Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

PvP (Laggs "sloads set" Nightblades)

Bubosh
Bubosh
✭✭✭
Zu allererst, wie kann man Ahnand der Anmeldungen für das PvP ("Warteliste") nicht schon längst bemerkt haben, dass die Spieleranzahl deutlichst zurück gegangen ist?????
Vor Summerset mussten Spieler ab 18-19 Uhr teilweise 30 min + warten um Vivec überhaupt joinen zu können, jetzt braucht es zu diesen Uhrzeiten meist nicht mal mehr 5 minuten um zu joinen....

Die Änderungen, insbesondere für das PvP, die Summerset gebracht hat, sind nicht das was sich der Großteil der Community erwünscht hat. (Summerset PVE Story/Quests etc alles wunderbar und sehr gut)

Es werden Sets wie Sloads (unausweichlicher daedrischer Schaden und stackable) oder Skills des Physics Ordens (die einfach mal mit einer leichten Attacke zusätzlich 10k+ machen) eingeführt aber der Dmg von bestimmten Klassen wird nicht balanciert.... Wie bitte???? Ich muss doch davon ausgehen wenn ich solche Skills oder Sets einfüge, dass ich den allgemeinen Dmg von sagen wir mal stam Nbs runterschrauben muss. (Insbesondere gibt es im englischen Forum bereits zahlreiche Beschwerden über den unverständlich zu übertriebenen Schaden der Stam NBs)

Wöchentlich werden Beschwerden im Forum diskutiert und ignoriert, doch das ist ein großer Fehler, die Community ist alles was ihr habt und diese fängt langsam an ungeduldig zu werden (insbesondere im englischem Forum gut mit zu verfolgen). Es wurde soweit ich mich erinnere erwähnt das daran gearbeitet wird und auch einiges in den nächsten Patches geändert wird aber bis dato leider nichts, auch der heutige patch brachte wie erwartet nichts außer kleiner Fehlerbehebungen. Es sind schon einige Wochen vergangen und ich meine so langsam das daran wirklich nichts mehr geändert wird, vielleicht ja nach paar Monaten aber das ist definitiv zu spät. Es ist einfach schade wenn man das Spiel seid Beta begeistert mit spielt aber dann wirklich so lange warten muss, bis das Spiel wieder "spielbar" ist. Insbesondere ist es wirklich das wundervolle neue Set "Sloads" wie es auch wahrscheinlich jeder bereits kennt, es ist unglaublich wie man so etwas in ein solches Spiel mit einem derartigen guten Klassen/Skill/Kampfsystem einfügen kann ohne anscheinend ausreichend Tests durchgeführt zu haben.

Ich hoffe und bin mir sicher das ein großer Teil der Spieler in Sachen Sloads definitiv meiner Meinung ist und ich würde mich sehr über ein Feedback von ZOS und überaus über genauere Information zum Werdegang "Sloads" freuen, andernfalls werden zahlreiche stetig aktive Mitglieder das weite suchen und dafür muss man nicht in die Zukunft blicken denn es beginnt bereits massiv!

Ein paar Wochen werde ich dieses Thema noch Ingame verfolgen, falls sich nichts ändern wird R.I.P smallscale and Zerg for the win but without me :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    <== spielt kein pvp
    Zu allererst, wie kann man Ahnand der Anmeldungen für das PvP ("Warteliste") nicht schon längst bemerkt haben, dass die Spieleranzahl deutlichst zurück gegangen ist?????
    Vor Summerset mussten Spieler ab 18-19 Uhr teilweise 30 min + warten um Vivec überhaupt joinen zu können, jetzt braucht es zu diesen Uhrzeiten meist nicht mal mehr 5 minuten um zu joinen....

eine Überlegung:
    könnte die Ursache dafür auch sein, dass Zos seine serverplattform erweitert hat und es nun mehr Platz ( mehr Instanzen) gibt, auf die sich Spieler verteilen?

oder ist das pvp sicher nicht instanziiert?

