LordNeffets schrieb: »Danke. Ich plane mit 5*Doppelstern (Brust, Arm, Teile, Beine, Füße) und 5*Hundings Zorn (Schmuck und Waffen). Und 2 was man so findet.
Waffen in Nirngeschliffen? Genau diese Analysen fehlt mir.
LordNeffets schrieb: »Beim Schmuck habe ich jeweils 6 Traits analysiert: Erfüllt, Blutdürstig, dreifaltig und die 3 Standart Traits.
Dont_do_drugs schrieb: »hast du shcmuck shcon analysiert? dann wäre doch eigtl auch mutter der nacht + hundings zorn für den start ganz tauglich.
Monsterset, Mahlstromwaffen... soweit bin ich noch lange nicht. Bin erst seit ein paar Tagen im Kreis der 160er. Jetzt heißt es erstmal ein Starterset craften und mich mit dem Thema Rota auseinander setzen.Dont_do_drugs schrieb: »hast du shcmuck shcon analysiert? dann wäre doch eigtl auch mutter der nacht + hundings zorn für den start ganz tauglich.
Die Nachtklinge hat den 5er Bonus von Mutter der Nacht automatisch.
Hunding + Doppelstern ist gar nicht mal schlecht. Hunding gibt ordentlich krit. und Waffenschaden und mit Doppelstern holst du dir die Liebende + Schlange (anfangs), Krieger oder Dieb (später) dazu.
Als Monsterset würde ich dann das nehmen, was überhaupt verfügbar ist. Als Neuling peilt man wohl erstmal Kra'gh oder Sturmfaust an, da Pilzgrotte 1 und Orkaninsel recht einfache Verliese sind.
Ich würde dann erstmal in Ruhe Rotation üben und Stück für Stück reinwachsen in die Materie.
Solltest du später aber mal den Mahlstrombogen kriegen, dann müsstest du umdenken oder halt zwei Meisterwaffen spielen und aufs Monsterset verzichten.
Wenn du irgendwann Blut geleckt hast und auf maximalen Gruppen Dps gehen willst, dann kommt nochmal ein neuer Abschnitt auf dich zu.
Viel Spaß beim tüfteln!