Hochelfen Zauberer / Magicka
Also kippt er mir ohne Pets nicht zu schnell aus den Latschen?
Hallo @Hegron !
Also würdest du keinen Magicka Zauberer machen?
Ich sehe irgendwie nur eine Magicka Klasse und das wäre der Zauberer, wieso spielt man Nachtklinge etc. auf sowas?
Hallo @Hegron !
Ich sehe irgendwie nur eine Magicka Klasse und das wäre der Zauberer, wieso spielt man Nachtklinge etc. auf sowas?
Hallo @Hegron !
Jede Klasse kann man empfehlen, ist gut zu spielen und jede Klasse wird auch als Magicka Variante gespielt.
Alle Klassen werden überallhin mitgenommen. Dort wo nach Klassen sorgfältig sortiert wird, sind Progress Raids.
Ich persönlich finde den Build von Alcast nicht so leicht zu sustainen und insbesondere als Anfänger eher ungeeignet.
Das Thema Mag-Sorc mit einfachem Build für den Anfang, wurde gerade in diesem Thread etwas beleuchtet:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/428568/sorc-ha-rota-entsprechende-sets-meinung#latest
Vielleicht hilft dir das. Wenn du diese Builds sauber spielen kannst, ist der Weg zum Alcast-Build auch nicht mehr weit.
Pet-Sorcs werden eigtl. auch erst vereinzelt in Raids problematisch oder?
Dont_do_drugs schrieb: »die petsorc-variante kann man sich für diverse angelegenheiten über zweites set und zweite leistenaufteilung über bspw dressing room vorhalten, aber einen alternativlosen petsorc finde nicht nur ich schwierig. natürlich ist der nicht überall gleich störend, aber er ist defintiv zu oft störend, als dass es sinnvoll wäre, ihn als feste, alternativlose version zu spielen. 4er dungeons okay, msa supi, aber einige raids oder vDSA? vDSA habe ich immer mal wieder getankt, wenn der petsorc nicht imer aufpasst, ob der skamp im richtigen moment passiv ist, wirds bspw lästig, weil ich als tank nicht alle mobbs mit den ketten zuverlässig zusammen ziehen kann.
Huhu Ihr liebe
Danke für eure Bemühungen, nach einigem hin- und her überlegen und dem lesen eurer Beiträge werde ich mich wohl zwischen:
Magicka Zauberer / Hochelf
+
Stamina Nachtblade / Rothwardrone
entscheiden.
Ersterer weil er ja irgendwie überall empfohlen wird und der zweitere einfach aus Stylegründen, aber der scheint ja vom Schwierigkeitsgrad ungefähr 100% schwieriger zu sein als der Zauberer ;-)
Dont_do_drugs schrieb: »Jede Klasse kann man empfehlen, ist gut zu spielen und jede Klasse wird auch als Magicka Variante gespielt.
ich würde niemals jemanden empfehlen, der die anforderung hat, im pve-endcontent auch gerne mitgenommen zu werden, einen magicka dk (oder mag warden) zu erstellen.Alle Klassen werden überallhin mitgenommen. Dort wo nach Klassen sorgfältig sortiert wird, sind Progress Raids.
das hier ist einfach nicht wahr.
Dont_do_drugs schrieb: »Jede Klasse kann man empfehlen, ist gut zu spielen und jede Klasse wird auch als Magicka Variante gespielt.
ich würde niemals jemanden empfehlen, der die anforderung hat, im pve-endcontent auch gerne mitgenommen zu werden, einen magicka dk (oder mag warden) zu erstellen.Alle Klassen werden überallhin mitgenommen. Dort wo nach Klassen sorgfältig sortiert wird, sind Progress Raids.
das hier ist einfach nicht wahr.
Da ich mir gerade einen Magden mache, bin ich gespannt, wie oft ich demnächst zu hören bekomme, dass ich verschwinden soll mit meiner Klasse.
Dont_do_drugs schrieb: »das war kein angriff an dich, ich habe bloß deine frage danach ob oder ob nicht überall petsorc ein problem darstellt beantwortet. ich meine, ich habe mich irgendwann vpr 4 jahren für magicka dk als main entschieden und ziehe das bis heute durch, und es ist je nach content eine echt bittere sache, vor allem das vet-raiden, aber auch ansonsten, kommen auch immer süffisante kommentare wie "das ist ja auch eine echte rarität, wer spielt denn noch magick dk?". das nervt schon manchmal, ich wollte deswegen auch einfach darauf hinweisen, dass wenn man unter dem maßstab "petsorc geht ja auch in manchem content" sich dennoch nicht unbedingt glücklich macht und manche erfahrungen kann man sich ja auch einfach ersparen, wie beispielsweise das dumm angemacht werden weil man etwas spielt, das sich nicht unedingt im zusammenspiel der größten beliebtheit erfreut.
Ersterer weil er ja irgendwie überall empfohlen wird und der zweitere einfach aus Stylegründen, aber der scheint ja vom Schwierigkeitsgrad ungefähr 100% schwieriger zu sein als der Zauberer ;-)
Huhu Ihr liebe
Danke für eure Bemühungen, nach einigem hin- und her überlegen und dem lesen eurer Beiträge werde ich mich wohl zwischen:
Magicka Zauberer / Hochelf
+
Stamina Nachtblade / Rothwardrone
entscheiden.
Nabend
Werde abwechselnd das Magsorc und das Stamblade spielen
Huhu!
Ist der einzige Grund eine Magicka zu spielen dieses Schild?
Ich will gern 2x1H Waffen spielen mit Bogen, macht aber ja keinen Sinn wenn dieser hoffnungslos unterlegen ist gegen alle Magicka Klassen
Naja, so wie ich das mitbekommen habe ist jede Klasse spielbar - allerdings wird später beim raiden kaum noch Stams mitgenommen?