Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Gilde, die für Dich da ist

Lausebengel
Lausebengel
✭✭✭✭✭
Willkommen bei der "Legendary Revolution"

Wir sind eine Social Trading Gilde die allianzübergreifend spielt, mit eigener Homepage, in der es keinerlei Zwänge und viel gute Laune gibt.

Wir bieten folgende Contents an:

1. Dungeons (sowohl Vet, als auch nonVet) täglich

2. PvP (Kaiserstadt und Allianzkrieg) wöchentlich

3. Raidgruppen wöchentlich

Und auch andere Events wie:

1. Angeln wöchentlich

2. Weltenbummel (Skyshards, Weltenbosse, etc.) wöchentlich

3. Equipfarmruns täglich

Als besonderes Event bieten wir auch eine Lotterie.

Housing spielt bei uns in der Gilde auch eine grosse Rolle

Für erfolgreiche Runs müssen wir uns schnell absprechen können. Wir nutzen zwar TS, denoch ist es absolut freiwillig.
Außerdem gibt es in der "LEGENDARY REVOLUTION" auch immer einen Händlerspot. Hast du Lust dabei zu sein?
Dann frag uns: @Lausebengel /@ChrisSpielt

Wir handwerkern und gehen Blümchen pflücken, sterben uns durch Tamriel, helfen uns gegenseitig und sind tolerant gegenüber den unterschiedlichen Interessen der Spieler.

Und das wichtigste überhaupt: RL hat oberste Priorität.




Willkommen in unserem Gildenhaus

Hier könnt ihr euch austoben!

1. Erledigt eure Handwerksaufgaben an unseren Handwerkstischen
(Alle Settische und Schmuckhandwerkstische vorhanden sowie eine Transmutationstelle )

3. Testet euer Können an unseren Übungspuppen in unserer „Halle der Krieger“.

3. Nutzt die drei Gehilfen Tythis Andromo, Nuzhimeh und Pirharri.

4. Benutzt unsere Mundussteine um euren Segen zu ändern.

5. Erholt Euch bei einem kühlen Ale an unserer Hausbar.

So einfach reist ihr ins Gildenhaus: Sucht unter den Mitgliedern nach "@Lausebengel"und besucht meinen Hauptwohnsitz. Natürlich sind alle Inhalte unseres Gildenhauses völlig kostenfrei

Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Dont_do_drugs on 14. November 2018 18:54

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich wusste gar nicht, dass Du, Dont_do_drugs hier arbeitest.
    Wenn man natürlich andere dauernd kritisiert, ist es auch nachvollziehbar, dass man eine so hohe Wertung ( 7 Sterne ), wie Du bekommt.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Ich wusste gar nicht, dass Du, Dont_do_drugs hier arbeitest.
    Wenn man natürlich andere dauernd kritisiert, ist es auch nachvollziehbar, dass man eine so hohe Wertung ( 7 Sterne ), wie Du bekommt.

    Schlicht weg fällst du hier aktuell nur negativ, oder zumindest bei weitem als sehr störend auf, weil du Unmengen an Beiträgen auf machst, die alle den selben Inhalt haben. Somit solltest du dir überlegen, ob du jetzt noch Leuten ans Bein pisst.

    Seit Mitte Oktober zu 3 Themen 13 Beiträge zu machen, von denen etwa die Hälfte wiederholte Gildenwerbung ist, ist schon echt peinlich.

    PS.: Insbesondere, wenn du willst das potenzielle Bewerber für deine Gilde kein negatives Bild durch diesen Blödsinn erhalten.
    Edited by Senaja on 14. November 2018 21:51
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finds im übrigens einfach nur unterirdisch, dass für unterschiedliche User unterschiedliche Regeln gelten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    :) Lasst ihn doch Unordnung machen :D Vielleicht nennt er sich deswegen auch Lausebengel.

    Außerdem ist hier in letzter Zeit so wenig los :'( - Mein Poppcorn ist schon kalt, mein Bier warm. So kann das auf keinen Fall weitergehen.

