Spamming: Bitte seht davon ab, Spam im offiziellen The Elder Scrolls Online-Forum zu posten. Unten findet ihr einige Beispiele für Spamming:
Denselben Beitrag mehrfach hintereinander posten
Das Posten von Beiträgen, die keinen Sinn machen oder nur wenig Bedeutung haben
Das Posten von Nachrichten oder Bildern, die groß genug sind, um den normalen Konversations-Ablauf zu unterbrechen
Das erneute Posten von Material, welches von einem Mitglied des ESO-Community-Teams entfernt wurde
Bitte seht außerdem davon ab, dasselbe Thema in verschiedenen Bereichen des Forums zu posten, oder zu “cross-posten” um mehr Klicks oder Antworten zu erhalten. Dies wird ebenfalls als Spamming angesehen und die Duplikat-Threads werden entfernt.
Gefühlt habe ich es seit Dienstag schwerer mit meiner NB (Dunkelelf) die Rotation sauber zu spielen.
Bis dahin hatte ich meine NB so zusammengebaut, dass ich die Rotation gut spielen konnte ohne große Ausdauerprobleme zu bekommen.
Jetzt farme ich gerade Vorteil des Vergessens um die wieder besser spielen zu können.
Das kostet mich dann aber leider viele % bei kritischen Treffern.
Ich hab im Bogen schon länger eine Absorbglyphe.
Ist mit dem Dunkelelfen nicht ganz so einfach. Zumindest für mich.
Bisher gings. Jetzt ist gefühlt etwas schwieriger.
Ich probiere jetzt mal "Vorteil des Vergessens" oder "Lumpen des Knochenpirats" . Je nachdem was ich jetzt schneller farme.