Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bethesda MainStream feat. ESO: Wolfhunter

ZOS_KaiSchober
Wir wollen morgen im neuen Bethesda MainStream ESO Wolfhunter spielen und uns in einem der beiden neuen Verliese umgucken.

Die Nachtklinge auf meinem Firmenaccount hat dieses Wochenende auch noch rechtzeitig Stufe 45 erreicht. Wer hat morgen Abend zwischen 18 und 19 Uhr Lust und Zeit meinen schlecht ausgerüsteten DD in Wolfhunter zur Seite zu stehen?

Tank:
Heiler:
DD:

Danke!
Kai
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • cynaes
    cynaes
    ✭✭✭
    Sieht man die Antworten hier nicht oder gibt es keine Antwort? Und muss man dafür gut sein? :D Ich kann einen Heiler oder DD bieten, hab aber nur noch CP-Charaktere.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Hallo @ZOS_KaiSchober,

    schade, zu spät, wollte mich als Heiler zur Verfügung stellen.

    Trotzdem viel Spaß,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mist. Mittwoch Abend hätte ich gekonnt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte einen Heiler im Angebot, allerdings CP607
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Kann Tank oder DD anbieten
    PC-Spieler
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Wir könnten dich mit Leuten aus Cadwells Löwen durchziehen, wenn du willst :D
    Edited by ZeroC on 13. August 2018 17:23
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Wenns nicht gestreamt würde hätte ich nen Heiler und Tank(allerdings cp500iwas), aber mit Stream..... hmmmmne, lieber nicht. x:
    Edited by Anraee on 13. August 2018 17:27
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Leider bin ich zu der Zeit in der Arbeit.
    Sonst wäre ich gern als Heiler dabei gewesen.
    Wünsche dir und den Auserwählten viel Erfolg und Spass.
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Also wenn man auch CP-Chars mitbringen darf würde ich gerne als Tank aushelfen:D
    Das ganze ist ja schon auf dem normalen PC-EU oder?^^
  • Hony
    Hony
    ✭✭
    Helle Monde!
    Meine Nachtklinge ist genauso gut ausgerüstet und stolpert gerne über seine eigenen Füße. B)
    Bin gern dabei :D
    “Wie wollt Ihr etwas töten, dass bereits gestorben ist?“
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Arkays Zirkel kann da sicher auch helfen, ich hab Zeit und kann dir jede Rolle bieten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Arkays Zirkel kann da sicher auch helfen, ich hab Zeit und kann dir jede Rolle bieten.

    Dito
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Talos_d_Milchtrinker
    Ach ja, meiner hätte auch CP 750 gehabt.

    Viel Spaß und Erfolg.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo @ZOS_KaiSchober,

    schade, zu spät, wollte mich als Heiler zur Verfügung stellen.

    Trotzdem viel Spaß,
    Talos der Milchtrinker
    Meinst du zu spät am Tage oder zu spät, weil der Heiler schon vergeben ist?


    Ansonsten in der Reihe der Wortmeldungen:

    DD: cynaes
    Heiler: Talos oder Andarnor
    Tank: ASSOLoki

    Seid bitte um 18:00 startbereit, gegen 18:15 sollten wir ins Spiel wechseln. Am besten schreibt ihr mir eine PM mit einem Accountnamen für Freundschaftsanfragen.


    Ersatzbank: Andarnor, ZeroC, menschikov2 (Tank), Hony (DD), Agrodin, The_Saint

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Danke an alle Teilnehmer, war spaßig ;)

    Kai du schuldest mir Seelensteine xD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Danke an alle Teilnehmer, war spaßig ;)

    Kai du schuldest mir Seelensteine xD

    Wenn du dich wenigstens einmal getraut hättest ihn zu tea baggen hättest welche von mir bekommen ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Soweit sind wir in unserer Beziehung noch nicht.....
  • Talos_d_Milchtrinker
    Ich habe zu danken, ich hoffe, ich habe nicht allzu schlecht geheilt.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Hony
    Hony
    ✭✭
    Ach, ihr seid da doch super fluffig durch :)
    Schade, ich wäre auch gern mit und hätt ein wenig Chaos verbreitet ^^'
    “Wie wollt Ihr etwas töten, dass bereits gestorben ist?“
  • ZOS_KaiSchober
    Vielen Dank nochmal. Es gibt sicher weitere Gelegenheiten - bis dahin werde ich auch mal vernünftige Ausrüstung farmen und nach einer Möglichkeit suchen, vernünftig mit euch zu kommunizieren.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank nochmal. Es gibt sicher weitere Gelegenheiten - bis dahin werde ich auch mal vernünftige Ausrüstung farmen und nach einer Möglichkeit suchen, vernünftig mit euch zu kommunizieren.

