@KalevaLaine Also ich muss jetzt mal Fragen: Auf welcher Platte hast du Eso installiert, auf deiner ssd c: oder deiner hdd d:?
Hab ich des überlesen? Naja...
Also ich habe auch eine SSD als Systemplatte und eine HDD quasi als Spiecherplatte. Bei mir ist Eso auf der HDD installiert, und diese hat nach dem Enter der Passworteingabe auch mal "kurzzeitig" die 100%, welche dann aber auch, nach 5-10 Sek wieder absackt. Schaue ich dann auf die Antwortzeit deiner SSD mit 24,5ms dann kommt mir dies schon sehr lange vor, denn dies hat mitunter meine HDD.
Nutzest du vielleicht irgendeine Technik in Form einer Software für deinen Festplatten um die Leistung/Datentransfer zu beschleunigen? Weiß nicht ob es da evt von pny selber etwas gibt. Bei mir wäre dies z.B. die Intel-Rapid Storage Technology. Wenn ja, dann schau doch mal ob deine aktuell ist und/oder schau mal bei optionale Updates in Windows, manchmal findet man da schon etwas.
Ich denke mal er meint neben dem Foto des Aufklebers die Rechnung, die @KalevaLaine wohl sehr gut aufgehoben hat wenn er die SSD einzeln gekauft hat. Oder war die in einem vorgefertigten System verbaut?
Uups, so rum war's gemeint. Macht natürlich mehr Sinn. Die Rechnung jetzt aber nicht in USB verpacken.
KalevaLaine schrieb: »Uups, so rum war's gemeint. Macht natürlich mehr Sinn. Die Rechnung jetzt aber nicht in USB verpacken.
Haha, nein. Das wird morgen alles demensprechend gesichert.
OFFTOPIC-Frage dazu: Wenn ich vorher den Liveordner kopiere und dann auf dem neuen System wieder an Ort und Stelle lege, sollten ja alle Addons und deren bishereige Einstellungen ganz normal da sein, oder?
Gleiches gild für die Usersettingsdatei?
Habe wenig Lust das auf allen Chars neu einzustellen. ^^