Große Psijik-Villa-Hogwarts_ Was habt ihr bisher darauß gemacht?

WhiteAndSoul
WhiteAndSoul
✭✭✭
Huhu,
ein Gildenmitglied von mir brachte mich auf eine tolle Idee die ich sofort umsetzen musste :smiley:
Er meinte nur Harry Potter und zack kam die Idee. Also baute ich die Große Halle von Hogwarts nach, soweit wie es möglich war.
Es hat aufjedenfall alle 700 Plätze gefressen und der Rest des Hauses ist einfach mal leer xD
Rund 32 Tische, 128 Bänke und 180 Kerzen später sah es dann so aus.
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch das ein oder andere Tier aus dem Film :wink:

Ich habe gesagt, sobald mehr Itemplätze zu Verfügung stehen, werde ich daran weiterarbeiten (Man darf ja wohl noch träumen :blush: )
Also @ZOS ,wisst ihr Bescheid, wir brauchen aufjedenfall mehr Plätze :smiley:

Die Villa ist aufjedenfall toll und war echt perfekt für diese Idee.
Was habt ihr bisher gezaubert, bin schon ganz gespannt ;)

v4jiqspqevne.png
pt59xwxvvlww.png
ljtz16fbrymn.png
8horta5uslnp.png
ueozzc811b84.png
19vasxzm1tbh.png
ybexcmr8gydc.png
r0r4sbjhm4mo.png
rqupcx3qlvsv.png
i4wa6nyd10s5.png
z6jdx45khbq3.png

https://www.youtube.com/watch?v=kEMJ03r25x0
Edited by WhiteAndSoul on 13. Oktober 2018 17:33
Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends

vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Was habt ihr daraus gezaubert...

...ich hab den Villeneingang zugemüllt und muss somit nicht mehr da rein. Die restlichen 684 Plätze verbau ich im Aussenbereich...irgendwie :lol:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Was habt ihr daraus gezaubert...

...ich hab den Villeneingang zugemüllt und muss somit nicht mehr da rein. Die restlichen 684 Plätze verbau ich im Aussenbereich...irgendwie :lol:

XD :smiley:

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine Idee war ein moderner XXX-Club mit Tanzfläche. In den Seitenräume so Einrichtungen wie Massagesalon, Whirlpool, SM-Raum und eine Art Voyeur-Zone, die oberen Seitengänge mit Betten/Matratzen. Dazu verschiedene bunte Lichter die zur Tanzfläche gehen und Schummerlicht in den anderen Bereichen der Villa. Dann ist mir aber eingefallen, dass es in der Gegend anscheinend nicht Nacht wird und die Villa derart hell ist, dass keine glaubhafte Nachtclub-Stimmung aufkommt, weswegen ich die Ideen zur Villa direkt wieder eingemottet habe.

#Vote for more Dunkelheit
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/440090/dunkelheit-als-hausgegenstand#latest
    Edited by Dont_do_drugs on 12. Oktober 2018 17:02

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @WhiteAndSoul

Nicht das mich Harry Potter jeh interessiert hätte, aber das sieht beeindruckend aus :smiley:
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Meine Idee war ein moderner XXX-Club mit Tanzfläche. In den Seitenräume so Einrichtungen wie Massagesalon, Whirlpool, SM-Raum und eine Art Voyeur-Zone, die oberen Seitengänge mit Betten/Matratzen. Dazu verschiedene bunte Lichter die zur Tanzfläche gehen und Schummerlicht in den anderen Bereichen der Villa. Dann ist mir aber eingefallen, dass es in der Gegend anscheinend nicht Nacht wird und die Villa derart hell ist, dass keine glaubhafte Nachtclub-Stimmung aufkommt, weswegen ich die Ideen zur Villa direkt wieder eingemottet habe.

#Vote for more Dunkelheit
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/440090/dunkelheit-als-hausgegenstand#latest

Ja für die Dunkelheit bin ich auch. Wir haben aktuell ein Einrichtungswettbewerb in der Gilde und die Häuser sind einfach zu hell, egal was du machst. Selbst wenn man Fenster abdeckt, kommt Licht rein xD

Joker190284 schrieb: »
    @WhiteAndSoul

Nicht das mich Harry Potter jeh interessiert hätte, aber das sieht beeindruckend aus :smiley:

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also die Halle sieht echt super aus. Meinen Respekt. Ich selbst werde wohl noch etwas brauchen bis ich da was vorzuweisen habe. Meine Pakt Eroberung nimmt nach und nach Gestalt an.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    WhiteAndSoul schrieb: »
    Huhu,
    Er meinte nur Harry Potter und zack kam die Idee. Also baute ich die Große Halle von Hogwarts nach, soweit wie es möglich war.

