Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Danke das Ihr das PVP zerstört habt

  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Viele erfahrene magicka Zauberer-Spieler haben erfolgreich sich angepasst und bemängeln nicht Mal gross die Veränderungen. Der Sorc ist immer noch ähnlich spielbar wie vorher. Grundsätzlich hat man nun eben noch die Blitzgestalt ausgerüstet und mehr Kritresistenz. Finde deshalb den Originalpost extrem übertrieben und wenn man den so durchliest, sind die Veränderungen eigentlich auch akzeptabel.

    Und die Zauberer dürfen sich schon mal auf nächstes Jahr freuen (ob ihr das jetzt ironisch versteht oder richtig ernst nehmt, ist euch überlassen :P ).
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Viele erfahrene magicka Zauberer-Spieler haben erfolgreich sich angepasst und bemängeln nicht Mal gross die Veränderungen. Der Sorc ist immer noch ähnlich spielbar wie vorher. Grundsätzlich hat man nun eben noch die Blitzgestalt ausgerüstet und mehr Kritresistenz. Finde deshalb den Originalpost extrem übertrieben und wenn man den so durchliest, sind die Veränderungen eigentlich auch akzeptabel.

    Und die Zauberer dürfen sich schon mal auf nächstes Jahr freuen (ob ihr das jetzt ironisch versteht oder richtig ernst nehmt, ist euch überlassen :P ).

    Dürfen sich die Stamsorcs auch auf nächstes Jahr freuen?


    Ps. Ich fasse dass irgendwo zwischen ironisch und ernst auf :wink:
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Viele erfahrene magicka Zauberer-Spieler haben erfolgreich sich angepasst und bemängeln nicht Mal gross die Veränderungen. Der Sorc ist immer noch ähnlich spielbar wie vorher. Grundsätzlich hat man nun eben noch die Blitzgestalt ausgerüstet und mehr Kritresistenz. Finde deshalb den Originalpost extrem übertrieben und wenn man den so durchliest, sind die Veränderungen eigentlich auch akzeptabel.

    Und die Zauberer dürfen sich schon mal auf nächstes Jahr freuen (ob ihr das jetzt ironisch versteht oder richtig ernst nehmt, ist euch überlassen :P ).

    ich wiederspreche jedem der so poste wie du! Wer nur mage sorc spielt so wie ich die ganzen 4 jahre seit beta (glaub sind volle 4 Jahre kann aber auch etwas mehr sein) der merkt das es nunmal krasse Einschnitte sind. Und ich bin nicht die Masse derer die sich anpassen nur weil es jemand (dritte Person) so will! Ist nun mal meine persöhnliche Meinung! Ich hab inzwischen gelernt das die Masse hier auf der Welle der permannenten Veränderung surft und es vielen nix aussmacht wenn sie alle 2-3 Monate ihren char komplett ab um oder total verändern müssen damit er ein paar DPS mehr drauf hat oder noch für sie spielbar sind. Wenn ihr das so wollt bitte, aber einige wenige die treu den Sorc so spielen wie ein Magier nun mal ist : mit Zauberstab mit spells mit schild wie Gandalf oder Dumbeldor ist das eben unsere Sache. In keinem mir bekannten Märchen oder Fantasy Buch Film oder sonstiges zaubert ein Sorc mit Stamina (Never)! Um mich daran zu hindern mein Sorc so zu spielen müsste Zenimax den Sorc komplett aus dem Game entfernen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Checkmath schrieb: »
    Viele erfahrene magicka Zauberer-Spieler haben erfolgreich sich angepasst und bemängeln nicht Mal gross die Veränderungen. Der Sorc ist immer noch ähnlich spielbar wie vorher. Grundsätzlich hat man nun eben noch die Blitzgestalt ausgerüstet und mehr Kritresistenz. Finde deshalb den Originalpost extrem übertrieben und wenn man den so durchliest, sind die Veränderungen eigentlich auch akzeptabel.