(ps: ich frage aus rein aus technischem Interesse,
    nicht um den Beitrag oben zu bewerten)
    Edited by Schmetterfrosch on 20. Juni 2018 05:08
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ist ja wohl logisch das nach dem summerset start weniger leute im pvp sind als vorher. immerhin gibt es einiges zu tun im pve. vor allem wegen dem schmuckhandwerk. die kommen schon wieder zurück.

sloads passt wie es ist. natürlich macht es guten damage. aber die leute die wirklich damit probleme haben pro sekunde 1k health zu verlieren gehören vielleicht nicht ins pvp. :D

Beispiel alleine ein lingering health pot heilt da schon mit 1k dagegen per sec.

man muss sich nun mal anpassen.
    sloads ist wirklich erst ein Problem wenn du dich im 1vX befindest.

was für ein tolles klassen/kampfsystem?
    ziemlich einfach das ganze für zenimax die balancen das spiel nun mit sets. bedeutet also ist was stark bekommst du ein set was dagegen wirkt. (zb. schildstacker ~ sloads)

ist doch viel einfacher als im klassenbaum was zu ändern ....

also alles easy ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    und shield breaker ist dann für was? ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    und shield breaker ist dann für was? ;)

für stam only nach den werten

sloads ist für mag als auch stam gedacht

auch magicka player müssen durch schilde ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Speziell die Nb im PvP hat es meiner Meinung nach mit Summerset richtig getroffen:

- Nicht einmal mehr eine kritische Heilung durch Schattenkleid
    - fehlendes Movement, da der Vampir wegfällt ---> zuviel Flammenschaden!
    - Nahkämpfer leiden einfach mehr unter der Asynchronittät, was ich auch beweisen kann (PS4)

Ok, bis hierhin würde ich sagen, da könnte man sich noch was einfallen lassen!

- Sload deckt jede Nb auf
    - Wachen mit mehr Leben leben logischerweise länger. Es kommt dadurch vermehrt zu Kämpfen mit Wachen und die haben ja bekanntlich ein Adlerauge über ganz Cyrodiil. Kein Stealth bei Betrieben oder Burgen möglich! Selbst weiter weg nicht, da Wachen einen ja bekanntlich gefühlt bis zur Basis verfolgen.

Ergebnis:
    Nachtklingen skillen um auf schwere Rüstung + Dunkelmantel + Trollkönig und schon hat ZOS eine authentische Klasse sauber aus dem Spiel genommen!
    Find ich nicht gut, sorry! Eine Nb sollte schnell schleichen, viel Schaden machen, aber wenig einstecken können.

Einige werden jetzt mit dem Argument kommen, dass die Nb bis jetzt ja viel ausgehalten hat. Man darf das aber nicht mit "rollen um sein Leben verwechseln!"
    Eine rollende Nb macht keinen Schaden, zumindest nicht ihren gefürchteten Burst.

Die Kunst bestand also darin, genau das Timing zu finden, wann man rollt und wann man angreift.
    Ich fand das immer sehr anspruchsvoll und wenn ich beobachte wie viele ihre voller Hoffnung hochgezogene Nb nach 3 Tagen wieder in die Ecke gestellt haben, werde ich wohl auch bestätigt.

Klar, es gibt immer noch alle diese Sniper. Aber das sind ja nicht nur Nb!

Meine Meinung!
    Edited by Sun7dance on 20. Juni 2018 08:38
    PS5|EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    jemals eternal hunt + senches bite probiert? allerdings war ich mit meiner nb seit dragon bones nicht mehr im pvp (keine lust), ich weiß daher nicht ob es sich noch gut spielt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭
    ist ja wohl logisch das nach dem summerset start weniger leute im pvp sind als vorher. immerhin gibt es einiges zu tun im pve. vor allem wegen dem schmuckhandwerk. die kommen schon wieder zurück.

sloads passt wie es ist. natürlich macht es guten damage. aber die leute die wirklich damit probleme haben pro sekunde 1k health zu verlieren gehören vielleicht nicht ins pvp. :D

Beispiel alleine ein lingering health pot heilt da schon mit 1k dagegen per sec.

ziemlich einfach das ganze für zenimax die balancen das spiel nun mit sets. bedeutet also ist was stark bekommst du ein set was dagegen wirkt. (zb. schildstacker ~ sloads)

also alles easy ;)

