Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

vSchwarzrosengefängnis

Mdexter1
Mdexter1
Soul Shriven
Hallo liebe Mitstreiter/Mitstreiterinnen, :)

wäre es nicht schön zu wissen, wieviel Jahre ihr “Teso” spielen könnt und dabei noch ein einigermaßen passables Spielniveau zuhalten? B)

Keiner bräuchte mehr seine ganzen Errungenschaften an einem Tag erledigen zu wollen, sondern ihr könntet es einfach easy angehen lassen! ;)

Dazu müsste man wissen, wie hoch man das Durchschnittsalter leveln kann, um die z.Z. schwerste 4er Arena das “ Schwarzrosengefängnis” erfolgreich auf -veteran abschließen zu können.

Ich habe mir sagen lassen, dass der Speisesaal von einer Gruppe, die es zusammen auf 238 Jahren brachte, bereits geräumt wurde.
Aber… werden sie auch durchkommen?

Dann läge der erste Durchschnittswert bei 58,5

Also gefragt sind hier mal die “Betagten” mit der nötigen “Knast-Erfahrung”! ;)
Ich hoffe mal das da noch einiges mehr geht und sich hier ein paar Gruppen finden, die den Topf einen Deckel verpassen.
Denn irgendwann ist die Grenze erreicht, schon allein wegen der Technik der Rollatoren! :D

LG

1. Arena Speisesaal: 238/58,5
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ohne deinen Beitrag zu kritisieren, aber die Leistungen bei selbem geistigen Alter können exorbitant unterschiedlich sein :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ohh...mit 58,5 Jahren (im dezember) bin ich ja mal voll der Durchschnittstyp.
    Allerdings mache ich mir mehr "Sorgen" wie lange ich noch "radeln" kann...also eher doch ausserhalb des Schnittes ?? B)

    ciiaooo
  • Mdexter1
    Mdexter1
    Soul Shriven
    Senaja schrieb: »
    Also ohne deinen Beitrag zu kritisieren, aber die Leistungen bei selbem geistigen Alter können exorbitant unterschiedlich sein :)

    Hallo Senaja

    hier ging es eigentlich um die Gruppensuche bzw. Gruppenbildung. Um einer Frage nachzugehen… die dich wahrscheinlich sehr viel später interessieren wird. Eine geistige Beurteilung deinerseits hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Sorry, wenn dir mein Beitrag nicht gefallen hat, aber Leistungen mit geistigen Verstand in Verbindung zubringen…dafür hättest dir deinen Beurteilung auch sparen können!

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab irgendwie den eindruck, du hast senaja falsch verstanden...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mdexter1 schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Also ohne deinen Beitrag zu kritisieren, aber die Leistungen bei selbem geistigen Alter können exorbitant unterschiedlich sein :)

    Hallo Senaja

    hier ging es eigentlich um die Gruppensuche bzw. Gruppenbildung. Um einer Frage nachzugehen… die dich wahrscheinlich sehr viel später interessieren wird. Eine geistige Beurteilung deinerseits hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Sorry, wenn dir mein Beitrag nicht gefallen hat, aber Leistungen mit geistigen Verstand in Verbindung zubringen…dafür hättest dir deinen Beurteilung auch sparen können!

    Geistiges/körperliches Alter, nicht Verstand, lies doch bitte richtig ;) Einzige Aussage, dein Plan dieses Threads ist nicht sinnvoll, da man mit 58 noch völlig auf der höhe sein kann oder eben an Blackrose garnicht mehr denken muss. Aber ja, erstmal nächstes mal nochmal nachlesen.
    Edited by Senaja on 2. November 2018 17:02
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mdexter1
    Mdexter1
    Soul Shriven
    Also meinen Berufsstress arbeite ich liebend gern an Blackrose ab, das geht nämlich wesentlich schneller, als beim Blümchen pflücken! ;)

    Und nachgelesen habe ich jetzt, war ein Tippfehler, es sind natürlich 59,5. ;)

    Mit deiner Kritik hast du allerdings vollkommen Recht, aus einer jüngeren Sichtweise könnte das leicht missverstanden werden. So sollte es wirklich nicht rüberkommen und war von mir nicht so gemeint. Ich möchte mich gern bei dir entschuldigen und bei allen die es so aufgefasst haben!

  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Mdexter1 schrieb: »
    Also meinen Berufsstress arbeite ich liebend gern an Blackrose ab, das geht nämlich wesentlich schneller, als beim Blümchen pflücken! ;)

    Und nachgelesen habe ich jetzt, war ein Tippfehler, es sind natürlich 59,5. ;)

    Da hätte ich eine Frage: Hast Du die vMSA clear ( evtl. makellos )?
    Ich dachte nämlich ich sei der Älteste der "sturmfest" ist.
    Ich spiele die vMSA immer im individuellen hardmode ( wegen essentiellem Tremor ).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.