    Und die Zauberer dürfen sich schon mal auf nächstes Jahr freuen (ob ihr das jetzt ironisch versteht oder richtig ernst nehmt, ist euch überlassen :P ).

    ich wiederspreche jedem der so poste wie du! Wer nur mage sorc spielt so wie ich die ganzen 4 jahre seit beta (glaub sind volle 4 Jahre kann aber auch etwas mehr sein) der merkt das es nunmal krasse Einschnitte sind. Und ich bin nicht die Masse derer die sich anpassen nur weil es jemand (dritte Person) so will! Ist nun mal meine persöhnliche Meinung! Ich hab inzwischen gelernt das die Masse hier auf der Welle der permannenten Veränderung surft und es vielen nix aussmacht wenn sie alle 2-3 Monate ihren char komplett ab um oder total verändern müssen damit er ein paar DPS mehr drauf hat oder noch für sie spielbar sind. Wenn ihr das so wollt bitte, aber einige wenige die treu den Sorc so spielen wie ein Magier nun mal ist : mit Zauberstab mit spells mit schild wie Gandalf oder Dumbeldor ist das eben unsere Sache. In keinem mir bekannten Märchen oder Fantasy Buch Film oder sonstiges zaubert ein Sorc mit Stamina (Never)! Um mich daran zu hindern mein Sorc so zu spielen müsste Zenimax den Sorc komplett aus dem Game entfernen!


    Öhm...du hast schon von Glamdring gehört ?

    ciiaooo
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wer ist glamdrink? Nein den kenn ich leider nicht, ich sagte ja auch mir bekannte!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    TheUndertaker ist genau so jemand von der Sorte: Neues Böse, Neues Schlecht...

    Ich spiele Sorc und DK beide auf Mag.

    Änderungen wird es immer wieder geben, ein guter Spieler sollte doch in der Lage sein, diese Änderungen mit seinem Klassenspezifischen wissen entgegen zu wirken?!

    Wer sich nicht anpassen kann hat niemals seine Klasse gespielt!!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    wer ist glamdrink? Nein den kenn ich leider nicht, ich sagte ja auch mir bekannte!

    Gandalf scheint dir auch nicht sehr bekannt zu sein. Er findet in "Der Hobbit" ziemlich am Anfang das Elbenschwert Glamdring in einer Trollhöhle und tötet damit später in Herr der Ringe die Gefährten/die zwei Türme den Balrog in Moria.
    Edited by Hegron on 27. November 2018 17:39
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    wer ist glamdrink? Nein den kenn ich leider nicht, ich sagte ja auch mir bekannte!

    Gandalf scheint dir auch nicht sehr bekannt zu sein. Er findet in "Der Hobbit" ziemlich am Anfang das Elbenschwert Glamdring in einer Trollhöhle und tötet damit später in Herr der Ringe die Gefährten/die zwei Türme den Balrog in Moria.

    Gandalalf schei*t auf Meta #HybridSorc
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    wer ist glamdrink? Nein den kenn ich leider nicht, ich sagte ja auch mir bekannte!

    Gandalf scheint dir auch nicht sehr bekannt zu sein. Er findet in "Der Hobbit" ziemlich am Anfang das Elbenschwert Glamdring in einer Trollhöhle und tötet damit später in Herr der Ringe die Gefährten/die zwei Türme den Balrog in Moria.

    Gandalalf schei*t auf Meta #HybridSorc

    Wenn bei Tolkien der Schaden anders skaliert, warum nicht?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Und ich bin nicht die Masse derer die sich anpassen nur weil es jemand (dritte Person) so will! Ist nun mal meine persöhnliche Meinung!
    Im Soloplay ist dagegen auch Nichts einzuwenden.
    Aber in der Gruppe... sollte man sich doch etwas anpassen.
    TheUndertaker schrieb: »
    ... oder sonstiges zaubert ein Sorc mit Stamina (Never)!
    Ich hatte damals sehr viel Spaß mit meinem Khajiit-Stam-Sorc. ...und das Beste war : Man konnte unheimlich lange sprinten!!:grimace:

