Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Mysteriöse Boxen

Andy_Piano
Andy_Piano
✭✭
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr so aus euren Event-Boxen von den Zufallsverliesen bekommen habt. Nur "Standard-Zeug" oder auch wirklich Mounts oder Häuser?

Ich habe das Event nicht so richtig gesuchtet, "nur" jeden Tag mit 5 Chars gemacht (außer am ersten Tag, wo bei mir nix ging wegen des Gruppentools). Ich habe also 25 Kisten aufgemacht. Dabei gab es für mich nur Motifs, die üblichen Materialien und Set-Gegenstände und drei Pets.
Ich habe auch einige Zeit nebenbei Twitch aufgehabt und auch die Streamer dort haben - soweit ich mitbekommen hab - quasi keine "großen" Sachen bekommen.

Hattet ihr mehr Glück?

Das ist kein Mimimi, aber wenn man schon so ein Event macht, sollte die Chance auf seltene Items schon größer sein, finde ich. Ich rede nicht von der Kiste mit den 130 Mounts oder einem Heim, aber bei 25 Kisten hätte ich schon mindestens ein Kostüm oder ein Mount erwartet. Oder bin ich zu anspruchsvoll? :)
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Nichts, da mir das Event schnuppe ist :wink:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du hast 3 Begleiter erhalten. Steht eigentlich auf der Stufe von Kostüm für mich..
    Ebenso sind die stilseiten pures Gold und das nicht wenig.
    Ich finde das alles andere als wenig dafür das das "Trostpreise" sind.

    Ich selbst habe "nur" Stilseiten erhalten, bei über 30 Seiten. Ich bin mit den 100k + Gold mehr als zufrieden^^

    In der größten FB Gruppe, hat aber jemand zum beispiel seinen Insel gewinn gepostet.
    Also droppen diese Sachen schon und sind halt "Hauptpreise" und damit selten
    Edited by The_Saint on 5. Dezember 2018 08:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Hauptsächlich Schlüssel + Stilseite, einmal einen Frostwolf- und einmal den Frostguar-Begleiter. Letzteren find ich total süß, den hatte ich 30 min vorher noch wo gesehen und wollt ihn haben und in der nächsten Kiste war er dann. :smile:

    Ich geb dir allerdings recht, da ich fast alle Stilseiten bereits besitze, brings mir maximal Gold. Ich hab aber auch nicht erwartet, irgendwas größeres zu ziehen, deshalb geb ich mich mit dem Guar zufrieden. :blush:

    Allerdings find ich es auch interessant, dass Zenimax diesmal das Event nicht verlängert, obwohl die Steamspieler wieder einen Tag nicht rein kamen. Das war beim letzten Mal auch schon so und ich hab so langsam das Gefühl, als ob ihnen die Meinung der Spieler egal ist und sie nicht einsehen, warum sie da noch was tun sollten.
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Nichts, da mir das Event schnuppe ist :wink:

    OK, so kann man das auch sehen. :)
    The_Saint schrieb: »
    Du hast 3 Begleiter erhalten. Steht eigentlich auf der Stufe von Kostüm für mich..
    Hm ... da hast du wohl recht. Habe ich jetzt nicht so gesehen, da ich Pets hasse. Aber gut, sehe ich ein. :)
    The_Saint schrieb: »
    In der größten FB Gruppe, hat aber zb jemand zum beispiel seinen Insel gewinn gepostet.
    Also droppen diese Sachen schon und sind halt "Hauptpreise" und damit selten
    OK, gut zu wissen.
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    ChronaCorona schrieb: »
    Hauptsächlich Schlüssel + Stilseite, einmal einen Frostwolf- und einmal den Frostguar-Begleiter. Letzteren find ich total süß, den hatte ich 30 min vorher noch wo gesehen und wollt ihn haben und in der nächsten Kiste war er dann. :smile:
    Freut mich für dich! :)
    ChronaCorona schrieb: »
    Allerdings find ich es auch interessant, dass Zenimax diesmal das Event nicht verlängert, obwohl die Steamspieler wieder einen Tag nicht rein kamen. Das war beim letzten Mal auch schon so und ich hab so langsam das Gefühl, als ob ihnen die Meinung der Spieler egal ist und sie nicht einsehen, warum sie da noch was tun sollten.
    Habe auch bis zuletzt darauf gehofft, dass das Event verlängert wird. Aber im Grunde für mich egal, heute Abend hätte ich keine Zeit und morgen bis 16 Uhr auf Arbeit. Von daher ...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab bei solchen Events und auch den Kronenkisten notorisch Pech. Hab noch nie was gutes bekommen. Ist aber auch nicht schlimm.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Von 3 Kisten hatte ich an nennenswerten Sachen nur eine Stilseite, ansonsten nur die gleichen Trostpreise. Aber so wichtig waren die mir auch nicht, die Scheine waren mir wichtiger.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem das mit den Zufallsinis so Katastrophal war, habe ich liebend gerne auf die Kisten, wo eh zu 99,99% Müll drin ist, verzichtet. Mir nur die Scheine geholt, natürlich in den leichtesten Inis und brauchte mich nicht zu ärgern.
    War sehr entspannend und beruhigend. :) Nur deshalb spiele ich ESO. Ob ich mit dem Federpferd dann später durch die Gegend reite, wohl eher nicht, nehme ich lieber mein Palomio, welches mich schon seit Anfang an, sicher durch Tamriel trägt. *dickekarottegeb*
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich hab bei solchen Events und auch den Kronenkisten notorisch Pech. Hab noch nie was gutes bekommen. Ist aber auch nicht schlimm.

    So gings mir auch mal. Dann Anfang des Jahres bei einer kostenlosen Kiste durch das Leveln den Flammenwolf bekommen und vor einem Monat circa von einer kostenlosen Kiste dieses Gift Skelett Pferd. Ich habe auch lange Zeit den Kaiserlichen Sil nicht gesehen. Dann ist er mir zweimal in einem Monat gedroppt.. bevor er wieder gar nicht mehr vor meine Augen kam.. Irgendwann hat jeder mal Glück und eine lange Phase Pech.

    Bei dem Event.. ich mach allerdings derzeit nur einen schnellen Dungeon pro Tag... hatte ich immerhin immer eine wertvolle Stilseite dabei.
    Edited by Soldier224 on 5. Dezember 2018 09:06
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ich hab bei solchen Events und auch den Kronenkisten notorisch Pech. Hab noch nie was gutes bekommen. Ist aber auch nicht schlimm.

    So gings mir auch mal. Dann Anfang des Jahres bei einer kostenlosen Kiste durch das Leveln den Flammenwolf bekommen und vor einem Monat circa von einer kostenlosen Kiste dieses Gift Skelett Pferd. Ich habe auch lange Zeit den Kaiserlichen Sil nicht gesehen. Dann ist er mir zweimal in einem Monat gedroppt.. bevor er wieder gar nicht mehr vor meine Augen kam.. Irgendwann hat jeder mal Glück und eine lange Phase Pech.

    Ja, so ist es wohl. Das Giftskelettpferd habe ich auch mal bekommen. Da habe ich mich auch riesig gefreut.

    Wo droppt denn der Imperial Stil?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Andy_Piano schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ich hab bei solchen Events und auch den Kronenkisten notorisch Pech. Hab noch nie was gutes bekommen. Ist aber auch nicht schlimm.

    So gings mir auch mal. Dann Anfang des Jahres bei einer kostenlosen Kiste durch das Leveln den Flammenwolf bekommen und vor einem Monat circa von einer kostenlosen Kiste dieses Gift Skelett Pferd. Ich habe auch lange Zeit den Kaiserlichen Sil nicht gesehen. Dann ist er mir zweimal in einem Monat gedroppt.. bevor er wieder gar nicht mehr vor meine Augen kam.. Irgendwann hat jeder mal Glück und eine lange Phase Pech.

