Nichts, da mir das Event schnuppe ist
Hm ... da hast du wohl recht. Habe ich jetzt nicht so gesehen, da ich Pets hasse. Aber gut, sehe ich ein.Du hast 3 Begleiter erhalten. Steht eigentlich auf der Stufe von Kostüm für mich..
OK, gut zu wissen.In der größten FB Gruppe, hat aber zb jemand zum beispiel seinen Insel gewinn gepostet.
Also droppen diese Sachen schon und sind halt "Hauptpreise" und damit selten
Freut mich für dich!ChronaCorona schrieb: »Hauptsächlich Schlüssel + Stilseite, einmal einen Frostwolf- und einmal den Frostguar-Begleiter. Letzteren find ich total süß, den hatte ich 30 min vorher noch wo gesehen und wollt ihn haben und in der nächsten Kiste war er dann.
Habe auch bis zuletzt darauf gehofft, dass das Event verlängert wird. Aber im Grunde für mich egal, heute Abend hätte ich keine Zeit und morgen bis 16 Uhr auf Arbeit. Von daher ...ChronaCorona schrieb: »Allerdings find ich es auch interessant, dass Zenimax diesmal das Event nicht verlängert, obwohl die Steamspieler wieder einen Tag nicht rein kamen. Das war beim letzten Mal auch schon so und ich hab so langsam das Gefühl, als ob ihnen die Meinung der Spieler egal ist und sie nicht einsehen, warum sie da noch was tun sollten.
Ich hab bei solchen Events und auch den Kronenkisten notorisch Pech. Hab noch nie was gutes bekommen. Ist aber auch nicht schlimm.
Soldier224 schrieb: »Ich hab bei solchen Events und auch den Kronenkisten notorisch Pech. Hab noch nie was gutes bekommen. Ist aber auch nicht schlimm.
So gings mir auch mal. Dann Anfang des Jahres bei einer kostenlosen Kiste durch das Leveln den Flammenwolf bekommen und vor einem Monat circa von einer kostenlosen Kiste dieses Gift Skelett Pferd. Ich habe auch lange Zeit den Kaiserlichen Sil nicht gesehen. Dann ist er mir zweimal in einem Monat gedroppt.. bevor er wieder gar nicht mehr vor meine Augen kam.. Irgendwann hat jeder mal Glück und eine lange Phase Pech.
Andy_Piano schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich hab bei solchen Events und auch den Kronenkisten notorisch Pech. Hab noch nie was gutes bekommen. Ist aber auch nicht schlimm.
So gings mir auch mal. Dann Anfang des Jahres bei einer kostenlosen Kiste durch das Leveln den Flammenwolf bekommen und vor einem Monat circa von einer kostenlosen Kiste dieses Gift Skelett Pferd. Ich habe auch lange Zeit den Kaiserlichen Sil nicht gesehen. Dann ist er mir zweimal in einem Monat gedroppt.. bevor er wieder gar nicht mehr vor meine Augen kam.. Irgendwann hat jeder mal Glück und eine lange Phase Pech.
Ja, so ist es wohl. Das Giftskelettpferd habe ich auch mal bekommen. Da habe ich mich auch riesig gefreut.
Wo droppt denn der Imperial Stil?
Der kann überall droppen, in ganz Tamriel.Andy_Piano schrieb: »Wo droppt denn der Imperial Stil?
Andy_Piano schrieb: »Wo droppt denn der Imperial Stil?
EU PC 2000+ CP professional mudballer and pie thrower"Sheggorath, you are the Skooma Cat, for what is crazier than a cat on skooma?" - Fadomai
Naja, 2 Mounts finde ich schon super.Ich hab viele Stilseiten drinne gehabt, außerdem 3 Pets und 2 Reittiere. Nichts was mich vom Hocker hauen würde oder super gefällt aber dennoch ne nette Geste muss ich sagen. Die Stilseiten waren gut weil mir die fast alle gefehlt haben und am Ende sogar 3 hochpreise doppelt waren.
Wow, 14 Kisten täglich ist schon krass! Und dann nur ein paar Pets ist schon echt Pech!bei täglich 14 Kisten das komplette Event durch: 2 oder 3 Begleiter insgesamt, keiner aus dem Bekanntenkreis hat ein Mount oder Haus... die Chancen waren wohl Apex gleich null ähnlich.
Cool!Lodorrsfluch schrieb: »Tja und den passenden Begleiter habe ich aus einer der Kisten vom Event gezogen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Einige Stilseiten und 2 Pets (Dogge und Haj-Mota).
Bis auf die Probleme mit dem Dungeonfinder bin ich zufrieden (obwohl mir die beiden Pets nicht gefallen)
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."