Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Glasitstil heute

enemy_mine
enemy_mine
✭✭✭
mir fehlen bei einem Char noch ein paar Kapitel vom Handwerksstil Glasit. Woher bekommt man die denn?
Das komplette Buch verkauft dieser Meister Rolis für Schriebscheine, aber einzelne Kapitel nicht.
Es gibt ja diese Scherben von früher nicht mehr, wo man mit einem Spezialkleber ein zufälliges Kapitel machen konnte.
Wo hat ZOS das jetzt hingepackt?

Beste Antworten

  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich hab 13 von 14 durch Gildenhändler und versuche schon seit 2 Monaten die 14. Zu bekommen.
    Ich hab immer noch die Hoffnung, daß der Stil wieder kommt oder ich doch noch bei den Gildenhändlern fündig werde.
    Edited by Stefanir on 18. November 2018 23:54
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    zos hat den kleber nicht entfernt? ich hatte nicht nachgeschaut, aber aus meiner erinnerung war damals angekündigt, dass das meretische harz oder wie es hieß, mit verzögerung rausgenommen wird - so meine ich mich dunkel zu erinnern, is ja auch schon ewig her O,O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    danke für die Antworten. Den Kleber gibt es nicht mehr beim Mystiker, da habe ich gestern noch in Kargstein geschaut.
    Mir geht es auch nicht um den Kleber, weil ich auch keine Scherben mehr besitze.

    Ich will mir nur nicht das ganze Buch holen, wenn mir nur noch drei Kapitel fehlen. Es geht auch nur um einen Char, der nicht so wichtig ist, mein Masterhandwerker kennt ja alle Stile.

    Trotzdem, ich hatte gedacht, dass die Entwickler die Glasitkapitel vielleicht in irgendwelche Dungeons oder Truhen gepackt haben. Dann schaue ich mal in den Gildenläden, ob ich da noch komplett werde.
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    glasit wurde zum zusammenkleben aus dem spiel genommen, alles was es zu glasit gibt, wird es bei den beiden schriebscheinhändlern geben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Das ganze Glasit-Stilbuch gibts beim Schriebscheinhändler glaube es waren 275 schriebe
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Das ganze Glasit-Stilbuch gibts beim Schriebscheinhändler glaube es waren 275 schriebe

    Ja wenn man aber nur noch 1-2 Seiten braucht macht das wenig Sinn :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ist denn der kleber noch im spiel?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    den Kleber gabs mal bei nem Typ in der Magiergilde wüsste nicht das die das entfernt haben schau einfach mal nach^^
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ist denn der kleber noch im spiel?

    Ja den Kleber gibts noch (10k Gold beim Mystiker, glaub ich) hab auch noch 220 Glasitfragmente....mmmh man müsste mal schauen was einzelne Seiten jetzt so wert sind....
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Ich hab 13 von 14 durch Gildenhändler und versuche schon seit 2 Monaten die 14. Zu bekommen.
    Ich hab immer noch die Hoffnung, daß der Stil wieder kommt oder ich doch noch bei den Gildenhändlern fündig werde.

    Was fehlt dir denn noch?
    PS5|EU
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ist denn der kleber noch im spiel?

    Ja den Kleber gibts noch (10k Gold beim Mystiker, glaub ich) hab auch noch 220 Glasitfragmente....mmmh man müsste mal schauen was einzelne Seiten jetzt so wert sind....
    Hab grad nachgeschaut das Teuerste Teil (Brüste) liegt bei 13k und das billigste (Gürtel) bei 6k
    -lohnt sich also wahrscheinlich nicht
    Edited by Xologamer on 19. November 2018 05:33
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    glasit wurde zum zusammenkleben aus dem spiel genommen, alles was es zu glasit gibt, wird es bei den beiden schriebscheinhändlern geben.

    Ich habe noch einige scherben
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Also die Fragmente gibt es in den Gildenläden zu kaufen und beim NPC-Händler in der Magiergilde meine ich könnt ihr den Kleber kaufen.

    Ihr werdet viele doppelte Stilseite aus den Fragmenten rausbekommen, so dass es erst verdammt teuer wirkt. Aber die doppelten Stilseiten könnt ihr bei euren Gildenhändlern einstellen, die gehen ratzfatz weg, und bekommt so einen guten Teil eurer Investition wieder zurück.

    So habe ich es vor ein oder zwei Monaten gemacht, das hat super geklappt. Man muss nur schon mehrere Hundert Tausend erstmal investieren, aber wie gesagt kommt davon ja was zurück durch den Verkauf doppelter Stilseiten.
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    zos hat den kleber nicht entfernt? ich hatte nicht nachgeschaut, aber aus meiner erinnerung war damals angekündigt, dass das meretische harz oder wie es hieß, mit verzögerung rausgenommen wird - so meine ich mich dunkel zu erinnern, is ja auch schon ewig her O,O

    Ich meine gelesen zu haben, dass man weiterhin die Fragmente etc. nutzen können wird, nur keine mehr erspielbar sind. Von einem Ablaufdatum dafür habe ich nichts gelesen oder im Kopf gerade.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    @Sun7dance : Mir fehlen noch die Brustteile.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ....und der Mystiker verkauft das Zusammenmixdingens wirklich noch?
    Wenns dir hilft, kann ich dir hunderte Fragmente schicken.

    Oder wir machen ein Gewinnspiel draus. Wer genau sagen kann, mit welchem Versuch ich die Brustteile ziehe, kriegt 1mio Gold.
    Wenn es ein PC Spieler sein sollte, kommt The_Saint für mich auf!
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nö, verkauft es tatsächlich nicht mehr, laut aussage des te ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Den Kleber gibt es noch, ich habe ihn gerade gekauft beim Mystiker in Vardenfell. Allerdings erscheint er nur in der Auswahl, wenn man die Glasitfragmente auch im Inventar hat, ansonsten ist er tatsächlich nicht (mehr) gelistet
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Den Kleber gibt es noch, ich habe ihn gerade gekauft beim Mystiker in Vardenfell. Allerdings erscheint er nur in der Auswahl, wenn man die Glasitfragmente auch im Inventar hat, ansonsten ist er tatsächlich nicht (mehr) gelistet

    oh nice, ein deppenfilter :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ....und der Mystiker verkauft das Zusammenmixdingens wirklich noch?
    Wenns dir hilft, kann ich dir hunderte Fragmente schicken.

    Oder wir machen ein Gewinnspiel draus. Wer genau sagen kann, mit welchem Versuch ich die Brustteile ziehe, kriegt 1mio Gold.
    Wenn es ein PC Spieler sein sollte, kommt The_Saint für mich auf!

    7?^^
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ....und der Mystiker verkauft das Zusammenmixdingens wirklich noch?
    Wenns dir hilft, kann ich dir hunderte Fragmente schicken.

    Oder wir machen ein Gewinnspiel draus. Wer genau sagen kann, mit welchem Versuch ich die Brustteile ziehe, kriegt 1mio Gold.
    Wenn es ein PC Spieler sein sollte, kommt The_Saint für mich auf!

    Also ich würde die Fragmente nehmen. ^^
    Hab heute wieder alle möglichen Händler abgeklappert und die Seite nicht gefunden.
    Bin aber überaschend günstig an Wurmkultstilseiten gekommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.