Deine Hogwarts-Halle gefällt mir sehr gut - sieht sehr schön aus! <3 Da wird man fast nostalgisch... :-)

Bank ausgeräumt und die Villa zur Lagerhalle umfunktioniert. :)

Eingang mit rankenden Pflanzen - ich hätte doch ein paar mehr davon kaufen sollen :-)

81n2kcycc1ck.jpg

Hauptbereich Lagerraum:

hxosrxptwq5e.jpg

hah7g2byak0h.jpg

9gtt27hldgkr.jpg

vqnlajjalx0v.jpg

sgwsdtmn134h.jpg

Pflanzenbeet im Außenbereich:

5to7e3xk0rap.jpg

Fischbecken:

s0ztdyz179wy.jpg

Edited by Myrnhiel on 15. Juni 2024 08:40
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also die Halle sieht echt super aus. Meinen Respekt. Ich selbst werde wohl noch etwas brauchen bis ich da was vorzuweisen habe. Meine Pakt Eroberung nimmt nach und nach Gestalt an.

Dankeschön :blush:

Myrnhiel schrieb: »
    Huhu,

Deine Hogwarts-Halle gefällt mir sehr gut - sieht sehr schön aus! <3 Da wird man fast nostalgisch... :-)

Bank ausgeräumt und die Villa zur Lagerhalle umfunktioniert. :)

Eingang mit rankenden Pflanzen - ich hätte doch ein paar mehr davon kaufen sollen :-)

store486fgd.jpg

Hauptbereich Lagerraum:

store5hufg4.jpg

store6h8esf.jpg

store7mbcax.jpg

store8axeka.jpg

store9fdive.jpg

Pflanzenbeet im Außenbereich:

store3usil6.jpg

Fischbecken:

store15hcju.jpg

Danke, es freut mich auch einfach das es so gut ankommt :smiley: Aber deins sieht auch echt gut aus ^^

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭

Danke, es freut mich auch einfach das es so gut ankommt :smiley: Aber deins sieht auch echt gut aus ^^

Hihi, danke. Ich habe einfach, was ich an Housing-Sachen so in der Bank hatte, in die Villa gebracht und dort so aufgestellt, dass ich sie bei Bedarf ohne großes Suchen wiederfinde. Beim Aufstellen fiel mir dann auf, wie viele Bilder ich mit der Zeit eigentlich so gebunkert hatte. Der Platz an der Wand wurde fast schon knapp...

Passend dazu hätte ich gerne noch ein bisschen Staub und Spinnweben... :)

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    dafür dass das nur ne lagerhalle ist, haste dir dennoch beim rteinstellen mühe gegeben, andere hätten es einfach kreuz und quer geklatscht :D

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    War Gestern mal drin, bin ein wenig hin und her gelaufen, hab mich gefragt was ich hier soll und bin wieder raus ;-)

Bin nun mal kein Fan von instanziertem housing, mag es eher wenn man damit die Spielwelt beeinflusst. Aber ich spiele ESO ja nicht deswegen , daher.........
    ESO-Teriker
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    dafür dass das nur ne lagerhalle ist, haste dir dennoch beim rteinstellen mühe gegeben, andere hätten es einfach kreuz und quer geklatscht :D

Wenn ich alles einfach nur reingeschmissen hätte, würde ich ja nix mehr wiederfinden.
    Ich möchte schon durchgehen und mir die Sachen ansehen können. So ein bisschen wie auf einem Markt. :)
    Edited by Myrnhiel on 12. Oktober 2018 19:43
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

Hihi, danke. Ich habe einfach, was ich an Housing-Sachen so in der Bank hatte, in die Villa gebracht und dort so aufgestellt, dass ich sie bei Bedarf ohne großes Suchen wiederfinde. Beim Aufstellen fiel mir dann auf, wie viele Bilder ich mit der Zeit eigentlich so gebunkert hatte. Der Platz an der Wand wurde fast schon knapp...

Passend dazu hätte ich gerne noch ein bisschen Staub und Spinnweben... :)

Bei mir sehen meine Lagerhäuser aus wie als wäre man bei Ikea xD Alles fein säuberlich aufgereiht :wink:

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @WhiteAndSoul

Ich bin megaaaa begeistert von deiner Hogward Halle ...ist dir super coolomatenmässig gelungen. Echt irre <3
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    @WhiteAndSoul

Ich bin megaaaa begeistert von deiner Hogward Halle ...ist dir super coolomatenmässig gelungen. Echt irre <3

Vielen Dank! <3

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @WhiteAndSoul

Vielen Dank! <3

Jop ich bin es auch! Stimme voll und ganz zu! Die Hogwarts Halle ist der Hammer! Sehr authentisch bis auf die Banner. Ich hätte dort für Griffindor das Banner des Gemetzels , für Huffelpuff das Banner des Psijik Ordens, für Ravenclaw das Banner Vivecs und für Slyterhin das Banner des Wurmkults genommen!

oder Griffindor Ebenerz Pakt, Huffelpuff Dolchsturz, Ravenclaw Aldmeri Dominion, Slytherin hätte dann trotzdem Wurmkult abbekommen da es in ESO nur drei Allianzen gibt.
    Edited by golden_Chaos on 13. Oktober 2018 04:53
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Harry Potter Halle ist der Wahnsinn. Sieht klasse aus. Einfach nur wow.