    Ja, so ist es wohl. Das Giftskelettpferd habe ich auch mal bekommen. Da habe ich mich auch riesig gefreut.

    Wo droppt denn der Imperial Stil?

    Der kann in jedem Behälter dropen.
    Bei einem Freund ist er in einem einfachen Sack gedropt.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Andy_Piano schrieb: »
    Wo droppt denn der Imperial Stil?
    Der kann überall droppen, in ganz Tamriel.
    Den findest bei Bossen, normalen Gegnern, beim klauen usw...

    Ist halt relativ selten.

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Andy_Piano schrieb: »
    Wo droppt denn der Imperial Stil?

    Kann sich überall verstecken.... Schreibtische, Kleiderschränke, Rucksäcke, Truhen, Nachttische, Schränke etc.

    Edited by killed_Persephone on 5. Dezember 2018 11:46
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    OK, danke!
  • MartyS23
    MartyS23
    Soul Shriven
    15 Runs, "nur" Stilseiten. Kein Mount, kein Kostüm, kein Pet.

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :'(
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab während des Events insgesamt vier Verliese gelaufen, aber nur wegen der Indrik-Feder, also ohne Gruppenfinder - ergo konsequenterweise 0 Kisten.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Wertvolle Stilseiten und zwei Pets. Alles gut :smile:
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    nur stilseiten und schlüssel .. das stört mich aber nicht weiter , ich hab die meisten stilseiten noch nicht gekannt und freue mich von daher darüber.
  • Wolfkeks
    Wolfkeks
    ✭✭✭✭✭
    Ganz viele Motife, 2 Pets (darunter der Werwolfhund, bestimmt 4 oder 5 Mal) und nen Haus was ich bereits hatte. (Danke loot log).
    Hätte mich aber über eins der Frosttierchen gefreut, aber bin ganz Happy über den Hund. :smile:
    "Sheggorath, you are the Skooma Cat, for what is crazier than a cat on skooma?" - Fadomai
    EU PC 2000+ CP professional mudballer and pie thrower
    Former Emperor, Grand Overlord, vAA hm, vHelRa hm, vSO hm, vMoL hm, vHoF hm, vAS+2, vCR+3, vSS hm, vKA, vRG, Flawless Conquerer, Spirit Slayer
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Ich hab viele Stilseiten drinne gehabt, außerdem 3 Pets und 2 Reittiere. Nichts was mich vom Hocker hauen würde oder super gefällt aber dennoch ne nette Geste muss ich sagen. Die Stilseiten waren gut weil mir die fast alle gefehlt haben und am Ende sogar 3 hochpreise doppelt waren.

    Was mich persönlich am meisten geärgert hat waren die 2 Kisten in denen nur 1 Schlüssel und 1 Transmustein waren... das ist im Bezug auf dei Tatsache das man noch ca 40 Schlüssel hat die man eh nicht benötigt grad und alle Monstersts voll hat und zusätzlich 200 Transmusteine im Inventar hat natürlich mega ärgerlich. Vor allem weil grad für die 3 Kisten das Verlies echt schwer war mit der Random Gruppe.

    Aber so ist das leben eben, es war alles in allem ein gutes Event. Federn hab ich und cap ist voll für die nächste. Ziel somit für mich erreicht.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte größtenteils Stilseiten und 2 oder 3 Begleiter.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    bei täglich 14 Kisten das komplette Event durch: 2 oder 3 Begleiter insgesamt, keiner aus dem Bekanntenkreis hat ein Mount oder Haus... die Chancen waren wohl Apex gleich null ähnlich
    .
    Edited by tim99 on 6. Dezember 2018 00:25
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    2 Hunde und ein paar Seiten,die ich noch nicht hatte...ich verkaufe nichts,also gehen die restlichen Seiten an die anderen Chars...aber die Dogge find ich Klasse,hatte im RL schon eine^^ Ansonsten war ich froh über die mehrfachen DLC Ini`s,da mir noch Ausrüstung von mancher fehlte...die Lücken hab ich in den letzten Tagen auch schließen können...sehe ich mal vom Chaos und dem Patch ab,war es ok für mich....hab mir allerdings auch kein Stress gemacht^^
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mich über die Stilseiten sehr gefreut. Weiß, dass sie sehr teuer sein können und mein Main hatte noch nicht viel davon. Daher bin ich das Event täglich mit allen 8 Chars gelaufen. Ich habe momentan wohl sowas wie ne Glückssträhne bei Eso. In einer dieser Kisten der Schuppenruferin war letzten Monat als tägliche Belohnung der Frostfluchbär drin. Da habe ich mich sehr gefreut. Wenn es den mal für Kronen im Shop gegeben hätte, wäre er schon längst meiner gewesen. Tja und den passenden Begleiter habe ich aus einer der Kisten vom Event gezogen.

