Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wöchentlicher Questreset

Avo68
Avo68
Hallo,

ich wollte mal nachfragen wann genau der Reset für die Raids ist (Damit meine ich die Belohnung aus der Quest die man ja einmal pro Woche erhalten soll) da ich das erstemal letzte Woche nCR gelaufen bin die Belohnung aus der Quest bekam aber diese Woche nicht eine Belohnung sah, ist die Belohnung eventuell an den Char gebunden sprich wenn ich Mittwochs das erstemal in nCR geh wird der Reset dann jeden Mittwoch stattfinden oder gibt es einen Zeitpunkt bei dem für jeden Resetet wird?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Immer der Zeitpunkt wenn der Char die quest abgibt. Dann läuft nen 1 wöchiger timer
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Avo68
    Avo68
    Alles klar, danke sehr :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    frage: sind es 7*24h oder 6*24h+22h?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn ich mich nicht komplett täusche und richtig erinnere
    Zb
    Montag 21.30uhr questabgabe weekly Kiste
    Nächster montag drauf 21.25uhr Abgabe keine Kiste
    21.31uhr Kiste
    Edited by The_Saint on 21. September 2018 15:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das ist ziemlicher mist, selbst wenn man als raid die weekly halbwegs timen will, kommt man immer wieder ein paar minuten später...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    das ist ziemlicher mist, selbst wenn man als raid die weekly halbwegs timen will, kommt man immer wieder ein paar minuten später...

    Ja daher auch meine vermutung.
    Hab zu redeemer Zeiten im Donnerstag ne kiste gehabt. Aber nie zu Beginn sondern immer mitten drin. Daher wird es hier wohl tatsächlich exakt eine Woche sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.