    ACTION, PLS

    P.S.: Wenn man Mitglieder haben will, muss man sich eben bemühen und auch mal einige Leute so richtig schön nerven. Hab schon überlegt, ob ich einen Gildenslot freimachen und beitreten soll. Mal sehen :smiley: Die Aktivitätenliste ist zumindest ansprechend.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    .S.: Wenn man Mitglieder haben will, muss man sich eben bemühen und auch mal einige Leute so richtig schön nerven. Hab schon überlegt, ob ich einen Gildenslot freimachen und beitreten soll. Mal sehen :smiley: Die Aktivitätenliste ist zumindest ansprechend.

    schau mal in bestehende rekrutierungsthreads, die durch ihn weggefloodet werden, bspw grinsekatze. dann weißt du, wie sich "bemühen" aussieht. da werden veranstaltungen gezeigt, da wird geupdatet was so gewesen ist mit der gilde, welche gemeinsamen erfolge man gemacht hat, videos und gruppenbilder gezeigt, veranstaltungen angekündigt oder fazits von veranstaltungen geteilt. und dann gibts leute, die sich "bemühen", copy+paste richtig zu bedienen. äh nee.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Da gebe ich Dir vollkommen recht, Grinsekatze hat eine geniale Gildenwerbung.
    Von Dir jedoch, habe ich noch keine Gildenwerbung gesehen, sondern nur negative Kommentare.
    Wenn Du es besser als ich machst, bin ich sehr darauf gespannt.
    Es gibt übrigens auf Deinen Tastatur auch eine Taste für Gross-und Kleinschreibung.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Da gebe ich Dir vollkommen recht, Grinsekatze hat eine geniale Gildenwerbung.
    Von Dir jedoch, habe ich noch keine Gildenwerbung gesehen, sondern nur negative Kommentare.
    Wenn Du es besser als ich machst, bin ich sehr darauf gespannt.
    Es gibt übrigens auf Deinen Tastatur auch eine Taste für Gross-und Kleinschreibung.

    GZ, sagst du der ehemaligen?! Gildenleiterin von einigen der größten Handelsgilden die ESO zeitweise hatte :D

    Tamriel Stock Exchange - Rawl'Kha - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @nku
    Just Traders - Belkarth - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku
    Bait Trading House - Elden Root - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku @Orki

    PS.: Wenn man korrigiert, dann sollte man schon selbst einen vernünftigen Satz formulieren:
    Falsch: Es gibt übrigens auf Deinen Tastatur auch eine Taste für Gross-und Kleinschreibung.
    Richtig: Es gibt übrigens auf deiner Tastatur auch eine Taste für Groß- und Kleinschreibung.
    Edited by Senaja on 15. November 2018 16:32
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    Wenn ich hier auch mal meinen Senf dazu geben dürfe...
    Ihr verhaltet euch alle wie kleine Kinder, anstatt sich hier gegenseitig fertig zu machen, aufgrund der Rechtsschreibung in einem gottverdammten Spiel, solltet ihr euch mal lieber mit den wichtigen Dingen im Leben beschäftigen....
    Kommt mal alle runter und genießt mal euer Leben, es gibt viel wichtigeres, als sich hier im ESO-Forum zu streiten, oder gar einen Wettstreit daraus zu machen, wer der bessere Gildenleiter ist etc..

    Ich kann es natürlich verstehen, dass es euch stört, dass Lausebengel mehrere Threads aufmacht, aber ich habe es ihm schon öfter gesagt und ihr werdet ihn nicht ändern können. Er ist und bleibt halt eine Lause-Bengel... xD

    LG Chris

    PS: @Lausebengel, halte mich bitte aus den Forumdoppelposting raus, ich will damit nichts zu tun haben, ich unterstütze dich bei der ganzen Sache, aber bitte lass die anderen Threads löschen und publiziere Neuigkeiten einfach unter einen deiner Threads, EINEN!
    Edited by ChrisSpielt on 15. November 2018 16:51
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kommt mal alle runter und genießt mal euer Leben, es gibt viel wichtigeres, als sich hier im ESO-Forum zu streiten, oder gar einen Wettstreit daraus zu machen, wer der bessere Gildenleiter ist etc..

    darum geht es gar nicht, ich gehe auch nicht hausieren damit, was ich iwann mal im spiel getrieben habe und würde das selbst auch nicht irgendwo anbringen. es ist aber tatsächlich einfach nur unfair den anderen gilden in den rekrutierungsthreads gegenüber, sie alle mit spamthreads wegzuflooden, vor allem sagen auch die communityregeln klar, dass wiederholtes eröffnen von threads mit dem selben inhalt als spam gewertet wird und nicht erlaubt ist, komischerweise kommen aber manche user offensichtlich immer wieder damit durch.
    Edited by Dont_do_drugs on 15. November 2018 16:51

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Kommt mal alle runter und genießt mal euer Leben, es gibt viel wichtigeres, als sich hier im ESO-Forum zu streiten, oder gar einen Wettstreit daraus zu machen, wer der bessere Gildenleiter ist etc..

    darum geht es gar nicht, ich gehe auch nicht hausieren damit, was ich iwann mal im spiel getrieben habe und würde das selbst auch nicht irgendwo anbringen. es ist aber tatsächlich einfach nur unfair den anderen gilden in den rekrutierungsthreads gegenüber, sie alle mit spamthreads wegzuflooden, vor allem sagen auch die communityregeln klar, dass wiederholtes eröffnen von threads mit dem selben inhalt als spam gewertet wird und nicht erlaubt ist, komischerweise kommen aber manche user offensichtlich immer wieder damit durch.

