Juhu! Mittjahrgemetzel und ich bin im Urlaub. Wie jedes Jahr!
Dunkelelfe schrieb: »Ist dieser "Gemetzelskamp" ein neuer extra fürs Event Skamp oder ist das einer von den regulären Errungenschaften? Ich hab noch nie in der Kanalisation so einen Skamp gesehen. Halt stimmt nicht, einen leuchtenden ja, aber nie so einen wie auf dem Bild abgebildet. Da gibt es doch auch 2 verschiedene?
Dunkelelfe schrieb: »Ist dieser "Gemetzelskamp" ein neuer extra fürs Event Skamp oder ist das einer von den regulären Errungenschaften? Ich hab noch nie in der Kanalisation so einen Skamp gesehen. Halt stimmt nicht, einen leuchtenden ja, aber nie so einen wie auf dem Bild abgebildet. Da gibt es doch auch 2 verschiedene?
Ja es gibt 2 verschiedene. Neben den normalen die da unten rumstehen
Listskampen und Gierskampen
Für die Gemetzelerrungenschaft musst einen davon töten. Diese haben "feste" spawnplätze und Zeiten.
Am besten macht man das zu dritt. Denn ein skamp kann in einem bestimmten Bereich an einem von 3 orten spawnen.
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ist dieser "Gemetzelskamp" ein neuer extra fürs Event Skamp oder ist das einer von den regulären Errungenschaften? Ich hab noch nie in der Kanalisation so einen Skamp gesehen. Halt stimmt nicht, einen leuchtenden ja, aber nie so einen wie auf dem Bild abgebildet. Da gibt es doch auch 2 verschiedene?
Ja es gibt 2 verschiedene. Neben den normalen die da unten rumstehen
Listskampen und Gierskampen
Für die Gemetzelerrungenschaft musst einen davon töten. Diese haben "feste" spawnplätze und Zeiten.
Am besten macht man das zu dritt. Denn ein skamp kann in einem bestimmten Bereich an einem von 3 orten spawnen.
Oh. Danke.
Ort und Zeit ist zufällig bekannt? Oder wie findet man die heraus?
Ist doch schon mehr als komisch. Da wird immer wieder über das miserable PvP geschimpft , dann wird so ein Event gestartet und alle machen doch wieder mit. Also können die PvP Ungereimtheiten ja doch nicht so schlimm sein. tz tz
Man bewirbt ein Event, das dafür sorgt, dass regelmäßiges Spielen auf den Heimatkampagnen schwer bis unmöglich wird - mit langen Wartezeiten im Voraus. Da sollte man nicht zwei Kampagnen zusätzlich schaffen, sondern richtige Grundlagen für ein solches Event - und das betrifft nun einmal gerade auch die großen Kampagnen wie Sotha.
Und auf eine der nachgereichten Kampagnen willst du nicht gehen... Weil?