Dont_do_drugs schrieb: »Allen Ernstes. Heilung von Vampirismus/Lykanthropie via Kronenstore? Dass ZOS sich bemüht fühlt, das als Kronenstoreitem zu integrieren, spricht nicht unbedingt für die Community.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Wieso? Braucht man dazu die Community? Hab mich noch nie heilen lassen, deshalb frag ich.
Soldier224 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »
Wieso? Braucht man dazu die Community? Hab mich noch nie heilen lassen, deshalb frag ich.
Eigentlich nicht. Soweit ich weiß musste man nur zu einem NPC. Weiß auch nicht ganz wie sie es meint.
Dont_do_drugs schrieb: »
Geht ZOS davon aus, dass Spieler zu blöd sind, nen NPC anzuschreiben, wurde es gefordert oder pokert ZOS sogar darauf, dass bevor man überhaupt erst die Frage stellt, wie man seine "Erkrankung" losbekommt, man einfach nen Kronenstoreclick macht. Keine Ahnung. Aber ich lache schonmal vorsorglich jeden aus, der dafür auch nur ein Krönchen ausgibt ^^'
dann hätten sie auch die werwölfe und vampire entfernt als das in den kronenshop kam...
Dont_do_drugs schrieb: »ne als das eingeführt wurde waren die gilden schon dabei, es kostenlos zu verteilen oder max 5k gold. und zu dem zeitpunkt war auch der spawn nicht mehr selten. der war ganz zu beginn richtig selten aber die spawns wurden ja auch angehoben sodass es deutlich leichter wurde, sich durch npc den biss zu holen.
Das ist doch viel billiger: https://www.bussgeldkatalog.org/auto-verschrotten/#was_kostet_es_das_auto_verschrotten_zu_lassenIst ungefähr so, ich kaufe mir ein Auto für 10000 Euro, das mir nun nicht mehr gefällt und dann zahle ich nochmal 10000 Euro um es wieder loszuwerden
@ZOS_KaiSchober
Hier fehlt mir irgendwie die Unterscheidung zwischen Kronenshop exklusiven handwerkstil und "ingame" stil.
Grimmiger Harlekin ist ja exklusiv wie frostwirker etc.
Totwasser wird ja mit murkmire dort auch farmbar sein.
Das war doch sonst auch durch die bezeichnung oder den beschreibungstext irgendwie herauslesbar...
Dunkelelfe schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Hier fehlt mir irgendwie die Unterscheidung zwischen Kronenshop exklusiven handwerkstil und "ingame" stil.
Grimmiger Harlekin ist ja exklusiv wie frostwirker etc.
Totwasser wird ja mit murkmire dort auch farmbar sein.
Das war doch sonst auch durch die bezeichnung oder den beschreibungstext irgendwie herauslesbar...
Ach, der Stil kommt auch so ins Spiel???
Dacht, das wäre auch ein Kronenshop exlusiv So zum Start des DLCs.
Ich kauf mir doch keinen farmbaren Stil mit Kronen.