Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eventquest: Signalfeuersprint

Haenk
Haenk
✭✭✭✭
Irgendwie bin ich zu doof, diese Quest zu schaffen (verschaerftes Zeitlimit) - Fluchttrunk probiert, expedition probiert, beides probiert - die Geschwindigkeit reicht nicht. Muss ich mir noch extra swift-Ringe basteln und Fjords Set besorgen? Oder lieber vorwaerts warpen?
Denke ich da grundsaetzlich falsch?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Haenk schrieb: »
    Irgendwie bin ich zu doof, diese Quest zu schaffen (verschaerftes Zeitlimit) - Fluchttrunk probiert, expedition probiert, beides probiert - die Geschwindigkeit reicht nicht. Muss ich mir noch extra swift-Ringe basteln und Fjords Set besorgen? Oder lieber vorwaerts warpen?
    Denke ich da grundsaetzlich falsch?

    Mit meinem Magdk habe ich am Ende immer noch 18 Sekunden übrig gehabt. Mit meinem Staminatempler habe ich sogar 25 Sekunden am Ende übrig. Ohne Einsatz irgendwelcher Tränke oder spezieller Ausrüstung. Man muss lediglich die richtige Route wählen.
    Edited by Soldier224 on 28. Dezember 2018 13:20
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es geht auch ohne irgendwelche zusätzlichen Buffs ziemlich locker. Die einzige Erklärung die mir einfällt ist, dass du eine ziemlich ineffiziente Route läufst.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin auch irritiert, da ich die 15sek über challenge mit verschiedenen mag chars auch geschafft habe.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Alternativ: in einer Gruppe erledigen, dann geht es ganz bequem, wenn jeder z.B. einfach 2 Feuer entzündet.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ausbrecher, Feigling, fiord, Speedkeks, flinkmantel,psychic speedskill (Name fällt mir gerade nicht ein, Dodge Rolle mit Bogen usw helfen.

    Ich laufe die Feuer als H.

    Links unten, Links oben, rechts unten, rechts oben. Sozusagen.
    Edited by Schmetterfrosch on 28. Dezember 2018 14:21
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch häufig Probleme, nicht mit dem Tempo, sondern mit der Wegfindung. Deshalb mache ich jetzt immer Folgendes: Ich stelle mich zur Questgeberin und warte, bis ein anderer Spieler startet. Die meisten kennen den Weg ja auswendig, und ich renne einfach hinterher. 10-11 Sekunden sind dann immer übrig. clapupxk1.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Haenk schrieb: »
    Irgendwie bin ich zu doof, diese Quest zu schaffen (verschaerftes Zeitlimit)...

    Ich denke, wenn er verschärftes Zeitlimit schreibt, bezieht er sich auf den Erfolg in 25 Sekunden und nicht die einfache Aufgabe von Breda. Den habe ich allerdings auch nicht. 🙄

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Trixxter schrieb: »
    Haenk schrieb: »
    Irgendwie bin ich zu doof, diese Quest zu schaffen (verschaerftes Zeitlimit)...

    Ich denke, wenn er verschärftes Zeitlimit schreibt, bezieht er sich auf den Erfolg in 25 Sekunden und nicht die einfache Aufgabe von Breda. Den habe ich allerdings auch nicht. 🙄

    waren das 25? ka, light armor normal, speed buff einmal und intelligent mit rennen und laufen umgehen, nach anklicken der flamme zügig weiter, nicht ewig warten, fertig. ich hab das extra achievement auf einigen mag chars ohne mehraufwand.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Trixxter schrieb: »

    Ich denke, wenn er verschärftes Zeitlimit schreibt, bezieht er sich auf den Erfolg in 25 Sekunden und nicht die einfache Aufgabe von Breda. Den habe ich allerdings auch nicht. 🙄

    Ich habe den sogar bei meinem Mag DK... ich glaube ein bisschen kann ich helfen, außer man hat es schon probiert. Die Beschreibung wird etwas kompliziert.

    Die Zeit fängt an zu ticken, sobald man die erste Schale angezündet hat. Zwei Schalen liegen so, dass man einmal zur Schale muss und wieder zurück bis zu einer Brücke. Ich hoffe man weiß welche Stelle ich meine. Jedenfalls liegt die Eine Schale weiter weg von dieser Brücke als die andere. Zündet man also erst die Schale an welche am weitesten entfernt ist von der Brücke. Spart man ein wenig Zeit, da man die Kürzere Strecke zurück muss. Eigentlich bräuchte ich eine Karte um das besser erklären zu können...

    So... diese Karte sollte den aus meiner Sicht günstigsten Ablauf zeigen. Bei 1 fängt man an:

    lgqxdyl9.jpg

    Im übrigen man hat für den Erfolg 35 Sekunden Zeit. Nicht 25. 35 Sekunden sind locker zu schaffen.
    Edited by Soldier224 on 28. Dezember 2018 23:06
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... beim ersten mal habe ich es auch nicht geschafft.

