.mareikeb16_ESO schrieb: »Bin in Grathwald und alles ist gut, keine Stimmen, keine Texte auf dem Screen. Da spukt wohl eins deiner grad nicht funktionierenden Addons rum.
In Grathwald habe ich jetzt konstant diesen Schriftzug. Was soll das denn bedeuten? Ein NPC ist da nicht dabei.
Danke. Das hatte ich schon gemacht, erhielt aber ein Meer von Ausrufezeichen, und keins meiner Addons zeigt etwas an. Dann warte ich halt auf deren Updates. Mit "Minion" ist das ja kein Problem.
Ich empfehle immer alles zu lesen. Schaut mal auf #2
NecroPhil666 schrieb: »Ich empfehle immer alles zu lesen. Schaut mal auf #2
Ernsthaft du nimmst deine eigene Antwort als Antwort (und das muss eben erst geschehen sein, denn vorhin war das noch nicht) und präsentierst das dann als Lösung nur weil du schon wieder genervt bist das andere in deinem Sinnlosthread schreiben?? Stümperhaft...echt stümperhaft....
Ernsthaft du nimmst deine eigene Antwort als Antwort (und das muss eben erst geschehen sein, denn vorhin war das noch nicht) und präsentierst das dann als Lösung nur weil du schon wieder genervt bist das andere in deinem Sinnlosthread schreiben?? Stümperhaft...echt stümperhaft....
Immer langsam. Ich habe am 22.10. eine hilfreiche Antwort bekommen und danach geschrieben, dass dieser vertonte Text wieder verschwunden ist. "Eben erst"? Der 22.10. liegt schon etwas zurück. Damit dann keine weiteren unnützen Antworten wie deine eben kommen, habe ich das Häkcheng esetzt. Was hätte ich Stümper denn tuzn sollen, weiser Mann?
Immer langsam. Ich habe am 22.10. eine hilfreiche Antwort bekommen und danach geschrieben, dass dieser vertonte Text wieder verschwunden ist. "Eben erst"? Der 22.10. liegt schon etwas zurück. Damit dann keine weiteren unnützen Antworten wie deine eben kommen, habe ich das Häkcheng esetzt. Was hätte ich Stümper denn tuzn sollen, weiser Mann?
Warum ist denn dann die hilfreiche Antwort nicht die Antwort?