    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Guten Morgen :grimace:

    #schlossklackenhört
    Es gibt Signaturen ?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mal back to topic:

    @Checkmath

    Natürlich kann man es so sehen, dass der mSorc immer noch spielbar ist. Denn spielbar ist in ESO nahezu alles, selbst die wildesten Builds können mit einem gewissen Maß an Erfolg gespielt werden, wenn der Spieler denn die Basics gut beherrscht. Selbst zu den Zeiten, als der magWarden im PvE von allen verlacht wurde, gab es Spieler, die (natürlich mit BiS Gear) 50k DPS geschafft haben. Es hängt also immer mehr am Spieler als an der Klasse.

    Deshalb geht es - so meine ich jedenfalls - vielen Sorcs auch gar nicht darum, dass die Klasse "tot" ist, sondern darum, dass sich der Spielstil so stark verändert hat. Ein reinen Fernkampf-Caster zu spielen, ist deutlich weniger effektiv seit Murkmire, schon deshalb, weil durch die fehlende dritte Skill-Leiste weniger notwendige Utility-Skills verwendet werden können (oder man nimmt Schadens- und Heiliungs-Skills raus, das führt aber zu noch mehr Problemen).

    Grade im noCP ist der Sorc-Burst nicht besser geworden. Natürlich kann man sich "anpassen" und mit 25k+ HP und 30k+ Resistenzen spielen. Dann ist man sogar noch schwerer zu töten als vor dem Patch (was auch der Grund ist, weshalb die Devs das Problem nicht verstanden bzw. die Lösung meilenweit verfehlt haben), aber dann spielt man halt nen Tank. Dafür hätte ich aber keinen Sorc wählen brauchen.

    Die Spieler, die hier im Forum fröhlich posten, dass mSorc nach wie vor super ist und dass man sogar stärker ist als vorher, profitieren nur davon, dass der Execute immer noch Kill Steals ermöglicht und dass es eben auch viele nicht wirklich gute Spieler gibt. Mit der Klasse hat das aber nichts zu tun.

    Was das freuen auf das nächste Jahr angeht: Ich hab die Ankündigung gelesen, dass die Offensivskills überarbeitet werden. Ob ich mich darauf freue, weiß ich nicht - denn das Rune Cage - Desaster hat mich einmal mehr bestätigt, dass die Devs leider oft keinen blassen Schimmer zu haben scheinen, was sie da tun. We'll see.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich spüre unüberbrückbare Differenzen....uuuuiiiiiiuuuuuuuuuuh
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZOS_Jasmin
    Wir bitten euch bei dem Thema zu bleiben, Anderenfalls müssen wir das Thread schließen.
    Einen schönen Tag noch.
    Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Denn spielbar ist in ESO nahezu alles, selbst die wildesten Builds können mit einem gewissen Maß an Erfolg gespielt werden, wenn der Spieler denn die Basics gut beherrscht. [...]. Es hängt also immer mehr am Spieler als an der Klasse.
    +1 !
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs

    Tolle Hirachie hier im Forum, Wer Sterne hat dessen Beitrag wird nicht gelöscht, Ab heute bist auch du auf Ignore!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...von was für Sternen redet es bloß ??
    Zuletzt waren Sterne (auch k)ein Thema beim Monsterplay in den Mors (HdrO).
    Ob es das meint ?

    ciiaooo
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Um das Thema nochmal anzuschneiden, es ist mir sicherlich bewusst, dass man Probleme mit der Umstellung eines langjährigen Overload-Sorcerers Probleme auf die neue Mechanik haben kann. Aber seien wir uns doch mal ehrlich, das war's dann aber auch schon mit den tiefgreifenden Änderungen. Alles andere läßt sich doch leicht umgewöhnen/umstellen. Man muss nur wollen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Tolle Hirachie hier im Forum, Wer Sterne hat dessen Beitrag wird nicht gelöscht, Ab heute bist auch du auf Ignore!

