Das ganze Glasit-Stilbuch gibts beim Schriebscheinhändler glaube es waren 275 schriebe
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ist denn der kleber noch im spiel?
Hab grad nachgeschaut das Teuerste Teil (Brüste) liegt bei 13k und das billigste (Gürtel) bei 6kNecroPhil666 schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »ist denn der kleber noch im spiel?
Ja den Kleber gibts noch (10k Gold beim Mystiker, glaub ich) hab auch noch 220 Glasitfragmente....mmmh man müsste mal schauen was einzelne Seiten jetzt so wert sind....
Dont_do_drugs schrieb: »glasit wurde zum zusammenkleben aus dem spiel genommen, alles was es zu glasit gibt, wird es bei den beiden schriebscheinhändlern geben.
Dont_do_drugs schrieb: »zos hat den kleber nicht entfernt? ich hatte nicht nachgeschaut, aber aus meiner erinnerung war damals angekündigt, dass das meretische harz oder wie es hieß, mit verzögerung rausgenommen wird - so meine ich mich dunkel zu erinnern, is ja auch schon ewig her O,O
Den Kleber gibt es noch, ich habe ihn gerade gekauft beim Mystiker in Vardenfell. Allerdings erscheint er nur in der Auswahl, wenn man die Glasitfragmente auch im Inventar hat, ansonsten ist er tatsächlich nicht (mehr) gelistet
....und der Mystiker verkauft das Zusammenmixdingens wirklich noch?
Wenns dir hilft, kann ich dir hunderte Fragmente schicken.
Oder wir machen ein Gewinnspiel draus. Wer genau sagen kann, mit welchem Versuch ich die Brustteile ziehe, kriegt 1mio Gold.
Wenn es ein PC Spieler sein sollte, kommt The_Saint für mich auf!
....und der Mystiker verkauft das Zusammenmixdingens wirklich noch?
Wenns dir hilft, kann ich dir hunderte Fragmente schicken.
Oder wir machen ein Gewinnspiel draus. Wer genau sagen kann, mit welchem Versuch ich die Brustteile ziehe, kriegt 1mio Gold.
Wenn es ein PC Spieler sein sollte, kommt The_Saint für mich auf!