    Dann hab ich erstmal nur die Quest angenommen und mir angeschaut, wo die Feuer stehen und bin (m)eine schnellste Route erstmal so abgelaufen. Der Timer startet ja erst, wenn man das erste Feuer anzündet. Mit Schnell-Lauf-Modus (je nachdem wieviel Ausdauer welche Figur hat) bleiben mir beim langsamsten am Ende 9 Sekunden übrig.

    Es sei denn, es läuft einem wieder mal ein Zauberer mit seinem blöden Flattervieh im Weg rum. Dann sieht man weder den Weg noch die Feuer und kann die Quest abbrechen/wiederholen.
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nach Soldiers Nummerierung da oben, laufe ich 4-3-2-1
    da brauch ich nicht denken und finde den Weg im Schlaf. Leider bin ich auch schon einmal zu schnell von einer angezündeten Schale wieder weggerannt, die hat dann nicht gezählt. Also nicht hetzen lassen..
    PC/EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    nach Soldiers Nummerierung da oben, laufe ich 4-3-2-1
    da brauch ich nicht denken und finde den Weg im Schlaf. Leider bin ich auch schon einmal zu schnell von einer angezündeten Schale wieder weggerannt, die hat dann nicht gezählt. Also nicht hetzen lassen..

    Jup, umgedreht ist es derselbe Weg.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Haenk
    Haenk
    ✭✭✭✭
    Danke, das war's tatsaechlich. Ohne die Karte naeher zu studieren bin ich 2-1-3-4 gelaufen, das ist offensichtlich etliche Sekunden langsamer.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich laufe immer 2-1-3-4 OO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Es sind natürlich 35 Sekunden, sorry. Ich achte immer darauf, was der Counter am Ende anzeigt. Für den Questeintrag muss der Counter bei >25 sek anhalten. 🙄

  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Also bis jetzt habe ich es mit jedem geschafft. Rasse, Klasse, voll auf Leben, Ausdauer, oder Magika alles egal.

    Ich benutze als Rüstung 5x Fjords Erbe und für den Notfall einen Trank Essenz der Unbeweglichkeit aus Benediktenkraut, Akelei und Namiras Fäulnis.

    Rüstung erhöht Speed und Trank erhöht Speed und gibt Ausdauer.

    Ich laufe laut Karte 1-2-4-3 wobei ich zwischen 2 u. 4 am ende schräg von der Mauer hüpfe richtung Stiegen Aufgang zu 4

    Bei den Feuern davonlaufen bevor fertig entzündet. (noch mit der Fackel in der Hand)

    Bis jetzt habe ich es mit all meinen Char's geschafft sogar ohne zusätzliche Speed-Fähigkeiten nur Sprinten.

    edit: funktioniert aber auch mit 1-2-3-4
    Edited by Viper67 on 30. Dezember 2018 06:49
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Viper67 schrieb: »
    Also bis jetzt habe ich es mit jedem geschafft. Rasse, Klasse, voll auf Leben, Ausdauer, oder Magika alles egal.

    Ich benutze als Rüstung 5x Fjords Erbe und für den Notfall einen Trank Essenz der Unbeweglichkeit aus Benediktenkraut, Akelei und Namiras Fäulnis.

    Rüstung erhöht Speed und Trank erhöht Speed und gibt Ausdauer.

    Ich laufe laut Karte 1-2-4-3 wobei ich zwischen 2 u. 4 am ende schräg von der Mauer hüpfe richtung Stiegen Aufgang zu 4

    Bei den Feuern davonlaufen bevor fertig entzündet. (noch mit der Fackel in der Hand)

    Bis jetzt habe ich es mit all meinen Char's geschafft sogar ohne zusätzliche Speed-Fähigkeiten nur Sprinten.

    edit: funktioniert aber auch mit 1-2-3-4


    Warum rennst du zuerst zur 1und rennst dann zurück zu 2? Sorry aber das erschliesst sich mir garnicht :lol:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Viper67 schrieb: »
    Also bis jetzt habe ich es mit jedem geschafft. Rasse, Klasse, voll auf Leben, Ausdauer, oder Magika alles egal.

    Ich benutze als Rüstung 5x Fjords Erbe und für den Notfall einen Trank Essenz der Unbeweglichkeit aus Benediktenkraut, Akelei und Namiras Fäulnis.

    Rüstung erhöht Speed und Trank erhöht Speed und gibt Ausdauer.