Dragonknight
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sehr schön ! die Idee mit hogwarts hatte ich auch. :)leider ist mir gerade das ingamegold ausgegangen und so muss ich erstmal wieder ne weile kohle scheffeln, bis es weitergehen kann. wenn ich fertig bin, stelle ich mal bilder rein. da ich komplett alle räume machen werde, wird es noch etwas dauern. lediglich die zerfallene badehalle habe ich erstmal angehängt.
    NON SERVIAM !
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    @WhiteAndSoul

Vielen Dank! <3

Jop ich bin es auch! Stimme voll und ganz zu! Die Hogwarts Halle ist der Hammer! Sehr authentisch bis auf die Banner. Ich hätte dort für Griffindor das Banner des Gemetzels , für Huffelpuff das Banner des Psijik Ordens, für Ravenclaw das Banner Vivecs und für Slyterhin das Banner des Wurmkults genommen!

oder Griffindor Ebenerz Pakt, Huffelpuff Dolchsturz, Ravenclaw Aldmeri Dominion, Slytherin hätte dann trotzdem Wurmkult abbekommen da es in ESO nur drei Allianzen gibt.

Es war schwer Banner zu finden die sich gleichen von Kopf bis Fuß 😅
    Für die Allianz hatte ich mich gegen entschieden da es mir nicht gefallen hat

• Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Sieht wirklich gut aus.
    Ich habe zwar jede Menge Pläne, aber Ich bin einfach zu faul, da irgendwelchen Ressoucen nachzurennen, bei mir wird sie immer und ewig leer bleiben. Ausser ich finde rein zufällig mal was, was man reinstellen kann oder man hat mal ein paar bretter oder so die man zusammen zimmern kann.
    Edited by Rainandos on 13. Oktober 2018 19:09
  • Tasear
    Tasear
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    This is amazing!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hogwarts ist dir echt gut gelungen. Chapeau!
    Wo ich grad von Hut rede, eventuell noch nen Hocker hinstellen und den Augur des Obskuren drauf platzieren anstelle des sprechenden Huts. Eventuell gibts sogar ne Möglichkeit den Schädel mit der Art Hut zu verdecken und trotzdem ansprechen zu können.
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hogwarts ist dir echt gut gelungen. Chapeau!
    Wo ich grad von Hut rede, eventuell noch nen Hocker hinstellen und den Augur des Obskuren drauf platzieren anstelle des sprechenden Huts. Eventuell gibts sogar ne Möglichkeit den Schädel mit der Art Hut zu verdecken und trotzdem ansprechen zu können.

Ja das mit dem Hut ist echt schade, wäre echt toll gewesen. Mal schauen was kommt. Sollte das erweitert werden, werde ich daran auch weiter arbeiten :wink:

• Jaimeh
    Jaimeh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    I can't properly express how much I love this! :blush:
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    In die große Halle kommt eine gemütliche Bar, an den Innenpool ein großes Bett und der Rest der Plätze wird in Metfässern investiert.

Da wo ich herkomme, macht man das so.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde deine Hogwarts-Villa richtig richtig gut gelungen, @WhiteAndSoul!

Wahnsinn, was man alles draus machen kann.

Der Ork lebt leider immer etwas chaotisch.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @WhiteAndSoul
    Auch von meiner Seite her: Beide Daumen hoch!
    Ich habe ja schon beim Betrachten der Bilder leuchtende Augen bekommen ;-)
    Super gemacht!

Meine Villa bleibt erst mal jungfräulich - sie läuft mir ja nicht weg.
    Notfalls weiche ich dorthin mit dem Gildenheim aus, falls die Entwicklungsabteilung von ZOS
    es nicht in absehbarer Zeit noch schafft, den Bug mit den Settischen komplett und verlässlich zu beheben.
    (BUG)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    @Chufu & @Cruggs danke euch beiden ^^
    Es hat auch total Spaß gemacht das zu bauen ;)

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @WhiteAndSoul

Ist es möglich die Hogwarts Halle mal ingame zu betrachten?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc : Falls ja, dann lass aber bitte die Lichter an ;-)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.