Zu allererst, wie kann man Ahnand der Anmeldungen für das PvP ("Warteliste") nicht schon längst bemerkt haben, dass die Spieleranzahl deutlichst zurück gegangen ist?????
Vor Summerset mussten Spieler ab 18-19 Uhr teilweise 30 min + warten um Vivec überhaupt joinen zu können, jetzt braucht es zu diesen Uhrzeiten meist nicht mal mehr 5 minuten um zu joinen....
Orgub_gro_Yagash schrieb: »und shield breaker ist dann für was?
UlfricWinterfell schrieb: »ist ja wohl logisch das nach dem summerset start weniger leute im pvp sind als vorher. immerhin gibt es einiges zu tun im pve. vor allem wegen dem schmuckhandwerk. die kommen schon wieder zurück.
sloads passt wie es ist. natürlich macht es guten damage. aber die leute die wirklich damit probleme haben pro sekunde 1k health zu verlieren gehören vielleicht nicht ins pvp.
Beispiel alleine ein lingering health pot heilt da schon mit 1k dagegen per sec.
man muss sich nun mal anpassen.
sloads ist wirklich erst ein Problem wenn du dich im 1vX befindest.
was für ein tolles klassen/kampfsystem?
ziemlich einfach das ganze für zenimax die balancen das spiel nun mit sets. bedeutet also ist was stark bekommst du ein set was dagegen wirkt. (zb. schildstacker ~ sloads)
ist doch viel einfacher als im klassenbaum was zu ändern ....
also alles easy
UlfricWinterfell schrieb: »ist ja wohl logisch das nach dem summerset start weniger leute im pvp sind als vorher. immerhin gibt es einiges zu tun im pve. vor allem wegen dem schmuckhandwerk. die kommen schon wieder zurück.
sloads passt wie es ist. natürlich macht es guten damage. aber die leute die wirklich damit probleme haben pro sekunde 1k health zu verlieren gehören vielleicht nicht ins pvp.
Beispiel alleine ein lingering health pot heilt da schon mit 1k dagegen per sec.
ziemlich einfach das ganze für zenimax die balancen das spiel nun mit sets. bedeutet also ist was stark bekommst du ein set was dagegen wirkt. (zb. schildstacker ~ sloads)
also alles easy
Deine Antwort ergibt teilweise Null Sinn auf meinen Text.. Ich versuche es dir einfach zu erklären : erkläre mir warum es nicht mehr möglich ist als reiner Solo Spieler oder sagen wir kaum möglich gegen 3 Leute zu gewinne die jeweils alle sloads rennen? Ah warte mal ich weiß es weil sloads stackable ist und dann sind es nicht mehr nur diese 1k dmg per sek sondern 3k sozusagen ist dein vigor wenn er denn critted gleich Null einfachste Mathematik aber naja du trägst es wohl auch schon. Und von wegen als ob aktive pvpler noch am schmuck crafting hängen oder im pve du bist lustig das Handwerk hatte ich in Tag 2 auf 50 und du kannst reden was du willst es sind genügend gute Spieler die ohne sloads auskamen wegen summerset geleaved, die spielerzahl im pvp ist sicher nicht wegen der so großen map summerset gesunken,,, braucht man ja auch mehr als Monate.... Siehe englisches Forum sload Abstimmungen dann siehst du was der Großteil davon hält und wie lächerlich die sload User wie leider auch anscheinend du, versuchen sich raus zu reden.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »jemals eternal hunt + senches bite probiert? allerdings war ich mit meiner nb seit dragon bones nicht mehr im pvp (keine lust), ich weiß daher nicht ob es sich noch gut spielt.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »ist ja wohl logisch das nach dem summerset start weniger leute im pvp sind als vorher. immerhin gibt es einiges zu tun im pve. vor allem wegen dem schmuckhandwerk. die kommen schon wieder zurück.
also alles easy
Deine Antwort ergibt teilweise Null Sinn auf meinen Text.. Ich versuche es dir einfach zu erklären : erkläre mir warum es nicht mehr möglich ist als reiner Solo Spieler oder sagen wir kaum möglich gegen 3 Leute zu gewinne die jeweils alle sloads rennen? Ah warte mal ich weiß es weil sloads stackable ist und dann sind es nicht mehr nur diese 1k dmg per sek sondern 3k sozusagen ist dein vigor wenn er denn critted gleich Null einfachste Mathematik aber naja du trägst es wohl auch schon. Und von wegen als ob aktive pvpler noch am schmuck crafting hängen oder im pve du bist lustig das Handwerk hatte ich in Tag 2 auf 50 und du kannst reden was du willst es sind genügend gute Spieler die ohne sloads auskamen wegen summerset geleaved, die spielerzahl im pvp ist sicher nicht wegen der so großen map summerset gesunken,,, braucht man ja auch mehr als Monate.... Siehe englisches Forum sload Abstimmungen dann siehst du was der Großteil davon hält und wie lächerlich die sload User wie leider auch anscheinend du, versuchen sich raus zu reden.
