Bei 21000 Kronen steht im shop 76.99 € , wenn ich dann draufklicke steht auf der nächsten Seite 87.49 € ...
Was läuft da falsch?
Auf dieser Seite https://www.elderscrollsonline.com/de/crowns bekomme ich für alle Plattformen für 21000 Kronen den Preis von 76,99 € angezeigt.
Dont_do_drugs schrieb: »ich würde ja jetzt sagen..."schnell zugreifen"....aber....gabs nicht mal 50% sales?
Ja, gab auch schon mal 50%, ist aber schon länger her...
Auf dieser Seite https://www.elderscrollsonline.com/de/crowns bekomme ich für alle Plattformen für 21000 Kronen den Preis von 76,99 € angezeigt.
Hab das grad an Gina Bruno weitergegeben und sie antwortete mit "passing this along", ist also in Bearbeitung.
Der Preis von EUR 87,49 ist aber richtig, das sind nämlich genau die 30% Rabatt.
Hab das grad an Gina Bruno weitergegeben und sie antwortete mit "passing this along", ist also in Bearbeitung.
Der Preis von EUR 87,49 ist aber richtig, das sind nämlich genau die 30% Rabatt.
Und hätten wir die Preis in US-Dollar wären es umgerechnet 76,99€?
Habs dennoch genommen als Suchtie..
Keine oro Kisten f. Konsolenspieler und auch kein Begleiter? uncool ! >:-0
Edit: wegen unpassender Wortwahl.
Schatten des Honk schrieb: »...man kann Kronen auch kaufen ?
Wofür ?
ciiaooo
ps.womit nun alle aussagen abgedeckt sein sollten...
Gibt es das 50%-Angebot überhaupt noch ?GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Warte ich bis das 50 % Angebot kommt
Tannenhirsch schrieb: »Gibt es das 50%-Angebot überhaupt noch ?GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Warte ich bis das 50 % Angebot kommt
Wofür ?
ciiaooo
Wofür ?
ciiaooo
Kronen bekommt man für Euros, wofür sonst?
Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »...man kann Kronen auch kaufen ?
Wofür ?
ciiaooo
Kronenkauf als Selbstzweck ?
Bisher gab es erst einmal etwas das ich gern gehabt hätte -> das Frostguar...dazu fehlten mir aber ein paar (irgendwas um die 10) Kronen. Auf die Idee, die zusätzlich zu ESO+ zu kaufen, käme ich in 'ner Million Jahre nicht.
Nun hab ich um die +500, aber es gibt nichts was es in meinen Augen wert wäre zu kaufen.
ciiaooo
ps.ich bezahle monatlich für ein komplettes game, mit "kompletten" also nicht zerknitterten, zerknüllten oder gar eingerissenen "scheinen"...und dafür bekomme ich ein komplettes game -> wieso also was kaufen, dass (absichtlich) am kompletten game vorbei zusammengebastelt und dubios an der "hintertür" verhökert wird ?
Dunkelelfe schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »...man kann Kronen auch kaufen ?
Wofür ?
ciiaooo
Bisher gab es erst einmal etwas das ich gern gehabt hätte -> das Frostguar...dazu fehlten mir aber ein paar (irgendwas um die 10) Kronen. Auf die Idee, die zusätzlich zu ESO+ zu kaufen, käme ich in 'ner Million Jahre nicht.
Nun hab ich um die +500, aber es gibt nichts was es in meinen Augen wert wäre zu kaufen.
ciiaooo
ps.ich bezahle monatlich für ein komplettes game, mit "kompletten" also nicht zerknitterten, zerknüllten oder gar eingerissenen "scheinen"...und dafür bekomme ich ein komplettes game -> wieso also was kaufen, dass (absichtlich) am kompletten game vorbei zusammengebastelt und dubios an der "hintertür" verhökert wird ?
Dir ist klar, dass du das "komplette game" auch ohne etwas monatlich zu bezahlen spielen kannst?
Und Hintertür?
Ach, warum antworte ich hier eigentlich?
Schatten des Honk schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »...man kann Kronen auch kaufen ?
Wofür ?
ciiaooo
ciiaooo
Dir ist klar, dass du das "komplette game" auch ohne etwas monatlich zu bezahlen spielen kannst?
Und Hintertür?
Ach, warum antworte ich hier eigentlich?
Warum du antwortest ?
Auch wenn Yvette nicht mehr da ist verkneife ich mir lieber die Antwort...
ciiaooo
Ist das Angebot genauso hoch wie Weihnachten und am letzten Black Friday?
Wobei ich denke, dass ich inzwischen wohl wirklich genug Kronen auf Halde habe. Ich wünsche mir zwar noch ein "Notable Home" abseits der Psijikvilla, aber zumindest in der nächsten Saison ist wieder nicht das Haus meiner Träume dabei (Pellitine ist nett, aber so von der Pike auf selbst bauen ist nicht meins).