Hmm, bewertet nach Sympathie oder wie ich den Char gemacht fand? Für ne abschließende Liste müsste ich für Silvester eh zu viel nachdenken, aber Sonne-im-Schatten würde bei mir bei letzterem eher in der Top Liste auftauchen, Naryu dagegen eher unten.
Dont_do_drugs schrieb: »Lyris Titanenrind.
Ich finde am besten Razum-Dar. Ich finde seine Dialoge immer so herrlich geschrieben
Am schlimmsten fand ich mannimarco, weil er irgendwie einfach nur ein totaler Angeber war und dann noch nicht mal 30 Sek im Kampf gegen mich bestehen konnte, aber immer ewig lange Predigten über seine angebliche Macht gehalten hat
Insgesamt finde ich aber eigentlich alle NPC's unterhaltsam, bis auf ein paar wenige Ausnahmen
Insgesamt finde ich aber eigentlich alle NPC's unterhaltsam, bis auf ein paar wenige Ausnahmen
Da kann es nur eine geben. Stuga. Definitiv die schlimmste.
Mir fällt da spontan als erstes Vanus ein, der groooße Magier, ich würde ihm gerne ein Buch ins Gesicht schlagen. Zweimal....
Ich muss hier mal eine Lanze für Fürstin Laurent brechen.
Einfach nur toll die Frau.
Weltgewandte Abenteurerin, die immer Herr der Lage ist und perfekt Aufgaben delegieren kann.
redTechInc schrieb: »Wächter Sud-Hareem Spindeltiefen - "At'avar, where are you?!" Da hab ich Blutbrut ein paar Mal zu oft gefarmt...
redTechInc schrieb: »Wächter Sud-Hareem Spindeltiefen - "At'avar, where are you?!" Da hab ich Blutbrut ein paar Mal zu oft gefarmt...
Hinterhalt .. was für ein schöner Gedanke