    Ich verstehe dich da auch total, aber das ist nicht unser Zuständigkeitsbereich, sondern der von Zenimax, geht uns also nichts an.

    Ich sehe das natürlich genauso, aber trotzdem ist es halt eben jetzt so und ihr müsst es wohl oder übel akzeptieren, die Gilde jedoch in ein schlechtes Licht zu rücken und sich als große Handelsgilde hier groß aufzuspielen finde ich einfach unangemessen.
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ChrisSpielt schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Kommt mal alle runter und genießt mal euer Leben, es gibt viel wichtigeres, als sich hier im ESO-Forum zu streiten, oder gar einen Wettstreit daraus zu machen, wer der bessere Gildenleiter ist etc..

    darum geht es gar nicht, ich gehe auch nicht hausieren damit, was ich iwann mal im spiel getrieben habe und würde das selbst auch nicht irgendwo anbringen. es ist aber tatsächlich einfach nur unfair den anderen gilden in den rekrutierungsthreads gegenüber, sie alle mit spamthreads wegzuflooden, vor allem sagen auch die communityregeln klar, dass wiederholtes eröffnen von threads mit dem selben inhalt als spam gewertet wird und nicht erlaubt ist, komischerweise kommen aber manche user offensichtlich immer wieder damit durch.

    Ich verstehe dich da auch total, aber das ist nicht unser Zuständigkeitsbereich, sondern der von Zenimax, geht uns also nichts an.

    Ich sehe das natürlich genauso, aber trotzdem ist es halt eben jetzt so und ihr müsst es wohl oder übel akzeptieren, die Gilde jedoch in ein schlechtes Licht zu rücken und sich als große Handelsgilde hier groß aufzuspielen finde ich einfach unangemessen.

    Sorry, da muss ich dir aber widersprechen. Zum einen spielt sich hier niemand auf, die Gilden gibt es glaube ich nicht mal mehr. Es war lediglich eine Richtigstellung von meiner Seite.

    Ansonsten ist es aber das gute Recht von jedem diese Beiträge hier zu kommentieren, insbesondere wenn jemand auf das Anraten das zu lassen, mit derartigen Gegenkommentaren um sich wirft. Da muss er sich dann schlicht weg nicht mehr wundern, wie von mir oben geschrieben.

    "PS.: Insbesondere, wenn du willst das potenzielle Bewerber für deine Gilde kein negatives Bild durch diesen Blödsinn erhalten."

    Was daran in ein schlechtes Licht rücken ist musst du mir sagen, es ist schlicht weg die Wahrheit. Und als Gildenleiter muss ich eben auch wissen wie ich mich präsentiere.
    Edited by Senaja on 15. November 2018 17:01
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    jedoch in ein schlechtes Licht zu rücken und sich als große Handelsgilde hier groß aufzuspielen finde ich einfach unangemessen.

    hat wer? ich? ich habe das nirgendwo angebracht, für das, was senaja schreibt, bin ich nicht zuständig. ich belasse das auch mit großer vorliebe eher außen vor, es gibt nämlich sponks, die bieten aus antipathie auf gilden, und ich muss meinen nachfolgern diesbezüglich keine scherereien verursachen. davon abgesehen, dass "ich bin der und der" ganz sicher nicht meine diskussionsebene ist, vor allem dann nicht, wenn es um inhaltliche kritik geht.

    Edited by Dont_do_drugs on 15. November 2018 17:01

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    jedoch in ein schlechtes Licht zu rücken und sich als große Handelsgilde hier groß aufzuspielen finde ich einfach unangemessen.

    hat wer? ich? ich habe das nirgendwo angebracht, für das, was senaja schreibt, bin ich nicht zuständig. ich belasse das auch mit großer vorliebe eher außen vor, es gibt nämlich sponks, die bieten aus antipathie auf gilden, und ich muss meinen nachfolgern diesbezüglich keine scherereien verursachen.

    Ja ging auch in die Richtung von @Senaja, finde sowas einfach nicht angemessen bzw. auch echt frech, seine "Macht" in dem Spiel "auszunutzen" und sich dadurch hier im Forum aufzuspielen.

