Na, erstmal gibt es die Standardmöglichkeit die bei jeder Defensive der Ausgangspunkt ist den Gegner zu besiegen:
Burst Schaden / Burst Kombos in Verbindung mit einem gut gesetzten Stun.
Dabei meine ich aber nicht drei Proc Sets anziehen und dann besiegt quasi Zos den Gegner für einen, sondern die Fähigkeiten der Klasse. Besserer Zugang zu Stuns, einfachere anzubringende Kombos und die Effektivität der Kombos erhöhen. Bei einigen Klassen wie der Nachtklinge hat Zos da schon vereinfacht, Stichwort grimmiger Fokus. Beim MagSorc sind sie wohl letztens übers Ziel hinausgeschossen. Der Templer hat gar keinen Stun mehr ohne Mindestreichweite oder der den Gegner aus der Nahkampfreichweite schießt. Mag Warden schaut auch in die Röhre.
Es ist ja auch nicht so, dass nur Shieldstacking eine üble Defensive erlaubt.
Oder größerer und kleinerer Schutz wirkt nicht mehr auf Schadensschilde, sondern nur noch auf Leben, sodass man die Defensive nicht maximieren kann, wenn es eh keinen Schaden auf das Leben gibt.
Oder man nerft auf die eine oder andere Weise die Schadensschilde. Also kein Stacking von drei Schilden mehr, man nimmt Bastion aus dem Cp-System, usw. wie auch immer...
Gäbe viele Möglichkeiten ohne nicht durchdachten Krams ins Game zu patchen.
ps. das alles ist nur eine Aufzählung. Das heißt nicht, dass alles gleichzeitig so zusammen kommen sollte.
Naja, die meisten Sets die im PvP benutzt werden, sind ja (zum Glück) keine aufwendigen Farm-Sets. Monsterhelme mal ausgenommen.
UlfricWinterfell schrieb: »ich bin der Meinung das der fall jetzt immer öfters eintreffen wird.
tesob16_ESO74 schrieb: »was war eigentlich so OP das man deadrischen (unvermeidlichen Schaden) ins Spiel bringen musste? Ist doch vom Prinzip her unnötig alle anderen Schadensarten werden durch die Camp. Punkte im blauen Baum erhöht und im Roten Baum vermindert. Ein klares geschlossenen System dem der "Deadrische Schaden" nicht unterliegt.
Schilde?
tesob16_ESO74 schrieb: »was war eigentlich so OP das man deadrischen (unvermeidlichen Schaden) ins Spiel bringen musste? Ist doch vom Prinzip her unnötig alle anderen Schadensarten werden durch die Camp. Punkte im blauen Baum erhöht und im Roten Baum vermindert. Ein klares geschlossenen System dem der "Deadrische Schaden" nicht unterliegt.
Schilde?
Finde ich jetzt nicht gerade OP gerade auf den Schlachtfeldern wo es keine CPs gibt und der Schild nur 6 Sekunden hält, im Prinzip mit einen Onehit verschwindet und extrem überteuert für die Hälfte der Größe daherkommt. Sind wir doch ehrlich wer kann denn schon mit Schilden und leichter Rüstung etwas reisen das sind doch nur Zauberer (jetzt auch seltener da kaum zum wegporten kommen) und MagNachtklingen (Aber auch nur da dank Unsichtbarkeit kein Schaden) andere Klassen auf Leichter Rüstung sind doch trotz Schild in 3 Sekunden am Ende.
UlfricWinterfell schrieb: »ist ja wohl logisch das nach dem summerset start weniger leute im pvp sind als vorher. immerhin gibt es einiges zu tun im pve. vor allem wegen dem schmuckhandwerk. die kommen schon wieder zurück.
sloads passt wie es ist. natürlich macht es guten damage. aber die leute die wirklich damit probleme haben pro sekunde 1k health zu verlieren gehören vielleicht nicht ins pvp.
Beispiel alleine ein lingering health pot heilt da schon mit 1k dagegen per sec.
man muss sich nun mal anpassen.
sloads ist wirklich erst ein Problem wenn du dich im 1vX befindest.
was für ein tolles klassen/kampfsystem?
ziemlich einfach das ganze für zenimax die balancen das spiel nun mit sets. bedeutet also ist was stark bekommst du ein set was dagegen wirkt. (zb. schildstacker ~ sloads)
ist doch viel einfacher als im klassenbaum was zu ändern ....
