Huhu
Wollte mal eure Meinungen zu einer Stamsorc wissen?
Spiele den aktuell als Rothwardrone und macht mir wesentlich mehr Spaß als meine Stamblade - ist das normal?
Wie ist denn die Stamsorc später im Lategame; PVE, PVP?
Und noch eine Frage - habe den Orkan freigeschaltet aber der DMG ist jetzt nicht sooo krass wie ich ihn erwartet hätte?
Hallo @Cifres
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich habe auch eine Stamblade, leider stimmt das - allein der 300% DMG Skill ist schon nicht zu verachten, aber mir fehlt da der AoE um ehrlich zu sein...
Klingt auf alle Fälle gut - ich brauche halt einen Charakter der schnell Monsterhorden "niedermetzeln" kann, damit ich Materialien für´s Craften farmen kann... Für sämtlich Twinks die nach dem "Farmer" kommen...
Dazu isser also gut?
Das glaub ich erst wenn ich es sehe soweit ich weiß sind Sorc´s die besten AOE Klassen und Stamblades die bestenTheoretisch hat die Stamblade den höchsten AoE Schaden von allen Stamina Klassen.
Das liegt am Morph "Zeichen des Schnitters".
Dafür muss man aber einiges tun, da es Übersicht und Timing erfordert.
Sun7dance hat ja oben schon einen Grund geschrieben. Mir persönlich macht die Stamblade am meisten Spaß, weil es keine bessere Klasse gibt um, wenn man hoffnungslos unterlegen ein Keep verteidigt, die Angreifer einzeln rauszupicken und auszuschalten, auch wenn das Keep schon längst gedreht ist@ValarMorghulis1896 warum spielst du die Stamblade lieber?
Ich meine, ich spiele sowieso lieber STAM als MAG Charaktere -> Stab wirkt immer so "schwach"
Mein Main DD ist Stamsorc ich mag ihn, ist einfach zu spielen durch Kritische Woge braucht man kaum Hilfe
bei etwas zum Orkan der wird halt pro Impuls stärker und triggert auch die Implosion Passive.
Vom DMG her ist er okay kommt aber nicht an ne Stamblade ran aber 45-50k können drinne sein unter
den richtigen Umständen.
Aber zum Farmen bzw Grinden von Gegenständen ist er einfach hammer, wegen Implosion spart man echt
viel Zeit besonders mit Sturmfaust als Monsterset, für Singletarget empfehle ich aber Selene.
Zu PvP kann ich nicht viel sagen da ich ihn nur im PvE spiele derzeit mit Relequen/Boshafte Schlange/Selene.
(Ich weiß ned die beste Kombi aber ich nehm erstmal das was ich habe )
Das kann sein ich bin noch nicht so gut das ich 60k+ schaffe ich bin froh wenn ich 45-50k erreiche.Schattenfluegel schrieb: »Da sind mehr drin, ich hatte bei Rakotu 55k am Schluss, 60k, wenn man die Adds dazu rechnet (und das war erst vor 1-2 Wochen). Bei der Magierin hatte ich auch mal 58k erreicht und mind. ne Minute halten können, bevor wir gewiped sind. Von 65k habe ich schon gehört, dass diese möglich sind. Nen Gildi kommt mit nem Cheesebuild auch an die 75k - im Raid.
Ich bin garantiert nicht die Beste, was Rotation angeht, aber bei meinen 50k ab und zu ist definitiv noch Luft nach oben.
- größere Raserei (+ Nb mit geübtem Timing, eingeschränktes + Sorc durch den Atro als Ulti)
PvP:
Der Stamsorc ist schon recht geschmeidig. Hat ein super Movement, wodurch man aus brenzligen Situationen entkommt und relativ seltener stirbt. Der Nachteil ist, der Stamsorc ist beim Burstschaden am beschränktesten. Hat weder einen klasseneigenen Schadensburst- Skill noch eine Burstulti und muss sich von daher komplett auf die Waffenlinien und Kriegerlinien verlassen.
Huhu
Wollte mal eure Meinungen zu einer Stamsorc wissen?
Spiele den aktuell als Rothwardrone und macht mir wesentlich mehr Spaß als meine Stamblade - ist das normal?
Wie ist denn die Stamsorc später im Lategame; PVE, PVP?
Und noch eine Frage - habe den Orkan freigeschaltet aber der DMG ist jetzt nicht sooo krass wie ich ihn erwartet hätte?
Schattenfluegel schrieb: »Mein Main DD ist Stamsorc ich mag ihn, ist einfach zu spielen durch Kritische Woge braucht man kaum Hilfe
bei etwas zum Orkan der wird halt pro Impuls stärker und triggert auch die Implosion Passive.
Vom DMG her ist er okay kommt aber nicht an ne Stamblade ran aber 45-50k können drinne sein unter
den richtigen Umständen.
Aber zum Farmen bzw Grinden von Gegenständen ist er einfach hammer, wegen Implosion spart man echt
viel Zeit besonders mit Sturmfaust als Monsterset, für Singletarget empfehle ich aber Selene.
Zu PvP kann ich nicht viel sagen da ich ihn nur im PvE spiele derzeit mit Relequen/Boshafte Schlange/Selene.
(Ich weiß ned die beste Kombi aber ich nehm erstmal das was ich habe )
Da sind mehr drin, ich hatte bei Rakotu 55k am Schluss, 60k, wenn man die Adds dazu rechnet (und das war erst vor 1-2 Wochen). Bei der Magierin hatte ich auch mal 58k erreicht und mind. ne Minute halten können, bevor wir gewiped sind. Von 65k habe ich schon gehört, dass diese möglich sind. Nen Gildi kommt mit nem Cheesebuild auch an die 75k - im Raid.
Ich bin garantiert nicht die Beste, was Rotation angeht, aber bei meinen 50k ab und zu ist definitiv noch Luft nach oben.
TheUndertaker schrieb: »Ich bin der Meinung Stamsorc gehört verboten! Weil im Roleplay ein Magier nun mal mit Mana Arkane Magika Zaubert und nicht mit Ausdauer! Denkt ihr der große Merlin hat ein Ausdauer zauber? Oder Gandalf oder Dumbeldore die benutzen alle MANA immer!!!!!
so meine meinung dazu: isch habe fertig
Ich berufe mich auf die Schattenproklamation aus dem 51 Jahrhundert Zauberer sind immer rein magisch!!!
TheUndertaker schrieb: »Ich bin der Meinung Stamsorc gehört verboten! Weil im Roleplay ein Magier nun mal mit Mana Arkane Magika Zaubert und nicht mit Ausdauer! Denkt ihr der große Merlin hat ein Ausdauer zauber? Oder Gandalf oder Dumbeldore die benutzen alle MANA immer!!!!!
so meine meinung dazu: isch habe fertig
Ich berufe mich auf die Schattenproklamation aus dem 51 Jahrhundert Zauberer sind immer rein magisch!!!