigung immer andere Wege, um alle Plattformen teilhaben zu lassen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist leider nicht so einfach mit 1st Parties. Daher gehen wir bei besonderen Streams, wie zur E3 oder zur Elsweyr-Ankündigung immer andere Wege, um alle Plattformen teilhaben zu lassen.

    Das gibt ein Sternchen dafür, die Absage an die Konsolenspieler so liebreizend wie irgend möglich verpackt zu haben.
    Edited by Arcon2825 on 31. Januar 2019 16:20
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • GaunterODim
    GaunterODim
    ✭✭✭✭
    Dann sollte das bitte öfter gemacht werden. Ich glaube das letzte mal, dass es welche für konsole gab, war als es das flammenwolfpet gab und ich hab eben noch mal nachgeschaut: das war anfang august letzten jahres.
    Der letzte eso livestream mit dem reveal vom necromancer und elsweyr hätte sich da schon angeboten. Im endeffekt jedes eso live, die sind ja nicht allzu oft.
    @ZOS_KaiSchober
    Edited by GaunterODim on 31. Januar 2019 18:00
  • ZOS_KaiSchober
    GaunterODim schrieb: »
    Der letzte eso livestream mit dem reveal vom necromancer und elsweyr hätte sich da schon angeboten.

    Stimmt, genau deshalb gab es da ja auch das Pet für alle. ;);)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Ist der Stream heute um 23uhr oder um 0uhr? Auf der verlinkten Seite steht 1. Februar, 23:59-01:00 Uhr MEZ, im Stream selbst steht 2pm PST. Das wäre laut Zeitzonenkonverter 23uhr.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    GaunterODim schrieb: »
    Der letzte eso livestream mit dem reveal vom necromancer und elsweyr hätte sich da schon angeboten.

    Stimmt, genau deshalb gab es da ja auch das Pet für alle. ;);)

    Ups, da hab ich ja wohl was verpasst.... :'(
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tove schrieb: »
    Ist der Stream heute um 23uhr oder um 0uhr? Auf der verlinkten Seite steht 1. Februar, 23:59-01:00 Uhr MEZ, im Stream selbst steht 2pm PST. Das wäre laut Zeitzonenkonverter 23uhr.

    Start ist jetzt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png

    ganz ehrlich...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.