Quelle:https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5553796ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks all, we're aware and working on making some improvements for an incremental patch.
Schmetterfrosch schrieb: »in dem oben genannten thread schreiben primär Mac User.
mit Murkmire wurden auch Änderungen an der Grafikengine für Mac gemacht.
fragt sich, inwiefern davon PC user betroffen sind.
oder ob wir ein anderes Problem haben.
allerdings habe ich gestern starkes Stuttering bei seitwärtsbewegung gehabt.
und dann in die Video Optionen geschaut und die die Option zur Auswahl des Bildschirms gefunden.
ist diese mit Murkmire eingeführt worden?
oder war die schon vorher da?
Schmetterfrosch schrieb: »in dem oben genannten thread schreiben primär Mac User.
oder ob wir ein anderes Problem haben.
allerdings habe ich gestern starkes Stuttering bei seitwärtsbewegung gehabt.
und dann in die Video Optionen geschaut und die die Option zur Auswahl des Bildschirms gefunden.
ist diese mit Murkmire eingeführt worden?
oder war die schon vorher da?
Die ist neu. Genauso gibts weiter unten eine neue Drop down auswahl
[...]
FPS von 48 und sich dann beschweren. Dir ist bewusst das eine FPS von 25 ausreichend ist, um flüssig zu spielen. Und wenn du Augenschmerzen bekommst ist vielleicht eine Spielpause notwendig oder eine Brille.
NinaSophie schrieb: »Es scheint aber wohl nicht alle Hardwarekombinatonen zu betreffen. Bei mir ist es meist bei 60, wo ich es abgeregelt habe, da der Monito nicht mehr kann. Interessant wäre vielleicht für die Fehlersuche, wie dein System so beshaffen ist. "Neu" allen sagt wenig. Meine Kiste ist von 2012 und ich kann gut und flüssig spielen.
Es ist normal das z.B. in einem Wald, einer Stadt oder wenn viele Spieler in dem Bereich sind, wo man sich gerade aufhält, die FPS in die Knie gehen. Da haben die CPUs GPUs jede Menge zu tun , aber bei 20 bis 25 FPS läst sich noch flüssig spielen.
Was natürlich sein kann, das der Speicher auf dem PC zu klein geworden ist und Daten vom Spielen auf die Festplatte ausgelagert werden müssen, oder im Hintergrund irgend ein Programm Rechenzeit frist, z.B. der Virenscanner. Aber da kann man mal im Taskmanager schauen wie die Auslastung des Rechners ist, Cpus, Netzwerk am Anschlag oder Speicher voll.
Allerding kann ich sagen, das meine alte Daddelkiste keine Probleme mit den FPS hat und das bei 8Gig und einer 1050 TI 30 FPS sind immer drin, 15 ist natürlich etwas wenig.
FPS von 48 und sich dann beschweren. Dir ist bewusst das eine FPS von 25 ausreichend ist, um flüssig zu spielen. Und wenn du Augenschmerzen bekommst ist vielleicht eine Spielpause notwendig oder eine Brille.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das menschliche Auge nicht mehr als 24 Bilder pro Sekunde verarbeiten kann.