NecroPhil666 schrieb: »Was habt ihr daraus gezaubert...
...ich hab den Villeneingang zugemüllt und muss somit nicht mehr da rein. Die restlichen 684 Plätze verbau ich im Aussenbereich...irgendwie
Dont_do_drugs schrieb: »Meine Idee war ein moderner XXX-Club mit Tanzfläche. In den Seitenräume so Einrichtungen wie Massagesalon, Whirlpool, SM-Raum und eine Art Voyeur-Zone, die oberen Seitengänge mit Betten/Matratzen. Dazu verschiedene bunte Lichter die zur Tanzfläche gehen und Schummerlicht in den anderen Bereichen der Villa. Dann ist mir aber eingefallen, dass es in der Gegend anscheinend nicht Nacht wird und die Villa derart hell ist, dass keine glaubhafte Nachtclub-Stimmung aufkommt, weswegen ich die Ideen zur Villa direkt wieder eingemottet habe.
#Vote for more Dunkelheit
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/440090/dunkelheit-als-hausgegenstand#latest
DankeJoker190284 schrieb: »
WhiteAndSoul schrieb: »Huhu,
Er meinte nur Harry Potter und zack kam die Idee. Also baute ich die Große Halle von Hogwarts nach, soweit wie es möglich war.
WhiteAndSoul schrieb: »Was habt ihr bisher gezaubert, bin schon ganz gespannt
Soldier224 schrieb: »Also die Halle sieht echt super aus. Meinen Respekt. Ich selbst werde wohl noch etwas brauchen bis ich da was vorzuweisen habe. Meine Pakt Eroberung nimmt nach und nach Gestalt an.
WhiteAndSoul schrieb: »Huhu,
Er meinte nur Harry Potter und zack kam die Idee. Also baute ich die Große Halle von Hogwarts nach, soweit wie es möglich war.
Deine Hogwarts-Halle gefällt mir sehr gut - sieht sehr schön aus! Da wird man fast nostalgisch... :-)WhiteAndSoul schrieb: »Was habt ihr bisher gezaubert, bin schon ganz gespannt
Bank ausgeräumt und die Villa zur Lagerhalle umfunktioniert.
Eingang mit rankenden Pflanzen - ich hätte doch ein paar mehr davon kaufen sollen :-)
Hauptbereich Lagerraum:
Pflanzenbeet im Außenbereich:
Fischbecken:
WhiteAndSoul schrieb: »
Danke, es freut mich auch einfach das es so gut ankommt Aber deins sieht auch echt gut aus ^^
Dont_do_drugs schrieb: »dafür dass das nur ne lagerhalle ist, haste dir dennoch beim rteinstellen mühe gegeben, andere hätten es einfach kreuz und quer geklatscht
WhiteAndSoul schrieb: »
Danke, es freut mich auch einfach das es so gut ankommt Aber deins sieht auch echt gut aus ^^
Hihi, danke. Ich habe einfach, was ich an Housing-Sachen so in der Bank hatte, in die Villa gebracht und dort so aufgestellt, dass ich sie bei Bedarf ohne großes Suchen wiederfinde. Beim Aufstellen fiel mir dann auf, wie viele Bilder ich mit der Zeit eigentlich so gebunkert hatte. Der Platz an der Wand wurde fast schon knapp...
Passend dazu hätte ich gerne noch ein bisschen Staub und Spinnweben...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@WhiteAndSoul
Ich bin megaaaa begeistert von deiner Hogward Halle ...ist dir super coolomatenmässig gelungen. Echt irre
WhiteAndSoul schrieb: »@WhiteAndSoul
Ich bin megaaaa begeistert von deiner Hogward Halle ...ist dir super coolomatenmässig gelungen. Echt irre
Vielen Dank!
TheUndertaker schrieb: »WhiteAndSoul schrieb: »@WhiteAndSoul
Vielen Dank!
Jop ich bin es auch! Stimme voll und ganz zu! Die Hogwarts Halle ist der Hammer! Sehr authentisch bis auf die Banner. Ich hätte dort für Griffindor das Banner des Gemetzels , für Huffelpuff das Banner des Psijik Ordens, für Ravenclaw das Banner Vivecs und für Slyterhin das Banner des Wurmkults genommen!
oder Griffindor Ebenerz Pakt, Huffelpuff Dolchsturz, Ravenclaw Aldmeri Dominion, Slytherin hätte dann trotzdem Wurmkult abbekommen da es in ESO nur drei Allianzen gibt.
Gamer1986PAN schrieb: »Hogwarts ist dir echt gut gelungen. Chapeau!
Wo ich grad von Hut rede, eventuell noch nen Hocker hinstellen und den Augur des Obskuren drauf platzieren anstelle des sprechenden Huts. Eventuell gibts sogar ne Möglichkeit den Schädel mit der Art Hut zu verdecken und trotzdem ansprechen zu können.