    Wie gesagt, ich wollte das hier mal gesagt haben, weil die TradingRevolution und LegendaryRevolution im Herzen eine sehr aufgeschlossene und freundliche Community bietet und wir solchen Stress nicht wieder haben wollen. Leben und leben lassen, das ist und bleibt mein Motto.
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ChrisSpielt schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    jedoch in ein schlechtes Licht zu rücken und sich als große Handelsgilde hier groß aufzuspielen finde ich einfach unangemessen.

    hat wer? ich? ich habe das nirgendwo angebracht, für das, was senaja schreibt, bin ich nicht zuständig. ich belasse das auch mit großer vorliebe eher außen vor, es gibt nämlich sponks, die bieten aus antipathie auf gilden, und ich muss meinen nachfolgern diesbezüglich keine scherereien verursachen.

    Ja ging auch in die Richtung von @Senaja, finde sowas einfach nicht angemessen bzw. auch echt frech, seine "Macht" in dem Spiel "auszunutzen" und sich dadurch hier im Forum aufzuspielen.

    Wie gesagt, ich wollte das hier mal gesagt haben, weil die TradingRevolution und LegendaryRevolution im Herzen eine sehr aufgeschlossene und freundliche Community bietet und wir solchen Stress nicht wieder haben wollen. Leben und leben lassen, das ist und bleibt mein Motto.

    Welche Macht?! :D Ich habe mit den genannten Gilden nichts zu tun :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    GZ, sagst du der ehemaligen?! Gildenleiterin von einigen der größten Handelsgilden die ESO zeitweise hatte :D

    Tamriel Stock Exchange - Rawl'Kha - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @nku
    Just Traders - Belkarth - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku
    Bait Trading House - Elden Root - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku @Orki

    Mhh, klingt für mich eher so, dass wir es nicht wagen sollten, so mit dir zu reden? Obwohl wir mit euren Gilden überhaupt nichts zu tun haben und du ja auch eigentlich auch nicht, oder? Oder soll das keine Drohung sein?

    Im Gegenteil, du nutzt den Thread eher, um für die anderen Werbung zu machen, ist das auch okay?
    Edited by ChrisSpielt on 15. November 2018 17:07
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja ging auch in die Richtung von @Senaja, finde sowas einfach nicht angemessen bzw. auch echt frech, seine "Macht" in dem Spiel "auszunutzen" und sich dadurch hier im Forum aufzuspielen.

    du hast das nicht richtig verstanden dann. ich bin verbalinkontinenz, ich habe das auch nirgendwo hier inhaltlich angebracht. da hat wer etwas zu mir gesagt, das für mich nicht mal wert war, drauf einzugehen, weil die frage danach, ob ich schonmal gilden geleitet habe, völlig irrelevant dafür ist, einzuschätzen, ob threadspamming platziert oder deplatziert in foren ist und die frage danach auch nicht mal eingehenswert ist. dass senaja es für nötig hielt, anzumerken "wer ich bin" steht auf einem anderen blatt. dafür kann ich nichts, ich habe senaja auch nicht dazu animiert, das hier zu schreiben. dementsporechend hat hier niemand "seine macht" ausgespielt, senaja hat sich einfach auf eine ebene ziehen lassen, die er nicht hätte mitnehmen müssen.

    zum schluss bleibt einfach - was es beste wäre, die spamthreads verschwinden und ihr einigt euch auf einen thread und pflegt diesen. durch regelmäßige pflege und aktualisierung landen die threads dann ohnehin wieder oben in der reihung bei den neuesten kommentaren, und diese sortierung wird von vielen usern ohnehin vorrangig verwendet.
    Edited by Dont_do_drugs on 15. November 2018 17:09

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Hui ein Popcornthread :sunglasses:
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    @Dont_do_drugs, wir ich bereits sagte, habe ich mit diesen Threads bzw. dem Doppelposting von @Lausebengel nichts am Hut, will ich auch gar nicht. Im Gegenteil, ich sehe das genauso, Doppelthreads gehören nicht in ein Forum, habe ja auch nur einen Thread mit ü. 8k Aufrufen, es geht auch ohne Doppelposting.


    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ChrisSpielt schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    GZ, sagst du der ehemaligen?! Gildenleiterin von einigen der größten Handelsgilden die ESO zeitweise hatte :D

    Tamriel Stock Exchange - Rawl'Kha - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @nku
    Just Traders - Belkarth - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku
    Bait Trading House - Elden Root - Contact (ingame): @Verbalinkontinenz @Arkadius1 @nku @Orki

    Mhh, klingt für mich eher so, dass wir es nicht wagen sollten, so mit dir zu reden? Obwohl wir mit euren Gilden überhaupt nichts zu tun haben und du ja auch eigentlich auch nicht, oder? Oder soll das keine Drohung sein?