    Ich laufe laut Karte 1-2-4-3 wobei ich zwischen 2 u. 4 am ende schräg von der Mauer hüpfe richtung Stiegen Aufgang zu 4

    Bei den Feuern davonlaufen bevor fertig entzündet. (noch mit der Fackel in der Hand)

    Bis jetzt habe ich es mit all meinen Char's geschafft sogar ohne zusätzliche Speed-Fähigkeiten nur Sprinten.

    edit: funktioniert aber auch mit 1-2-3-4


    Warum rennst du zuerst zur 1und rennst dann zurück zu 2? Sorry aber das erschliesst sich mir garnicht :lol:

    Weil der Weg von 2 nach 3 oder 4 kürzer ist als von 1 nach 3.

    edit: Und weil ich den Erfolg Signalfeuersprinter bis jetzt 15 mal erreicht habe damit. Mehr Char's habe ich (noch) nicht vielleicht gibts mal mehr.

    edit2: Könnte man natürlich auch 4-3-2-1 Laufen muß auch funktionieren.
    Edited by Viper67 on 30. Dezember 2018 08:39
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    wo wir schon bei der quest sind, mir fehlt noch Steinzahn Rülpser. Wenn ich beim letzten Schritt einen Schluck vom Fass nehme, dann sollte es doch reichen. Tut es aber leider nicht. Weiß jemand was ich falsch mache?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du musst das Getränk selbst brauen und dann trinken.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bombardin schrieb: »
    wo wir schon bei der quest sind, mir fehlt noch Steinzahn Rülpser. Wenn ich beim letzten Schritt einen Schluck vom Fass nehme, dann sollte es doch reichen. Tut es aber leider nicht. Weiß jemand was ich falsch mache?

    http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Steinzahnsause
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Bombardin schrieb: »
    wo wir schon bei der quest sind, mir fehlt noch Steinzahn Rülpser. Wenn ich beim letzten Schritt einen Schluck vom Fass nehme, dann sollte es doch reichen. Tut es aber leider nicht. Weiß jemand was ich falsch mache?

    http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Steinzahnsause

    Danke, tatsächlich steht die Info von Mareike selber craften nicht in der Beschreibung.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du musst es nicht selbst gecraftet haben, aber es muss ein gecraftetes Getränk (Betnikh-Doppelwürzale) sein, nicht das "Zeugs" aus dem Fass. Du kannst es Dir also auch von jemand geben lassen.
    Edited by Majia on 30. Dezember 2018 12:12
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja stimmt, man muss es nicht selbst craften, es nur von irgendwem gecraftet sein. Da ich sowas immer selbst mache, hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht. :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ha! Steinzeitsause, die Horrorquest, wo ein Dtz. Spieler die letzte Wespe jagt :#

    wenn man die Erfolge alle hat, kann man sich ja glücklicherweise die Aufgaben bei Breda "aussuchen" indem man mehrfach nervt und nachfragt.
    die Fünfkrallenlist geht wohl am schnellsten, gefolgt von der 69 Gold Spende in Grahtwald...oder Signalfeuersprint, wobei das eine elende Reiterei ist B)
    PC/EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Ha! Steinzeitsause
    Das hatte ich zunächst auch (falsch) gelesen. Es ist aber die Steinzahnsause

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    Ha! Steinzeitsause
    Das hatte ich zunächst auch (falsch) gelesen. Es ist aber die Steinzahnsause

    Dieses ewige Rumkorrigieren hast Du Dir aber sicherlich erst nach Deiner Zeit auf dem Schiff angeeignet, oder? Ansonsten wundert es mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass Du nicht über die Planke gegangen bist :smiley:
    Edited by Arcon2825 on 31. Dezember 2018 15:44
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    Ha! Steinzeitsause
    Das hatte ich zunächst auch (falsch) gelesen. Es ist aber die Steinzahnsause

    Dieses ewige Rumkorrigieren hast Du Dir aber sicherlich erst nach Deiner Zeit auf dem Schiff angeeignet, oder? Ansonsten wundert es mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass Du nicht über die Planke gegangen bist :smiley:

    @Arcon2825 Welches Schiff?
    Edited by Bernd on 31. Dezember 2018 17:22
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Haenk
    Haenk
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Ha! Steinzeitsause, die Horrorquest, wo ein Dtz. Spieler die letzte Wespe jagt :#

    Kleiner Trick: Die Viecher droppen den Honig auch *ausserhalb* des markierten Gebiets. Einfach etwas westlich ausserhalb des Gebietes suchen, dort gibt es etliche Wespen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Haenk schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    Ha! Steinzeitsause, die Horrorquest, wo ein Dtz. Spieler die letzte Wespe jagt :#

    Kleiner Trick: Die Viecher droppen den Honig auch *ausserhalb* des markierten Gebiets. Einfach etwas westlich ausserhalb des Gebietes suchen, dort gibt es etliche Wespen.

    Oder einfach bei einer toten Wespe warten, bis sie wiederkommt. Die liegen immer tot noch eine Zeit lang am Boden rum.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.