Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Rip Substain

legohead
legohead
✭✭✭
Das Substain war vorher schon nicht so gut und ist jetzt noch schlechter.
Schade das auf dem Pc offenbar alles zu einfach ist mithilfe der Carry Addons und der bessern Perfomence.
xb1 eu 6x teams clear vas2 - 1x team clear vcr3 - das wars
@zenimax ist ja: a)pve eh egal b)xb1 so wie so eagl c)hauptsache der kronenshop läuft
Edited by legohead on 8. November 2018 19:31
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Noch mal auf deutsch bitte.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    ...oha :joy: was willer? :worried:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Spamming: Bitte seht davon ab, Spam im offiziellen The Elder Scrolls Online-Forum zu posten. Unten findet ihr einige Beispiele für Spamming:

    Denselben Beitrag mehrfach hintereinander posten
    Das Posten von Beiträgen, die keinen Sinn machen oder nur wenig Bedeutung haben
    Das Posten von Nachrichten oder Bildern, die groß genug sind, um den normalen Konversations-Ablauf zu unterbrechen
    Das erneute Posten von Material, welches von einem Mitglied des ESO-Community-Teams entfernt wurde

    Bitte seht außerdem davon ab, dasselbe Thema in verschiedenen Bereichen des Forums zu posten, oder zu “cross-posten” um mehr Klicks oder Antworten zu erhalten. Dies wird ebenfalls als Spamming angesehen und die Duplikat-Threads werden entfernt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    zGHQb4O.gif?2[img][/img]
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Gefühlt habe ich es seit Dienstag schwerer mit meiner NB (Dunkelelf) die Rotation sauber zu spielen.
    Bis dahin hatte ich meine NB so zusammengebaut, dass ich die Rotation gut spielen konnte ohne große Ausdauerprobleme zu bekommen.
    Jetzt farme ich gerade Vorteil des Vergessens um die wieder besser spielen zu können.
    Das kostet mich dann aber leider viele % bei kritischen Treffern.
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Videotext Untertitel auf Tafel 150.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Gefühlt habe ich es seit Dienstag schwerer mit meiner NB (Dunkelelf) die Rotation sauber zu spielen.
    Bis dahin hatte ich meine NB so zusammengebaut, dass ich die Rotation gut spielen konnte ohne große Ausdauerprobleme zu bekommen.
    Jetzt farme ich gerade Vorteil des Vergessens um die wieder besser spielen zu können.
    Das kostet mich dann aber leider viele % bei kritischen Treffern.

    Nehm eine stamina absorb glyphe und mit etwas support sollte es weiterhin reichen


    Edit sagt einmal reichen reicht^^
    Edited by The_Saint on 8. November 2018 08:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich hab im Bogen schon länger eine Absorbglyphe.
    Ist mit dem Dunkelelfen nicht ganz so einfach. Zumindest für mich.
    Bisher gings. Jetzt ist gefühlt etwas schwieriger.
    Ich probiere jetzt mal "Vorteil des Vergessens" oder "Lumpen des Knochenpirats" . Je nachdem was ich jetzt schneller farme.
    Edited by Stefanir on 8. November 2018 14:27
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Ich hab im Bogen schon länger eine Absorbglyphe.
    Ist mit dem Dunkelelfen nicht ganz so einfach. Zumindest für mich.
    Bisher gings. Jetzt ist gefühlt etwas schwieriger.
    Ich probiere jetzt mal "Vorteil des Vergessens" oder "Lumpen des Knochenpirats" . Je nachdem was ich jetzt schneller farme.

    Ja spürbar ist es auf jeden fall. Durch die kosten vom spektral bogen und grade dem execute kam jetzt auch nicht gerade wenig hinzu...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.