    Dir ist hoffentlich klar, dass hier in der deutschen Community mehr als genügend User/Spieler sind, die dir auch helfend die Hand reichen würden. Sei es das farmen von gutem Gear, craften, analysieren oder mitnehmen zum Unerschrockenen-Farmen für die Passiven.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Vielen Dank nochmal. Es gibt sicher weitere Gelegenheiten - bis dahin werde ich auch mal vernünftige Ausrüstung farmen und nach einer Möglichkeit suchen, vernünftig mit euch zu kommunizieren.

    Dir ist hoffentlich klar, dass hier in der deutschen Community mehr als genügend User/Spieler sind, die dir auch helfend die Hand reichen würden. Sei es das farmen von gutem Gear, craften, analysieren oder mitnehmen zum Unerschrockenen-Farmen für die Passiven.

    So ist es und es gibt garantiert auch den ein oder anderen, der einen TS- oder Discordchannel zur Verfügung stellen kann im Zweifelsfall
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dir ist hoffentlich klar, dass hier in der deutschen Community mehr als genügend User/Spieler sind, die dir auch helfend die Hand reichen würden. Sei es das farmen von gutem Gear, craften, analysieren oder mitnehmen zum Unerschrockenen-Farmen für die Passiven.

    Das weiß ich und danke dafür. Craften kann ich das Zeugs auch mit meinem privaten Account, aber ich bin geizig und warte bis CP160. Auf das Drop-Farmen komme ich dann bei Gelegenheit zurück.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dir ist hoffentlich klar, dass hier in der deutschen Community mehr als genügend User/Spieler sind, die dir auch helfend die Hand reichen würden. Sei es das farmen von gutem Gear, craften, analysieren oder mitnehmen zum Unerschrockenen-Farmen für die Passiven.

    Das weiß ich und danke dafür. Craften kann ich das Zeugs auch mit meinem privaten Account, aber ich bin geizig und warte bis CP160. Auf das Drop-Farmen komme ich dann bei Gelegenheit zurück.

    :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Mir hat der Run Gestern auch Spass gemacht und ich habe wieder nette Leute kennengelernt. Ich bedanke mich recht herzlich bei den 3 Herren die ich begleiten durfte :)
    PC-Spieler
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Kai hat sogar unterbrochen, sich um Adds gekümmert und Leute wiederbelebt. Ein sehr untypisches Verhalten für einen Lvl47er. :p
    Edited by wookiefriseur on 15. August 2018 13:24
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Und für alle die nicht zufällig Forums-Mod sind, gibt's die Gruppensuche im Spiel *frechgrins*
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Vielen Dank nochmal. Es gibt sicher weitere Gelegenheiten - bis dahin werde ich auch mal vernünftige Ausrüstung farmen und nach einer Möglichkeit suchen, vernünftig mit euch zu kommunizieren.

    Dir ist hoffentlich klar, dass hier in der deutschen Community mehr als genügend User/Spieler sind, die dir auch helfend die Hand reichen würden. Sei es das farmen von gutem Gear, craften, analysieren oder mitnehmen zum Unerschrockenen-Farmen für die Passiven.

    Jop, beim craften bin ich dabei ... und in meiner "eher-wenig-aktive-mitglieder-beinhalteneden" Gilde liegen gut 300 Teile von overland sets rum (... zum analysieren für die Kleinen)... kannst haben was magst. :D

    edit: Oh warte ist alles CP160 :(
    Edited by Elsterchen on 17. August 2018 12:06
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    LfM Skyreach Grind

    :p
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab´s mir jetzt mal nachträglich angeschaut, finde ansich so einen deutschen Livestream von Bethesda gar nicht schlecht, auch wenn ich mich nicht so für die leichten Ini Run´s so begeistern kann für´s zuschauen, kann ich die ja auch selbst locker leicht mitgehen mit anderen.

    Was ich mal toll finden würde, wären vllt. mal richtige Ingame Community Events. Oder Teile der Community vorzustellen um die Möglichkeiten im Spiel aufzuzeigen.

    (Im übrigen hatte ich mal darüber nachgedacht aus Spaß Kai zu fragen ob er mal ein RP Event besuchen will. Aber da dort viele Dunmer und auch Dres darunter anwesend waren, wäre die Katze wohl am Ende noch versklavt worden. :p )
    Edited by Soldier224 on 17. August 2018 14:55
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.