Deine Antwort ergibt teilweise Null Sinn auf meinen Text.. Ich versuche es dir einfach zu erklären : erkläre mir warum es nicht mehr möglich ist als reiner Solo Spieler oder sagen wir kaum möglich gegen 3 Leute zu gewinne die jeweils alle sloads rennen? Ah warte mal ich weiß es weil sloads stackable ist und dann sind es nicht mehr nur diese 1k dmg per sek sondern 3k sozusagen ist dein vigor wenn er denn critted gleich Null einfachste Mathematik aber naja du trägst es wohl auch schon. Und von wegen als ob aktive pvpler noch am schmuck crafting hängen oder im pve du bist lustig das Handwerk hatte ich in Tag 2 auf 50 und du kannst reden was du willst es sind genügend gute Spieler die ohne sloads auskamen wegen summerset geleaved, die spielerzahl im pvp ist sicher nicht wegen der so großen map summerset gesunken,,, braucht man ja auch mehr als Monate.... Siehe englisches Forum sload Abstimmungen dann siehst du was der Großteil davon hält und wie lächerlich die sload User wie leider auch anscheinend du, versuchen sich raus zu reden.
    Edited by Bubosh on 20. Juni 2018 09:52
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bubosh schrieb: »

also alles easy ;)

Deine Antwort ergibt teilweise Null Sinn auf meinen Text.. Ich versuche es dir einfach zu erklären : erkläre mir warum es nicht mehr möglich ist als reiner Solo Spieler oder sagen wir kaum möglich gegen 3 Leute zu gewinne die jeweils alle sloads rennen? Ah warte mal ich weiß es weil sloads stackable ist und dann sind es nicht mehr nur diese 1k dmg per sek sondern 3k sozusagen ist dein vigor wenn er denn critted gleich Null einfachste Mathematik aber naja du trägst es wohl auch schon. Und von wegen als ob aktive pvpler noch am schmuck crafting hängen oder im pve du bist lustig das Handwerk hatte ich in Tag 2 auf 50 und du kannst reden was du willst es sind genügend gute Spieler die ohne sloads auskamen wegen summerset geleaved, die spielerzahl im pvp ist sicher nicht wegen der so großen map summerset gesunken,,, braucht man ja auch mehr als Monate.... Siehe englisches Forum sload Abstimmungen dann siehst du was der Großteil davon hält und wie lächerlich die sload User wie leider auch anscheinend du, versuchen sich raus zu reden.

das trifft aber jeden und nicht nur dich.

darum schreib ich auch ein Problem bei 1vX aber sonst nicht zu dramatisch

hatte auch schon 15k sloads im todesrückblick. na und ...

lol und jetzt wirst du auch noch beleidigend.
    ich bin also lächerlich weil ich eine andere Meinung dazu habe bzw. ich reifer damit umgehe und nicht weinend schreie da ist was neues was mich killt. muss man nerfen!

kleinet tipp renn nicht in 3 gegner rein wenn du das risiko nicht eingehen willst zu sterben.

außerdem ist es keine schande gegen 3 spieler zu verlieren egal was sie für sets rennen.

manche sollten wirklich lockerer werden

It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @UlfricWinterfell ich gebe dir in allen Punkten recht, aber trotzdem muss man zugeben, ein bisschen OP ist Sloads schon... Aber ich bin entspannt, da ja auch die neuen Klassen-Botschafter das Set schon thematisiert haben, ich schätze mal, dass da mittelfristig nochmal dran geschraubt wird.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    jemals eternal hunt + senches bite probiert? allerdings war ich mit meiner nb seit dragon bones nicht mehr im pvp (keine lust), ich weiß daher nicht ob es sich noch gut spielt.

Ich bin und war von beiden Sets nie überzeugt. Ewige Jagd ist ganz gut zum entkommen, aber dafür sind Speedpots besser in meinen Augen. Offensiv eignet sich das Set nicht, da du in dem Moment der Rolle keine Kontrolle über eine Burstkombo hast.
    Zum stunnen machst du da lieber Cloak und Überraschungsangriff und bleibst so in deiner Kombo drin.

