Bis Murkmire war ja Branntzauberweber das Set was man als Magicka Char haben wollte. Viele verzweifeln am farmen des Flammenstabs (ich auch). Mit Murkmire hat Zauberstratege wohl denn posten von BZW abgelöst.
BZW
(5 Gegenstände) Wenn Ihr mit einer Fähigkeit Flammenschaden verursacht, besteht eine Chance von 15 %, dass Ihr den Feind mit Brennen beeinträchtigt und Eure Magiekraft 8 Sekunden lang um 525 erhöht. Dieser Effekt kann einmal alle 12 Sekunden eintreten.
Zauberstratege
(5 Gegenstände) Wenn Ihr Schaden mit einem leichten Angriff verursacht, belegt Ihr Euer Ziel 5 Sekunden lang mit einem Zeichen, das Euch 500 Magiekraft gegen dieses Ziel gewährt. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden eintreten.
Zu dieser Art von Sets, X erhöht Magiekraft um Y, gehört ja Mondjäger auch dazu.
Mondjäger
(5 Gegenstände) Wenn Euer alchemistisches Gift feuert, wird Eure Magiekraft 6 Sekunden lang um 600 erhöht.
Aber Mondjäger hatte nie einen wirklichen Durchbruch? Warum eigentlich? Was ist an dem Set "falsch"? Liegt es am Gift? Weil Gifte, die Waffenverzauberung unterdrücken und diese weniger gut sind? Gifte haben einen Cooldown von 10 Sekunden, wenn ich richtig informiert bin?
Der Gift Bug soll ja mit Murkmire auch behoben sein?
Ich überlege gerade so herum...
Dragonknight