Ich glaube die änderungen bei swift könnten etwas zu stark sein. Zukünftig muss man 18% speed gegen 3k Ressourcen abwägen. Besonders der nerf vom Falken tut mir für den Magicka hütter leid(Wegen stamden trotzdem sinvoll).
Da sich nur eine kleine Minderheit Goldschmuck leisten kann, würde ich mal behaupten, dass man 15% Speed gegen 3k Ressourcen abwägen muss.
Ich hätte den Swift trait aber auch auf max. 8% generft und eher was gegen die Speedpots gemacht. Insgesamt kommt man über Speedpots zu billig an Major Expedition ran, wenn man es mal mit dem restlichen Möglichkeiten für ME vergleicht.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Speed pots will actually be addressed next week; we just ran out of time to get it into today's patch, that's all.
RE: vAA and the Mage. We actually changed the Mage's Chain Lightning in Update 19 to no longer target pets. It was an oversight that we did not include a note
One thing to keep in mind also, pets can not use Taunts in the content in which they are immune so, the dream of having pets tank for you is not possible.
As always, please feel free to send in bug reports for situations (like vAA) where a pet is affected by an ability that would adversely affect the group with little counter-play and we will evaluate those reports.
Thanks!
Dont_do_drugs schrieb: »ich hab aber insgesamt den eindruck, dass zos generell darauf abzielt, den petsorc wieder zu fördern und ihn auch zur hauptsächlichen variante des magicka sorcs zu machen. ich empfinde es insofern etwas störend, dass die steuerung der pets und viele probleme rings um die pets auch in sädten, deren schnelle deaktivierbarkeit usw nicht angepasst wurden bisher, obwohl diese dinge wie auch einige fragen bei mechaniken ja ein wesentlicher grund für viele waren, vom petsorc abzuspringen, nicht aber die spielbarkeit und der schaden für sich.
wir wirkt sich aber die eigenschaft der pets, 0 damage zu nehmen beim kettenblitz in vAA aus?
Dont_do_drugs schrieb: »ich hab aber insgesamt den eindruck, dass zos generell darauf abzielt, den petsorc wieder zu fördern und ihn auch zur hauptsächlichen variante des magicka sorcs zu machen. ich empfinde es insofern etwas störend, dass die steuerung der pets und viele probleme rings um die pets auch in sädten, deren schnelle deaktivierbarkeit usw nicht angepasst wurden bisher, obwohl diese dinge wie auch einige fragen bei mechaniken ja ein wesentlicher grund für viele waren, vom petsorc abzuspringen, nicht aber die spielbarkeit und der schaden für sich.
wir wirkt sich aber die eigenschaft der pets, 0 damage zu nehmen beim kettenblitz in vAA aus?
Das seh ich auch so. Das sustain-Problem für Nicht-Petsorcs besteht ja nach wie vor. ZOS-Lösung: Petsorc oder Pech gehabt. Ich denk das derzeit gravierendste Problem sind nicht nur die miserable AI sondern auch dass sie immer noch die doppelte Slotanzahl beanspruchen.