Senche ist für viele top, für mich nicht.
    Zwei klare Nachteile sind zuviel in meinen Augen.

Dein erster Angriff profitiert nicht von Senche, es sei denn du rollst vorher, was dich wiederum aufdeckt und keinen Stun durch den Bogen ermöglicht.
    5sec Wirkdauer sind viel zu wenig. Stell dir vor, du bearbeitest gerade einen Gegner. Willst du den bitten zu warten, bis du nach einer Rolle wieder 5sec weiterkämpfen kannst?
    Wenn du rollst, gibst du ihm die entscheidenen 2-3sec um sich wieder Luft zu verschaffen.
    Entscheidest du dich gegen die Rolle, kämpfst du ohne 5er Bonus weiter.

Sets wie Draugr, Knochenpirat, Hundings Zorn und Zweigling (außer gegen Schilde) sind da effektiver in meinen Augen. Deren Vorteile hast du immer und gegen jeden Gegner. Selbst Sload ist 1vsX nur so lala. Wenn du es schaffst den fokussierten Gegner wirklich auch auszuschalten, dann kann es helfen. Oft aber muss man von einem Gegner ablassen und man kämpft dann gegen die anderen 6sec ohne 5er Bonus.

Das ist aber nur meine Meinung. Ich will das nicht pauschalisieren, sondern nur meine Denkweise hoffentlich logisch darlegen.

Trotzdem danke!

Sollte der Patch heute wirklich was bewirken auf der Konsole, dann werd ich mir was ausdenken.
    Mir schwebt da sowas mit Nocturnal's Gunst, Zweigling oder Hunding und Tri-Bufffood vor. Viiiiiieeeeel Leben und Magicka und hoffentlich macht sich die 2k Heilung durch Nocturnal auch bermerkbar! :)

Oder ich bastel ein 100% krit.Build primär für gute Heilung. Selbst wenn viele mit 2.5k+ krit. Resi. rumlaufen, kommt da auch immer noch genug zusätzlicher krit.Schaden durch. Außer natürlich gegen Schilde.....mal wieder! ;)

Mal schauen!

Edited by Sun7dance on 20. Juni 2018 10:34
    PS5|EU
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭

also alles easy ;)

ich bin also lächerlich weil ich eine andere Meinung dazu habe bzw. ich reifer damit umgehe und nicht weinend schreie da ist was neues was mich killt. muss man nerfen!

kleinet tipp renn nicht in 3 gegner rein wenn du das risiko nicht eingehen willst zu sterben.

außerdem ist es keine schande gegen 3 spieler zu verlieren egal was sie für sets rennen.

Das sollte in keinster Weise beleidigend gegen dich ausfallen, nur ist das wieder ein Fall in dem die community klar und deutlich dagegen ist und nichts dagegen unternommen wird obwohl es meiner Meinung nach eines der schlimmsten Beispiele mit sloads ist. Ich finde nur diese einfachen pro sloads Argumentationen wie eben auch von dir oben erwähnt, bei einem solchen Ausmaß lächerlich und das ist eben meine Meinung sorry.
    Edited by Bubosh on 20. Juni 2018 11:16
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Generell finde ich auch, dass gewisse Sachen wie unvermeidbarer Schaden und die beiden CP Sparten "verdorben" und "Absauger" nichts in diesem Spiel zu suchen haben.

Außerdem sollten Sets wie Durog's Fluch schnellstens verschwinden.

Warum?
    99% Uptime, ohne was tun zu müssen!
    Man kann das zwar reinigen, bekommt es aber prompt wieder drauf!

Geht gar nicht, sorry!
    Edited by Sun7dance on 20. Juni 2018 11:26
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

also alles easy ;)

Das sollte in keinster Weise beleidigend gegen dich ausfallen, nur ist das wieder ein Fall in dem die community klar und deutlich dagegen ist und nichts dagegen unternommen wird obwohl es meiner Meinung nach eines der schlimmsten Beispiele mit sloads ist. Ich finde nur diese einfachen pro sloads Argumentationen wie eben auch von dir oben erwähnt, bei einem solchen Ausmaß lächerlich und das ist eben meine Meinung sorry.