    Wieso sollte ich euch Drohen?... Ich finde den Stil deines Mitgildenleiters einfach falsch, das habe ich hier zum Ausdruck gebracht. Der Kommentar mit den Gilden war ein reiner Gegenkommi zu seiner Aussage.

    Und kleiner Nachpost: Auch wenn du das ganze nicht unterstützt, euer Name stehen beide da drunter, somit bist du schlicht weg schon in die Sache involviert.
    Edited by Senaja on 15. November 2018 17:19
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    @Senaja,
    nocheinmal, damit du das jetzt auch ein für alle mal verstehst, ich habe mit diesem Thread bzw. den Threads von Lausebengel NICHTS zu tun, desweiteren ist er auch NICHT Mitgildenleiter meiner Handelsgilde: "TRADING REVOLUTION". Somit verbitte ich mir so eine Aussage, dass ich mit involviert sein solle.
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zitat: "Dann frag uns: @Lausebengel /@ChrisSpielt"

    Sorry, das deutet eben auf was anderes hin, aber wenn es nicht so ist, berichtigt es eben. Ist mir auch egal, ihr/er/du müsst wissen wie ihr diese Gilde hier präsentieren wollt. Der Stil war schlecht, das habe ich kommentiert.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    @Senaja,
    lesen kann ich auch, aber hat mit Lausebengel vorher gefragt? NEIN!
    Somit distanziere ich mich hiervon ausdrücklich und möchte hiermit NICHTS zu tun haben.

    So noch nen schönen Feierabend allen noch.
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Und ich mach ein Topic zum Thema "Gentlemen´s Agreement bei der Gildenwerbung" auf :D:D:D

    Aber ja hab mich auch schon gefragt was das soll ^^ Man muss dadurch immer häufiger seine eigenen Topic´s erneuern, was wenn man nicht immer das gleich posten will anstrengend wird ;)

    Wenn man in seinem Thread neue Impulse setzen will kann man alles bearbeiten und braucht keinen neuen, ich würde mich also auch freuen wenn es bei einem bleibt, danke.

    Viel Erfolg weiterhin @Lausebengel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gentlemen agreement hilft nur dann was, wenn der user auf mails auch reagiert bzw abzusehen ist, dass dieser diese liest.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ChrisSpielt schrieb: »
    @Senaja,
    lesen kann ich auch, aber hat mit Lausebengel vorher gefragt? NEIN!
    Somit distanziere ich mich hiervon ausdrücklich und möchte hiermit NICHTS zu tun haben.

    So noch nen schönWenn er nicht drauf reagaien Feierabend allen noch.

    Wenn du deinen Namen nicht drunter stehen haben willst und der User nicht auf deinen Hinweis reagiert, dann gibt es doch immer noch die Beitrag melden funktion... Das gilt denke ich auch für überflüssige Mehrfachthreads ;)

    Wenn die dann stehenbleiben, dann liegt es im Ermessen von Zos ob sowas okay ist oder nicht.

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde versuchen mich zu bessern und möchte mich bei allen enschuldigen, die ich verletzt habe.
    Es tut mir sehr leid.
    Wenn ihr Tipps für mich habt, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir diese geben könntet.

    Freundlicher Gruss

    Euer Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...völlig unabhängig davon bin ja immer völlig begeistert, wenn ich meine Gilde lesen. Da bin ich einfach hin und weg, sogar so weit weg wie es geht.
    Wie man hier so schön lesen kann, völlig zu recht...

    ciiaooo

    ps.ist das hier eigentlich der minimi thread ? B)
    pps.die erwähnung eines 8k threads in verbindung mit "macht" plus "sternchenanzahl" hatten wir auch lange nicht mehr. mir stellt sich hier die frage ob game und foren nicht mal eine altersfreigabe hatte
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    @Schatten des Honk ,
    wenn du mich hier jetzt wieder mit einbeziehst, dann sorge bitte dafür, dass du die Angaben wie "Macht" oder "Sternchenanzahl" korrekt wiedergibst.
    Ich habe nämlich in keinster Weise mit meinem Thread angegeben, oder irgendwas anderes im Sinn gehabt.

    Vielleicht nächstes mal erstmal LESEN, dann vernünftig schreiben.

    LG Chris
    Edited by ChrisSpielt on 16. November 2018 17:24
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Also es ist schon krass wie Ihr Euch hier selber demontiert,.. wenn ihr keine Member wollt, dann macht hier ruhig weiter.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.