    Dafür wird sie ab und zu gebannt...
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Tolle Hirachie hier im Forum, Wer Sterne hat dessen Beitrag wird nicht gelöscht, Ab heute bist auch du auf Ignore!

    Sag mal kannst du es nicht endlich mal gut sein lassen?!? ...Davon abgesehen, dass dein Satz (wieder) totaler Quatsch ist. Ich hab auch 2-3 Sterne (bleibt nicht aus, wenn man ab und zu im englischen Teil schreibt), und ich kann schon gar nicht mehr zählen, wieviele Beiträge von mir schon gelöscht wurden.

    ...Ontopic: Selbstverständlich muss sich der Magsorc etwas anpassen (spiele selber einen, unter anderem), man muss aber fairerweise sagen, dass er seit Ewigkeiten in Ruhe gelassen wurde. Man kann ja mal DKs (Mag oder Stam) mal zu dem Thema fragen (und zum MagWarden sag ich schon gar nichts...).
    My 2 cents.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    latest?cb=20121027135359

    B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

    Mag sein. Ich finde die Änderungen auch gut. Aber damit wurde sich von einigen nicht wirklich beschäftigt, sondern nun wissen wir hier, wie viel DPS von nem Spieler gemacht wird. Wenn das nicht naming and shaming ist.
    Man hätte seinen Punkt ganz argumentativ auseinander nehmen können. Aber diese niedrige Niveau gibt ihm nur neuen Zündstoff. So führt man keine Diskussionen, die zu was kommen sollen. Und man zeigt auch nicht, dass man mit seinen Standpunkt über jeden Zweifel erhaben ist. Besonders nicht, wenn man die Mehrheitsmeinung in der Diskussion stellt.

    Nee, sorry!
    Wer so einen aggressiven Ton anschlägt und dazu noch keinerlei Mathematik von ausgewiesenen Spezialisten hier im Forum akzeptiert, der darf sich nicht wundern. Er hat also an anderer Stelle eindrucksvoll bewiesen, dass er keinerlei Argumente annimmt.
    Zudem hat er besagte Person aufgefordert, ihre Meinung für sich zu behalten. Gleichzeitig votet er an anderer Stelle im Forum vehement für Meinungsfreiheit. Ja, was denn jetzt?

    Man kann die Sorc Geschichte auch wunderbar kontrovers in den Topf werfen, wie dieser völlig unbekannte Nutzer beweist.
    Auf so einen Post würde niemals irgendwas unsachliches von beschuldigten Personen folgen. Niemals!

    Feanor schrieb: »
    Mal back to topic:

    @Checkmath

    Natürlich kann man es so sehen, dass der mSorc immer noch spielbar ist. Denn spielbar ist in ESO nahezu alles, selbst die wildesten Builds können mit einem gewissen Maß an Erfolg gespielt werden, wenn der Spieler denn die Basics gut beherrscht. Selbst zu den Zeiten, als der magWarden im PvE von allen verlacht wurde, gab es Spieler, die (natürlich mit BiS Gear) 50k DPS geschafft haben. Es hängt also immer mehr am Spieler als an der Klasse.

    Deshalb geht es - so meine ich jedenfalls - vielen Sorcs auch gar nicht darum, dass die Klasse "tot" ist, sondern darum, dass sich der Spielstil so stark verändert hat. Ein reinen Fernkampf-Caster zu spielen, ist deutlich weniger effektiv seit Murkmire, schon deshalb, weil durch die fehlende dritte Skill-Leiste weniger notwendige Utility-Skills verwendet werden können (oder man nimmt Schadens- und Heiliungs-Skills raus, das führt aber zu noch mehr Problemen).

    Grade im noCP ist der Sorc-Burst nicht besser geworden. Natürlich kann man sich "anpassen" und mit 25k+ HP und 30k+ Resistenzen spielen. Dann ist man sogar noch schwerer zu töten als vor dem Patch (was auch der Grund ist, weshalb die Devs das Problem nicht verstanden bzw. die Lösung meilenweit verfehlt haben), aber dann spielt man halt nen Tank. Dafür hätte ich aber keinen Sorc wählen brauchen.