ich habe nie gesagt das ich es haben will und das ich nicht will das man es ändert. es ist mir schnuppe und mich stört es nicht was mich killt :wink:

Edited by UlfricWinterfell on 20. Juni 2018 11:55

It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    warum denken immer alle, man muss 1vX gewinnen. das kann man nur, wenn man absolutes frischfleisch gegen sich hat. gegen leute mit ein bisschen verständnis vom pvp, gegen leute auf gleichem/höheren niveau sieht man halt alt aus. und da brauch man auch nicht sets als ausrede suchen, der grund dafür ist halt man kann nicht gewinnen, sondern nur den virtuellen tod solange wie möglich hinauszögern.
    ich seh das so wie UlfricWinterfell, deal with it. wir haben die vicious noob ära überstanden und werden diese auch überstehen.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zwischen 1vsX suchen, [entfernt] und in 1vsX Kämpfe reinrutschen ist noch ein kleiner Unterschied.

Ich mag Leute auch nicht, die gezielt 1vsX suchen, das aber 9 von 10 mal schlecht endet, aber das eine mal eben gut, was dann direkt bei Youtube hochgeladen wird.

Also da geb ich dir recht!

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_Yvette on 21. Juni 2018 10:18
    PS5|EU
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭
    warum denken immer alle, man muss 1vX gewinnen. das kann man nur, wenn man absolutes frischfleisch gegen sich hat. gegen leute mit ein bisschen verständnis vom pvp, gegen leute auf gleichem/höheren niveau sieht man halt alt aus. und da brauch man auch nicht sets als ausrede suchen, der grund dafür ist halt man kann nicht gewinnen, sondern nur den virtuellen tod solange wie möglich hinauszögern.
    ich seh das so wie UlfricWinterfell, deal with it. wir haben die vicious noob ära überstanden und werden diese auch überstehen.

Ich weiß nicht wie viel Ahnung du von pvp hast aber es scheint mir nicht dein Hauptthema in ESO zu sein. Ich habe nie erwähnt es sei mir wichtig ein 1vsX zu gewinnen bitte beim Thema bleiben und nicht sinnlos irgendwo einfach seinen Senf dazu geben. Sicherlich sollte es meiner Meinung nach möglich sein in Heavy armor gegen eine gewisse Anzahl von Gegnern zu überleben und wie bitte was sloads soll meine ausrede sein??? Derartige Kommentare kommen meist von Leuten die noch nie Erfahrung in 1vsX hatten und es auch nie erfolgreich geschafft haben und auf Grund dessen sloads positiv bewerten doch sloads bringt kein balancing ins Spiel es wird immer bessere oder schlechter Spieler geben und das ist das balancing und nicht anders.
    Edited by Bubosh on 20. Juni 2018 12:42
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭
    Der größte Fehler ist eben auch das viele Spieler viel zu unbedacht mit diesem Thema um gehen. warum sollten Spieler die einfach noch kaum Erfahrung im pvp haben aber in der Gruppe zusammen mit diesem Set einfach alles zerstören können diese Möglichkeit einfach so durch ein Set Bekommen, nur durch ein Set?? Das Problem ist schlicht und einfach das es stacken kann und solange es von manchen Personen so verharmlost wird oder ignoriert wird, weil manche davon wohlmöglich auch noch unverdient ihren Profit daraus ziehen, das soll aber möglich und verdient sein? Ich meine man soll die Möglichkeit haben durch Erfahrung sein können in diesem Spiel zu steigern aber durch solch ein Set ist das nicht gegeben. Es heißt Learning by doing es braucht Zeit bis man gewisse mechanicken und Kombinationen versteht oder heraus gefunden hat und mit sloads und einem zweiten guten Set ist einfach im Zusammenspiel die gegnergruppe ohne sloads meist am verlieren siehe BGS als bestes Beispiel
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    stimme zu das stacken gehört entfernt ansonsten finde ich das set in ordnung.

pauschal zu sagen das sloads nur für noobs ist, ist natürlich schwachsinn.

ich spiel es auch auf einem meiner builds. warum weil es effektiv ist und in jeder runde eines bg werde ich gewhispert.

wenn ich pro bg meistens die topliste der kills und assists mit meinem build anführe hat das nix mit noob zu tun. sondern einfach durchdachtes theory crafting. die teile sind im spiel und dadurch erlaubt. jeder kann sie nutzen.

es wäre das selbe im krieg zu schreien ihr habt panzer wir nicht das ist unfair :D

besorgt euch halt auch panzer.

wenn sie zos nerft auch gut habe davor auch schon meistens in den topranks gestanden.

immer noch alles easy

It's Ulfric
    Twitch
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Es ist nicht nur sloads... oder/und "bleed".

