Hallo zusammen.
Hatte das Thema schon aber wegen Summerset nun doch noch einmal neu.
Ich habe eine MMO Maus - so eine mit Tasten für den Daumen. Und ich nutzte diese Tasten für das casten meiner Skills, also anstatt der standardmäßigen 1-5 auf der Tastatur. Für den Leichten Angriff (LA) nutze ich die standard linke Maustaste.
Meine Rota enthält folgendes: LA + Flammen des Vergessens; LA + Geschmolzenes Arsenal; LA + Endloser Hagel; LA + Giftinjektion; LA + Geschärfte Krähenfüße
In Combat Metric werden diese LA + Skill Kombinationen IMMER! als Mittlerer Angriff + Skill angezeigt. Ja klar, kann natürlich schon sein das ich mal/häufig zu lange auf der linken Maustaste war, aber überhaupt keine Leichten Angriffe? Das erscheint mir dann doch unwahrscheinlich. Daher vermute ich eher, dass es ein Problem bei der fast gleichzeitigen Übertragung von LA- und Skill-Signal bei der Maus gibt.
Früher hatte ich mich damit arrangiert, aber durch die Stärkung Leichter Angriffe seit Summerset suche ich nun doch wieder nach Lösungen? Nutzt jemand eine MMO Maus und hat nicht dieses Verhalten? Irgendwelche anderen Tipps?
Danke & Gruß
Broiler
Ps: Wenn ich die Skills mittels Tastatur 1-5 anstatt mit der Maus caste, zeigt Combat Metric diese als Leichten Angriff an.
Pps: Nutze eine Trust GXT 166 MMO Gaming Maus
Edited by SBroiler on 20. Juni 2018 14:10 Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.