    Ich kann mich wirklich nicht beklagen ;)
    Edited by Lodorrsfluch on 6. Dezember 2018 02:49
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Ich hab viele Stilseiten drinne gehabt, außerdem 3 Pets und 2 Reittiere. Nichts was mich vom Hocker hauen würde oder super gefällt aber dennoch ne nette Geste muss ich sagen. Die Stilseiten waren gut weil mir die fast alle gefehlt haben und am Ende sogar 3 hochpreise doppelt waren.
    Naja, 2 Mounts finde ich schon super. ;)
    tim99 schrieb: »
    bei täglich 14 Kisten das komplette Event durch: 2 oder 3 Begleiter insgesamt, keiner aus dem Bekanntenkreis hat ein Mount oder Haus... die Chancen waren wohl Apex gleich null ähnlich
    .
    Wow, 14 Kisten täglich ist schon krass! Und dann nur ein paar Pets ist schon echt Pech!
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Tja und den passenden Begleiter habe ich aus einer der Kisten vom Event gezogen.
    Cool!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir waren es das ganze Event durch 10 Runs am Tag. Zu 99,9% Stilseiten, ab und an Unerschrockenen Schlüssel, den Werwolfshundi <3 und viele Transmutationsgeoden....
    Es war zwar echt stressig aber... meine Twinks haben endlich mal unter ihrer Montur ne "Rüstung" bekommen, durften hauen und töten, sind nu vieeel entspannter und wir (waren immer zu zweit) hatten fast immer nette (und lustige z.B. @thorin1977 ) Gruppenmitglieder.

    Ich bin total zufrieden, hätte noch gern nen Frostfluchbär oder Frostfluchtiger gehabt aber vielleicht beim nächsten mal.

    Im Großen und Ganzen fand ich auch das Gruppentool oki, keine langen Wartezeiten oder sonstiges. Was mich persönlich aber am meisten genervt hat, sind diese 20 Std cooldown.
    Edited by Heshima on 6. Dezember 2018 08:15
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ein paar Stilseiten, das wars.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Einige Stilseiten und 2 Pets (Dogge und Haj-Mota).
    Bis auf die Probleme mit dem Dungeonfinder bin ich zufrieden (obwohl mir die beiden Pets nicht gefallen)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Einige Stilseiten und 2 Pets (Dogge und Haj-Mota).
    Bis auf die Probleme mit dem Dungeonfinder bin ich zufrieden (obwohl mir die beiden Pets nicht gefallen)

    Ach jaaaa stimmt, den Haj-Moto hatte ich auch noch bekommen ... aber vor lauter Freude über die klitzewinzige Dogge <3 hatte ich das verdrängt
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich glaub ich war nur 4 oder 5 mal drin - hauptsächlich wegen der federn, da meine motivation für die vorherigen events schon nicht hoch war, die ersten tage bis zum "fix" habe ich es gar nicht erst versucht. alles stilseiten die ich nur noch billig verscherbeln konnte und die dogge habe ich bekommen. die fand ich letztes jahr schon so...naja ich hab sie nicht lange angeschaut und mich anderen dingen gewidmet. :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.