    Die Spieler, die hier im Forum fröhlich posten, dass mSorc nach wie vor super ist und dass man sogar stärker ist als vorher, profitieren nur davon, dass der Execute immer noch Kill Steals ermöglicht und dass es eben auch viele nicht wirklich gute Spieler gibt. Mit der Klasse hat das aber nichts zu tun.

    Was das freuen auf das nächste Jahr angeht: Ich hab die Ankündigung gelesen, dass die Offensivskills überarbeitet werden. Ob ich mich darauf freue, weiß ich nicht - denn das Rune Cage - Desaster hat mich einmal mehr bestätigt, dass die Devs leider oft keinen blassen Schimmer zu haben scheinen, was sie da tun. We'll see.



    Edited by Sun7dance on 28. November 2018 12:39
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mein post bezog sich nicht darauf, wie viel dps er gemacht hat irgendwann mal, sondern wie wenig er sich mit den grundzügen seiner klasse auseinander gesetzt hat (das dps-beispiel bezog sich nicht auf die dps, sondern den umstand dass er sie stolz verkündete und sich dann herausstellte, dass diese sich auf trashmob-gruppen bezogen), mit berechnungen und dass er von denen, auf die er spuckt, hilfe bekommen hat, sich einzurichten und es vorzieht allerlei andere gründe zu finden, warum es für ihn nicht besser geht, anstatt einfach mal an sich zu arbeiten oder zu akzeptieren, dass er es nicht besser kann.

    ich erwarte von niemanden progress-dps, nicht mal von mir selbst, wenn ich aber merke, ich komm nicht weiter, dann arbeite ich eben dran oder gestehe mir ein, dass ich mit den leuten um mir herum nicht mehr mithalten kann, anstatt einen jammerbeitrag nach dem anderen zu verfassen, darüber wie böse zos zu mir war, wie alle anderen klassen generft gehören (was an sich schon mal nonsens ist, so aus der sicht eines magicka dks) oder class reps anzupöbeln.

    ps: und wenn du nicht immer reflexartig (editiert für die moderation) angesprungen kommen würdest wenn sich die gelegenheit ergibt, wieder gegen mich zu pöbeln und hetzen zu können, müsste ich dir sowas simples nicht erläutern müssen.
    Edited by Dont_do_drugs on 28. November 2018 12:46

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Können wir wieder zurück zum Thema kommen? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden wer das PvP zerstört hat, Hexys Trümmertruppe die jetzt die Devs berät oder die Elite um Wheeler und Wrobel...



  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Änderung besser als hätte ZOS eine Cast Time draufgepackt... :o

    ciiaooo

    Ich finde, DAS ist der springende Punkt.
    Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte ZOS tatsächlich an der Idee der Castzeit festgehalten, wenn manche hier nach eigenen Angaben gleich wissen, wo man wohnt. Da tun sich latente Gefahren für alle ZOS_* auf.
    Edited by TorvenTool on 28. November 2018 13:49
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Können wir wieder zurück zum Thema kommen? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden wer das PvP zerstört hat, Hexys Trümmertruppe die jetzt die Devs berät oder die Elite um Wheeler und Wrobel...



    Meine Meinung zu einem besseren ESO PvP: Wheeler könnte, wenn er dürfte, wie er wollte. Class Reps wollten, wenn sie dürfen könnten. Und Wrobel? Der darf, kann, und will - aber hat leider seine ganz eigenen Ideen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Finde das sich jetzt nicht wirklich was geändert hat im bezug auf Schadensachilde. Sie sind zwar schwächer, aber da sie jetzt Ressistenzen haben gleicht sich das in etwa aus. Da sie jetzt Kritbar sind war ja höchste Zeit, mit was für einer Begründung es 4,5 Jahre nicht so war kann mit gern wer erklären.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Finde das sich jetzt nicht wirklich was geändert hat im bezug auf Schadensachilde. Sie sind zwar schwächer, aber da sie jetzt Ressistenzen haben gleicht sich das in etwa aus. Da sie jetzt Kritbar sind war ja höchste Zeit, mit was für einer Begründung es 4,5 Jahre nicht so war kann mit gern wer erklären.

