Magplar kann gut leicht spielen, da gibt es extrem viele. Mag Dk ist schwierig, aber es geht.
Wenn ich gleich einen Crafter bekomme, dann werde ich mir mal Messingpanzer machen lassen. Ist leider ein Set, das man nicht unbedingt im Händler kaufen kann. Und wechsle dann mal mit dem Magplar auf leichte Rüstung. Ich hab das Gefühl, auf Sotha Sil könnte das funktionieren.
UlfricWinterfell schrieb: »Wenn ich gleich einen Crafter bekomme, dann werde ich mir mal Messingpanzer machen lassen. Ist leider ein Set, das man nicht unbedingt im Händler kaufen kann. Und wechsle dann mal mit dem Magplar auf leichte Rüstung. Ich hab das Gefühl, auf Sotha Sil könnte das funktionieren.
Durch den ganzen blutungsschaden hab ich das schnell wieder verworfen als ich messingpanzer getestet habe
UlfricWinterfell schrieb: »Wenn ich gleich einen Crafter bekomme, dann werde ich mir mal Messingpanzer machen lassen. Ist leider ein Set, das man nicht unbedingt im Händler kaufen kann. Und wechsle dann mal mit dem Magplar auf leichte Rüstung. Ich hab das Gefühl, auf Sotha Sil könnte das funktionieren.
Durch den ganzen blutungsschaden hab ich das schnell wieder verworfen als ich messingpanzer getestet habe
Ja, nur was willst in Leichter Rüstung machen? Wizard Riposte ist ziemlich stark generft und ohne Cp's läuft man mit ~30% Critchance rum, da proct das eh nicht... Hast eine andere Idee?
Edit: Als Templar hat man Blutungsschaden, da es ja für gewöhnlich Dots sind, etwas besser im Griff als Dk's. Zumindest bei den ersten ein oder zwei Gegnern mit hohem Blutungsschaden.^^
Edit: Als Templar hat man Blutungsschaden, da es ja für gewöhnlich Dots sind, etwas besser im Griff als Dk's. Zumindest bei den ersten ein oder zwei Gegnern mit hohem Blutungsschaden.^^
Hast du einen Stun drin?
Wurfspeer, Ansturm oder Hieb?
Als Monsterset empfiehlt sich auch jederzeit Schattenriss. Vor allem für Nachtklingen ein unfassbar nervendes Set!
Hab ich nicht irgendwas über den Wurfspeer gelesen, dass der nach dem Patch den Gegner nicht mehr nach hinten, sondern direkt zu Boden schleudert?
UlfricWinterfell schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »
Wenn du wüsstest, was dich aus dem Stealth holt, würdest du es verstehen. 😉
Terion_Fyr schrieb: »Die castzeit war perfekt. Gott, diesmal bin ich richtig genervt.
Ich weiß das wir nicht alle zufrieden stimmen können, aber mich nervt es so an das mein NB Heal diesen großen DMG Nerv abbekommen wird. Erst doppelte Magicka Kosten und jetzt 50% weniger schaden.
Oh man bin ich wütend. In Heilung büßt der NB Heal zwar nicht ein, aber im Schaden.
Es gibt einfach mal zu viele Leute die nach einer Meta spielen und dadurch sind Änderungen gegen die Meta so extrem empfindlich. Und die bei diesem Meeting dabei waren vertreten nur eine Seite und die Community.
Hmpf. Ich wollte auch mal einen wütenden Post schreiben. Ist doch bescheuert. grrr
Ja, aber das ist doch genau das, was ZOS erreichen wollte.
Du sorgst mit deiner jetztigen Spielweise (solider Gruppenheal bei immer noch mächtig Schaden) dafür, dass reine Heiler quasi unnötig in den meisten Dungeons (eigentlich in allen) sind.
Bestes Beispiel:
Magblade als DD mit Magiekraftheilung und Meisterarchitekt:
Du heilst, du supportest und du machst noch selber mächtig viel Schaden!
Jetzt musst du dich halt entscheiden und gleichzeitig bilden Schilde keine Sorglosfunktion mehr.
Ich kenn das ja selber von mir.
Immer, wenn irgendwas schwereres ansteht, greife ich mittlerweile zur Magblade statt zur Stamblade.
Warum?
Es spielt sich einfach viel fehlerverzeihender. Klar, wenn man Mechaniken kennt und eine durchschnittliche Reaktionszeit besitzt, dann passiert einem auch mit der Stamblade nichts. Aber der Unterschied ist halt krass. Mit der Magblade kannst du ruhig mal Aussetzer haben, dir passiert trotzdem nichts.
Oh Mist, ich steh falsch...egal, schilden und fertig!
Das will ZOS jetzt ändern und irgendwie finde ich das auch gut.
Klar, im PvP hätten kritisch treffbare Schilde absolut ausgereicht!
UlfricWinterfell schrieb: »Ich verstehe es auch so aber vielleicht solltet ihr mal lernen das jeder build ne schwachstelle hat und ihr immer gleich denkt wenn ihr drauf geht das ist zu stark...
Und ja habt ihr schon mal in betracht gezogen das andere vielleicht auch einfach mal besser sind...
Ihr wollt doch nur ein rundum sorglos Paket das halt eurem main entspricht und mehr nicht und das ist verdammt egoistisch
UlfricWinterfell schrieb: »Gehört zwar nicht hierher aber weiss man vielleicht schon ob sich was am bleed damage ändern wird zu murkmire.
Ich würde es ehrlich gesagt fair finden wenn das ding auch von Resistenzen beeinflusst wird und nicht einfach alles ignoriert.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich verstehe es auch so aber vielleicht solltet ihr mal lernen das jeder build ne schwachstelle hat und ihr immer gleich denkt wenn ihr drauf geht das ist zu stark...
Und ja habt ihr schon mal in betracht gezogen das andere vielleicht auch einfach mal besser sind...
Ihr wollt doch nur ein rundum sorglos Paket das halt eurem main entspricht und mehr nicht und das ist verdammt egoistischUlfricWinterfell schrieb: »Gehört zwar nicht hierher aber weiss man vielleicht schon ob sich was am bleed damage ändern wird zu murkmire.
Ich würde es ehrlich gesagt fair finden wenn das ding auch von Resistenzen beeinflusst wird und nicht einfach alles ignoriert.
Die Blutung soll also generft werden, damit du dich noch besser in schwerer Rüstung fühlst?
Wow, echt!
Wie kann man anderen Leute Egoismus vorwerfen und dann gleichzeitig sowas raushauen?
Wahnsinn!
P.S. Warst du vor kurzem nicht noch vehement FÜR Oblivion Damage, sprich Krecken? Was hat denn deine Meinung jetzt so schlagartig geändert?