also alles easy
Deine Antwort ergibt teilweise Null Sinn auf meinen Text.. Ich versuche es dir einfach zu erklären : erkläre mir warum es nicht mehr möglich ist als reiner Solo Spieler oder sagen wir kaum möglich gegen 3 Leute zu gewinne die jeweils alle sloads rennen? Ah warte mal ich weiß es weil sloads stackable ist und dann sind es nicht mehr nur diese 1k dmg per sek sondern 3k sozusagen ist dein vigor wenn er denn critted gleich Null einfachste Mathematik aber naja du trägst es wohl auch schon. Und von wegen als ob aktive pvpler noch am schmuck crafting hängen oder im pve du bist lustig das Handwerk hatte ich in Tag 2 auf 50 und du kannst reden was du willst es sind genügend gute Spieler die ohne sloads auskamen wegen summerset geleaved, die spielerzahl im pvp ist sicher nicht wegen der so großen map summerset gesunken,,, braucht man ja auch mehr als Monate.... Siehe englisches Forum sload Abstimmungen dann siehst du was der Großteil davon hält und wie lächerlich die sload User wie leider auch anscheinend du, versuchen sich raus zu reden.
Nach dem letzten ESO live hat man eh gesehen wie wenig Ahnung ein Wrobel vom eigenen Spiel hat. Da wird nichts mehr besser. Es wird nur der nächste Cheese kommen.
Nja, kommt mMn stark auf die Klasse an. Mein argonischer MagPlar kommt gut mit Sloads klar, meine StamWarden-Schildkröte auch. Ich habe aber auch genug Chars zum wechseln, aber wenn jmd. nur einen Char hat mit ner "ungünstigen" Klasse ist er gekniffen (...meine Stamblade zB spiele ich seit Sloads wieder als Sniper ).UlfricWinterfell schrieb: »ja ich will nur auf folgendes raus.
es ist immer noch möglich anständig in cyro trotz sloads in dieser form zu spielen.
man muss für sich selbst nur einen weg finden.
Meinen StamSorc habe ich schonmal vorsorglich beißen lassen, schaun mer mal, wie der Werwolf dann live gehtUlfricWinterfell schrieb: »bald werden wir sowieso alle von werwölfen verprügelt
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nja, kommt mMn stark auf die Klasse an. Mein argonischer MagPlar kommt gut mit Sloads klar, meine StamWarden-Schildkröte auch. Ich habe aber auch genug Chars zum wechseln, aber wenn jmd. nur einen Char hat mit ner "ungünstigen" Klasse ist er gekniffen (...meine Stamblade zB spiele ich seit Sloads wieder als Sniper ).UlfricWinterfell schrieb: »ja ich will nur auf folgendes raus.
es ist immer noch möglich anständig in cyro trotz sloads in dieser form zu spielen.
man muss für sich selbst nur einen weg finden.Meinen StamSorc habe ich schonmal vorsorglich beißen lassen, schaun mer mal, wie der Werwolf dann live gehtUlfricWinterfell schrieb: »bald werden wir sowieso alle von werwölfen verprügelt
Leider sieht Wrobel (bis jetzt) keinen Anlass darin, Sload nicht mehr stacken zu lassen.
Aus den Patchnotizen vom PTS:
Sload’s Semblance:
Removed the first damage over time tick.
The damage over time effect now begins dealing damage 1 second after it has been applied.
Decreased the total damage by approximately 15% due to the removed tick.
Fixed an issue where the damage over time from this item set was removing invisibility.
Fixed an issue where the damage over time could proc itself.
Wirklich nützlich ist nur, dass es einen nicht mehr aus dem Stealth holt.
Wer weiß, vielleicht haben sie sogar Vizekanoniker auch gleich gefixt!
Wir werden also weiter mit Sload leben müssen, denn eins hat ZOS immer wieder gezeigt. Wenn sie mal wieder eine irrwitzige Idee haben, dann boxen sie die auch durch. Klar, es wurde leicht generft jetzt, aber deswegen ziehen das die Spieler nicht aus.
Ah, Sload wird jetzt doch bisschen härter generft.
Wahrscheinlich ist es jetzt sogar reflektierbar.
Aber warum nehmen sie es nicht einfach raus, anstatt daran rumzudoktorn?
Ah, Sload wird jetzt doch bisschen härter generft.
Wahrscheinlich ist es jetzt sogar reflektierbar.
Aber warum nehmen sie es nicht einfach raus, anstatt daran rumzudoktorn?
UlfricWinterfell schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Naja, wenn es so wie in den Patchnotes dargestellt geändert wird, wird ja künftig beim proccen ein Projektil ausgelöst. Deswegen ist die Vermutung legitim, dass es reflektierbar ist; müsste man mal ausprobieren ("man", nicht "ich", zumindest nich heute. Mir ist zu warm )
Aber ich bin ja immer noch darauf gespannt, wie sie es künftig mit dem Sloadsprocc bei Sieges halten.
Laut ESO Live (habs nicht selbst gesehen oder getestet, nur drüber gelesen) ist es nicht reflektierbar. Scheint außerdem keine Reichweitenbeschränkung zu haben und LOS wird auch ignoriert.
warum nehmen sie es nicht einfach raus, anstatt daran rumzudoktorn?