Meine stamplerina hat festgestellt, daß sie momentan mehr und vorallem deutlich einfacher Schaden mit Proc-sets macht, als mit Klassenfertigkeiten (fyi: ich nutze kein sloads oder bleeds). Als Konsequenz proc sie sich mit dreifacher Kraft munter durch Tamriel (PVE und PVP) und nutzt nurnoch einen (PVE) bzw. zwei (PVP) Klassenfertigkeiten. Das war absehbar, das wurde angesprochen, das hat diejenigen die es ändern könnten aber nicht interessiert.

Und was die Balance betrifft war da sehr viel schon vorher kaputt (Zur Erinnerung: stampler!). Gerade bei den NBs wurde aber mMn insgesamt viel richtig gemacht: passive Fertigkeiten die unterschiedliche Spielstrategien unterstützen, aktive Fähigkeiten die Kombinationen für Tanks, DDs und sogar Heiler eröffnen, eine Klasse die sowohl in mag als auch in stam Glanzpunkte zu bieten hat. So nehme ich NB Spieler zumindest war bzw. das ist der Eindruck den meine (zugegeben sehr selten vorgekramte) Baby-Nachtklingen-Möchtegern-Meuchelmörderkatze mir vermittelt.

Ich würde mir wünschen, wenn die anderen Klassen konzeptionell ähnlich durchdacht gestaltet werden und nicht einfach nur das was bei den NBs funktioniert totgenerft wird. Nicht falsch verstehen, ich möchte jetzt keine 1 zu 1 Übertragung der Nb-Fertigkeiten auf andere Klassen ... aber ein roter Faden, eine Vision, eine Idee die sich durch alle Fertigkeiten zieht und ähnlich viele (Rollen-) Möglichkeiten bietet wäre für die anderen Klassen wirklich wünschenswert. MMn ist das allerdings nur die Grundlage für ein ausbalaciertes Kampfsystem.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hm, komisch, ich erinnere mich nicht daran deinen namen bei der vd set ära gelesen zu haben. war das damals also nicht op?
    ausserdem rede ich von der allgemeinheit.
    ich suche auch keine 1vX, weil ich weiß wie das für mich endet.
    und ich bin mit sloads schon in kontakt geraten, aber mir ist das mittlerweile alles egal, da hier nie NIE sowas wie balance herrschen wird. der entwickler wird immer eine meta reinbringen, dann die nächste und dann wieder eine andere, usw.
    ich will dir nichts unterstellen, sollte es so rüber gekommen sein, entschuldige bitte.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭
    hm, komisch, ich erinnere mich nicht daran deinen namen bei der vd set ära gelesen zu haben. war das damals also nicht op?
    ausserdem rede ich von der allgemeinheit.
    ich suche auch keine 1vX, weil ich weiß wie das für mich endet.
    und ich bin mit sloads schon in kontakt geraten, aber mir ist das mittlerweile alles egal, da hier nie NIE sowas wie balance herrschen wird. der entwickler wird immer eine meta reinbringen, dann die nächste und dann wieder eine andere, usw.
    ich will dir nichts unterstellen, sollte es so rüber gekommen sein, entschuldige bitte.

