RedNanaki1989 schrieb: »Andere Frage: Kristallfrost.... kann man die Schriebe nach dem Event noch machen und bekommt die Erscheinung dann auch? Heisst Schriebe danach aus Händlern kaufen, machen und dennoch den Kristallfrost bekommen oder muss er WÄHREND des Events erreicht werden?
Dont_do_drugs schrieb: »ihr wisst, wie das ist, wenn zu viele die gleiche idee haben und dann später versuchen die schriebe loszuwerden.
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ihr wisst, wie das ist, wenn zu viele die gleiche idee haben und dann später versuchen die schriebe loszuwerden.
Ich rechne ohnehin schon damit dass der Wert der Schriebe am Ende des Events nur noch niedrig 4stellig sein werden.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ihr wisst, wie das ist, wenn zu viele die gleiche idee haben und dann später versuchen die schriebe loszuwerden.
Ich rechne ohnehin schon damit dass der Wert der Schriebe am Ende des Events nur noch niedrig 4stellig sein werden.
das problem ist, dass jeder mittlerweile mal spekulant sein will und alle immer wieder die gleichen ausgelutschten ideen dazu haben, wie sie "gold machen" können. aber wenige von denen wirklich "gut" in dem business sind, alle anderen unterbieten sich zum schluss dann eh mit den schweißperlen auf dem kopf, die noch loszuwerden, bevor der preis tot ist - ohne drüber nachzudenken, dass sie selbst am verfall des preises dann teilhaben. aber gut, mal schauen, wie viele der schriebe zum schluss tatsächlich über bleiben.
Dont_do_drugs schrieb: »
das problem ist, dass jeder mittlerweile mal spekulant sein will und alle immer wieder die gleichen ausgelutschten ideen dazu haben, wie sie "gold machen" können. aber wenige von denen wirklich "gut" in dem business sind, alle anderen unterbieten sich zum schluss dann eh mit den schweißperlen auf dem kopf, die noch loszuwerden, bevor der preis tot ist - ohne drüber nachzudenken, dass sie selbst am verfall des preises dann teilhaben. aber gut, mal schauen, wie viele der schriebe zum schluss tatsächlich über bleiben.
Ich bekomme die Quest nicht angezeigt und wenn ich die rolle annehme bekomme ich die info das ich die quest erledigt hätte .....
Ist da etwa noch ein vierter, der bisher übersehen wurde???Kräutersammler schrieb: »„Die Alik'r Wüste – mehr als nur drei Dolmen“