    Ich meine mich gaaanz finster zu erinnern, dass in der Closed Beta Krits auf Schilde möglich waren. Da war dann der Aufschrei so groß, dass Krits auf Schilde entfernt wurden. Wenn man bedenkt, wie unglaublich unbalanced das Spiel damals war und welche Schadensspitzen im PVP möglich waren (ich sage nur Feuerstab + Erfüllte Waffen > Heavy Attack + Macht der Gilde + Crit etc. = 40k One-Hit), dann waren die damaligen Einwände im Verlgeich zu heute direkt gerechtfertigt.

    Da sich der Damage im PVP mittlerweile schon lange halbiert hat, soll man jetzt ruhig wieder auf Schilde critten können.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Ein ganz, ganz kleines bisschen liest sich deine Kritik aber so, als wäre der Zauberer vorher Mega-OP gewesen...

    Verdammt ich dachte es dauert länger bis hier die verborgene Ironie erkannt wird. Ja ich meckere nur weil ich nicht mehr op bin :D das ist alles. Aber es muss zu gegeben werden das ich hier einen richtigen Mimimi Kommentar wie er im Buche steht hinbekommen habe oder >:)
    Kommt schon der war fast glaubhaft ;)

    Bin gespannt ob sie im englischen Forum das auch realistisch sehen oder mit meckern auf jeden Fall danke für die rege Beteiligung an Kommentaren.

    Nur mal so aus Interesse und Unverständnis, aber ... warum haut ihr euch weiterhin Nettigkeiten an die Köpfe oder versucht das Eingangsthema zu besprechen, wenn der TE durch obige Aussage doch schon bestätigt hat, dass der Thread nur "zum Trollen" erstellt wurde?

    Auch wenn es auf der Arbeit durchaus interessant ist zu lesen wer mit wem, nicht miteinander, nur unter bestimmten Umständen und so weiter kann.
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tarys schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Ein ganz, ganz kleines bisschen liest sich deine Kritik aber so, als wäre der Zauberer vorher Mega-OP gewesen...

    Verdammt ich dachte es dauert länger bis hier die verborgene Ironie erkannt wird. Ja ich meckere nur weil ich nicht mehr op bin :D das ist alles. Aber es muss zu gegeben werden das ich hier einen richtigen Mimimi Kommentar wie er im Buche steht hinbekommen habe oder >:)
    Kommt schon der war fast glaubhaft ;)

    Bin gespannt ob sie im englischen Forum das auch realistisch sehen oder mit meckern auf jeden Fall danke für die rege Beteiligung an Kommentaren.

    Nur mal so aus Interesse und Unverständnis, aber ... warum haut ihr euch weiterhin Nettigkeiten an die Köpfe oder versucht das Eingangsthema zu besprechen, wenn der TE durch obige Aussage doch schon bestätigt hat, dass der Thread nur "zum Trollen" erstellt wurde?

    Auch wenn es auf der Arbeit durchaus interessant ist zu lesen wer mit wem, nicht miteinander, nur unter bestimmten Umständen und so weiter kann.

    Man kann ja ein Thema jetzt nicht nur am Threadersteller fest machen. Die Änderungen sind trotzdem wichtige Themen, die diskutiert werden können.

    Ein weiteres Thema von letzten Patch wäre für mich interessant:

    - Halbierung von Forward Momentum und die ganzen Speed Nerfs

    Wie gehen da jetzt die Staminas im PvP mit um? Hab schon paar auf Twitch gesehen, die bisschen genervt durch die ganzen Eisflächen etc. sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.