Nein alles gut ich will einfach nur das dieses Thema auch im deutschen Forum besprochen wird weil es bis jetzt eben wirklich kaum Beachtung bekam außer im englischen Forum und falls etwas forsch oder sonst irgendwie negativ rüber kam tut es mir Leid, will niemandem die Laune vermiesen, tut eso ja schon ausreichend
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    Ich schalte mich auch mal zu dem Thema ein.
    Krecke (Sload) ist ein nerviges set das stimmt, aber als OP würde ich es nicht bezeichnen. DoT Sets gab es schon zuvor, der einzige Unterschied ist dass es eben nicht gereinigt werden kann. Das einzige was ich persönlich etwas übertrieben an Sload finde, ist dass es einen direkt aus dem stealth holt. Finde Schattenmantel sollte einen für die Wirkdauer immer wirksam verstecken können (Pots mal abgesehen). Das es einen nicht mehr schleichen lässt, passt ja. Ist bei DoTs ja allgemein so.
    Evtl könnte man den Schaden etwas senken, allerdings nicht gleich um 50% sondern vll im Bereich von 20-30%, denke das würde reichen.
    Genauso gehören Sets wie Duroks etc für mich ins Spiel. Anders müsste man die allgemeine Heilung nochmal reduzieren. Denke das hebt sich meist recht gut auf.

So und nun stürzt euch auf mich :smile:
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

Lauf einfach mit Zaan, Sloads und Caluurion. Problem gelöst. Elder Armour Online ftw.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Caluurion braucht ne Magicka Einzelzielfähigkeit. Die stunnen nicht aus dem Stealth und ich würde Burst verschenken.
    Inwiefern das Set mit den Psijik Skills funktioniert, weiß ich nicht.

Danke trotzdem!
    Edited by Sun7dance on 4. Oktober 2018 18:55
    PS5|EU
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭
    https://imgur.com/R6dQRtp
    Hier ein nettes Beispiel... man braucht keine Erfahrung in ESO zu haben, man braucht sich nicht mit verschiedenen Sets auskennen, man zieht einfach zwei Sets die einfach nicht ins Game gehören an und kann jedes 1vs1 gewinnen, weil der Schaden einfach nicht reduzierbar ist. Spieler die momentan mit diesem Set punkte machen haben sich die Punkte nicht verdient einfach meine Meinung :/
    Edited by Bubosh on 21. Juni 2018 16:33
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    https://de.imgbb.com/
    Hier ein nettes Beispiel... man braucht keine Erfahrung in ESO zu haben, man braucht sich nicht mit verschiedenen Sets auskennen, man zieht einfach zwei Sets die einfach nicht ins Game gehören an und kann jedes 1vs1 gewinnen, weil der Schaden einfach nicht reduzierbar ist. Spieler die momentan mit diesem Set punkte machen haben sich die Punkte nicht verdient einfach meine Meinung :/

danke für den unbrauchbaren link ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭
    https://de.imgbb.com/

danke für den unbrauchbaren link ;)

jetzt sollte es funktionieren mein lieber <3
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Frage ist, ob Schildbrecher auch gegen diesen passiven Psijik Schild wirkt?
    PS5|EU
  • Bubosh
    Bubosh
    ✭✭✭
    Hier noch ein passendes YouTube Video zu meinem Thema "viele langjährige stetig aktive Spieler verlassen das Spiel seid den letzten Patches" ist englisch aber 100% die Wahrheit https://youtu.be/hL-M9fLXyAM
  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    Ich finde es ja recht lustig dass die Leute die Sloads verwenden und jemanden killen gleich als Noob bezeichnet werden oder einem gleich geraten wird "pls get cancer".
    Das Set wurde eingebaut damit es auch verwendet wird.
    Oder wollt ihr im pvp Gegner die sich in einer Reihe aufstellen und nichts tun außer sich töten zu lassen?
    Wenn jetzt alle Magicka Chars anfangen würden Zaan + Elfenfluch zu verwenden, dann würde man eventuell nicht mehr so viel über Sloads rumheulen.
    Ich mein wer die 1k dmg pro Sekunde von Sload nicht aushält der macht irgendwas richtig falsch.
    Klar wenn jz 3 Leute auf dich einschlagen und verwenden Sloads ist es schon schwieriger, aber wie oft kommt das jz wirklich vor außer du suchst gezielt nach nem 1vsx.
    Bei jedem 1vsx muss man damit rechnen elendig zu krepieren, obs jz Sloads ist oder alle die Sternschnuppe/Eiskometen auf dich raufhauen macht auch keinen Unterschied mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.