das trifft aber jeden und nicht nur dich.
darum schreib ich auch ein Problem bei 1vX aber sonst nicht zu dramatisch
hatte auch schon 15k sloads im todesrückblick. na und ...
lol und jetzt wirst du auch noch beleidigend.
ich bin also lächerlich weil ich eine andere Meinung dazu habe bzw. ich reifer damit umgehe und nicht weinend schreie da ist was neues was mich killt. muss man nerfen!
kleinet tipp renn nicht in 3 gegner rein wenn du das risiko nicht eingehen willst zu sterben.
außerdem ist es keine schande gegen 3 spieler zu verlieren egal was sie für sets rennen.
manche sollten wirklich lockerer werden
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »ist ja wohl logisch das nach dem summerset start weniger leute im pvp sind als vorher. immerhin gibt es einiges zu tun im pve. vor allem wegen dem schmuckhandwerk. die kommen schon wieder zurück.
also alles easy
das trifft aber jeden und nicht nur dich.
darum schreib ich auch ein Problem bei 1vX aber sonst nicht zu dramatisch
hatte auch schon 15k sloads im todesrückblick. na und ...
lol und jetzt wirst du auch noch beleidigend.
ich bin also lächerlich weil ich eine andere Meinung dazu habe bzw. ich reifer damit umgehe und nicht weinend schreie da ist was neues was mich killt. muss man nerfen!
kleinet tipp renn nicht in 3 gegner rein wenn du das risiko nicht eingehen willst zu sterben.
außerdem ist es keine schande gegen 3 spieler zu verlieren egal was sie für sets rennen.
manche sollten wirklich lockerer werden
Das sollte in keinster Weise beleidigend gegen dich ausfallen, nur ist das wieder ein Fall in dem die community klar und deutlich dagegen ist und nichts dagegen unternommen wird obwohl es meiner Meinung nach eines der schlimmsten Beispiele mit sloads ist. Ich finde nur diese einfachen pro sloads Argumentationen wie eben auch von dir oben erwähnt, bei einem solchen Ausmaß lächerlich und das ist eben meine Meinung sorry.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »warum denken immer alle, man muss 1vX gewinnen. das kann man nur, wenn man absolutes frischfleisch gegen sich hat. gegen leute mit ein bisschen verständnis vom pvp, gegen leute auf gleichem/höheren niveau sieht man halt alt aus. und da brauch man auch nicht sets als ausrede suchen, der grund dafür ist halt man kann nicht gewinnen, sondern nur den virtuellen tod solange wie möglich hinauszögern.
ich seh das so wie UlfricWinterfell, deal with it. wir haben die vicious noob ära überstanden und werden diese auch überstehen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »hm, komisch, ich erinnere mich nicht daran deinen namen bei der vd set ära gelesen zu haben. war das damals also nicht op?
ausserdem rede ich von der allgemeinheit.
ich suche auch keine 1vX, weil ich weiß wie das für mich endet.
und ich bin mit sloads schon in kontakt geraten, aber mir ist das mittlerweile alles egal, da hier nie NIE sowas wie balance herrschen wird. der entwickler wird immer eine meta reinbringen, dann die nächste und dann wieder eine andere, usw.
ich will dir nichts unterstellen, sollte es so rüber gekommen sein, entschuldige bitte.
https://de.imgbb.com/
Hier ein nettes Beispiel... man braucht keine Erfahrung in ESO zu haben, man braucht sich nicht mit verschiedenen Sets auskennen, man zieht einfach zwei Sets die einfach nicht ins Game gehören an und kann jedes 1vs1 gewinnen, weil der Schaden einfach nicht reduzierbar ist. Spieler die momentan mit diesem Set punkte machen haben sich die Punkte nicht verdient einfach meine Meinung
UlfricWinterfell schrieb: »https://de.imgbb.com/
Hier ein nettes Beispiel... man braucht keine Erfahrung in ESO zu haben, man braucht sich nicht mit verschiedenen Sets auskennen, man zieht einfach zwei Sets die einfach nicht ins Game gehören an und kann jedes 1vs1 gewinnen, weil der Schaden einfach nicht reduzierbar ist. Spieler die momentan mit diesem Set punkte machen haben sich die Punkte nicht verdient einfach meine Meinung
danke für den unbrauchbaren link