Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

molag kena schulter mit CR unter 300?

currymeister
hi @ all,

molag kena kann man ja im verließ weißgoldturm bekommen. dieses verließ brauch jedoch championrang 300.

kann ich trotzdem die schultern in der truhe bekommen wenn ich unter level 300 bin?

wenn nicht, lohnt es sich die schlüssel bis dahin aufzuheben oder wird das level gespeichert, was ich zum zeitpunkt des erhalt des schlüssels hatte?

danke

Beste Antwort

  • currymeister
    erledigt.

    habe andere schultern aus cr300 verließen in der truhe bekommen.
    daher sollte molag kena auch gehen.
    Antwort ✓
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist es wirklich so das man CP300 braucht? Wäre mir neu, es gibt Levelgrenzen unter CP-Rang, aber ab CP sind mir diese nicht bekannt.

    Ansonsten aber nein, Schlüssel merken sich nichts, also man kann sie auch später nutzen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Die Cp300 Sperre gibt es jetzt schon eine zeitlang bei etlichen Verliesen.
    Ich finds gut.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die CP-Grenze gilt doch aber nur für die Veteranenversion des jeweilligen Dungeons?
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja, das istn schutz vor leuten, die ihre rollen nicht erfüllen können, die dlc dungeons sind nunmal ne spur knackiger.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, die Grenze bezieht sich nur auf den Dungeonfinder. Mit Loot hat sie nichts zu tun. Auch vom Betreten hält sie Dich nicht ab. Wenn Du Dich z.b. einer Gildengruppe anschließt, könntet ihr die Ini trotzdem laufen, allerdings müsstet Ihr euch von einem Wegschrein reinporten.

    Wenn Du 3 erfahrene Leute findedst, hättest Du gute Chancen das zu schaffen, der vWGT ist nicht allzu schwer, wenn man weiß, was zu tun ist.

    Das Limit in der Gruppensuche soll nur verhindern, dass unerfahrene Leute in einer Randomgruppe mit zu niedrigen Level zugelost werden, kann aber nicht verhindern, dass unerfahrene Leute mit hohem Level kommen, daher meide ich die DLC- Inis auf Vet mit Randomspielern.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch schon Monster Schultern aus den Truhen bekommen mit ca. Lv 30.
    Also weit entfernt vom Championrängen.


    Wenn wir hier schon beim Thema Molag Kena sind...

    Kann es sein, dass der derzeit erhältliche Montur-Stil für Schultern und Helm gebunden ist?
    Ich frage, weil ich bisher noch nichts in den Gildenläden gefunden habe.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Vielleicht weil der grundsätzlich schwerer zu bekommen ist als der letzte Stil.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich hab auch schon Monster Schultern aus den Truhen bekommen mit ca. Lv 30.
    Also weit entfernt vom Championrängen.


    Wenn wir hier schon beim Thema Molag Kena sind...

    Kann es sein, dass der derzeit erhältliche Montur-Stil für Schultern und Helm gebunden ist?
    Ich frage, weil ich bisher noch nichts in den Gildenläden gefunden habe.

    Schultern sind definitiv nicht gebunden. Ich hab einen im Gildenladen zum verkauf stehen. Helm sollte somit auch nicht gebunden sein. Aber der Dungeon ist schwerer und die Leute behalten sich die Seite erstmal selbst. Sollte ich eine zweite bekommen verkauf ich sie dann gern ;)


    Edit:
    Ich frag mich gerade woher du Schlüssel mit Level 30 her hast für die Truhen?
    Ich bekomm doch erst mit Level 45 meine Einladung und meine ersten Schlüssel.
    Edited by Dunkelelfe on 3. September 2018 12:49
    Dragonknight
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »


    Edit:
    Ich frag mich gerade woher du Schlüssel mit Level 30 her hast für die Truhen?
    Ich bekomm doch erst mit Level 45 meine Einladung und meine ersten Schlüssel.

    Aus den Belohnungskisten vom letzten Daily-Event.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.