Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ein wunderschönes Mount !

  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    LoadingScreen schrieb: »
    Gummibären hüpfen hier und dort und überall.

    :D das denke ich oft in Cyro <3

    Leuchtet stark, doch ein wenig zu viel Fallout in Eso ;)
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Anfang Juli beginnt die Beta1 von Camelot Unchained. Da hast Du dann Dein DAoC ähnliches Spiel, zudem von den DAoC-Machern. :)

    Ist das nun Sarkasmus oder Ironie ?
    Bei dem Satz an sich läufts mir kalt den den Rücken runter und zwar bei allen drei Aussagen die drin stecken.

    Aber fremde Spiele bashen ist hier sicher nicht erlaubt.

    Aber eines muss ich einfach dazu sagen, das geht nicht anders. Der DAoC-Macher kümmert sich um ESO, der andere hat DAoC maximal zu Grabe getragen ... und die nächste neue IP gleich mit.
    Edited by caywinb16_ESO on 19. Juni 2018 09:41
  • NuclearPostman
    GHOSTBUSTERS!!!!!!!!!!
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Anfang Juli beginnt die Beta1 von Camelot Unchained. Da hast Du dann Dein DAoC ähnliches Spiel, zudem von den DAoC-Machern. :)

    Das ist schon nahe an einer Beleidigung wenn man Marc-Wurfwafenkrieger-ich-versemmel-die-Warhammer-Lizenz-und-bilde-mir-was-auf-DAoC-ein-von-dem-ich-keine-Ahnung-habe-Jacobs auch nur ansatzweise unterstellt er könnte ein Spiel positiv beeinflussen oder gar entwickeln das nur ansatzweise in die Nähe von DAoC kommt.

    Wenn ich an den Kontext MJ und DAoC denke kann ich noch ganz viele Mounts in dieser Qualität und Farbe produzieren.

    Camelot Unchained gebe ich solange wie einer Ballspielenden Schulklasse auf der A3 kurz hinter Frankfurt.

    Ps: nicht gegen Dich Thorvarg :wink:
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Anfang Juli beginnt die Beta1 von Camelot Unchained. Da hast Du dann Dein DAoC ähnliches Spiel, zudem von den DAoC-Machern. :)

    Das ist schon nahe an einer Beleidigung wenn man Marc-Wurfwafenkrieger-ich-versemmel-die-Warhammer-Lizenz-und-bilde-mir-was-auf-DAoC-ein-von-dem-ich-keine-Ahnung-habe-Jacobs auch nur ansatzweise unterstellt er könnte ein Spiel positiv beeinflussen oder gar entwickeln das nur ansatzweise in die Nähe von DAoC kommt.

    Wenn ich an den Kontext MJ und DAoC denke kann ich noch ganz viele Mounts in dieser Qualität und Farbe produzieren.

    Camelot Unchained gebe ich solange wie einer Ballspielenden Schulklasse auf der A3 kurz hinter Frankfurt.

    Ps: nicht gegen Dich Thorvarg :wink:

    Pühh...hätte ich grad nicht so viel mit Radfahren, eher Planung etc., zu tun und wär mein Bewegungsdrang durch zu viel Sport momentan nicht so groß und wäre nicht grad Sommer würde ich -> tatsächlich das Geld ans Bein binden und mir die Beta ansehen.
    Klingt nach 'ner Menge "hätte, wäre, wenn" aber bei dieser Aussage (nach meinem Verständnis) würden jetzt viele Leute gucken gehen ob die Hölle zugefroren ist... :D:D:D

    ciiaooo
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Pühh...hätte ich grad nicht so viel mit Radfahren, eher Planung etc., zu tun und wär mein Bewegungsdrang durch zu viel Sport momentan nicht so groß und wäre nicht grad Sommer würde ich -> tatsächlich das Geld ans Bein binden und mir die Beta ansehen.
    Klingt nach 'ner Menge "hätte, wäre, wenn" aber bei dieser Aussage (nach meinem Verständnis) würden jetzt viele Leute gucken gehen ob die Hölle zugefroren ist... :D:D:D

    ciiaooo

    Und da sag nochmal einer, Sport wäre nur gut für die eigene Gesundheit. Wie man sieht tut er noch viel mehr Gutes ;)

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Folgende Fragen:
    - - wenn es brechen muss , kotzt es dann grün ?
    Das mache ich auch, und ich bin nicht grün :D

    Aber zum Thema: Erstaunlicherweise würde ich das Mount wenn ich es bekommen würde sogar nutzen, im Gegesatz zu mechanischen und brennenden Mounts, die ich schon aus irgendwelchen Gratiskisten bekommen habe. Aber am liebsten immer noch 'richtige' Mounts, ohne Blingbling, Frost, Flammen, Mechanische und angemoderte Teile B)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    78c29cf44ff09a825277b9e4fbe02de1.jpg

    Also sooo grellgrün ist das Vieh nun nicht..
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. es gibt ein paar Überraschungen die nicht gedatamined wurden. Wie die Dwemerspinne. Da überlege ich mir wirklich die zu holen weil ich es damals nicht tat. Beim Rest.. naja. Haut mich nicht so von den Socken. Mögen die ganz seltenen Reittiere noch so schön sein halte ich sie immer noch eher für unrealistisch. Aber wieviele Edelsteine ich letztlich ausgebe wird man erst sehen wenn ich am Sonntag meine nächsten 5 Gratiskisten abgestaubt habe. Vorher macht das Edelstein ausgeben keinen Sinn.
    Edited by Soldier224 on 21. Juni 2018 14:17
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte jeden der sagt zu unrealistisch oder gehört nicht in ein fiktives Fantasy Game sagen, Seekrecken, Molag Bal, Deadra Atronachen, Monster, das ist auch nicht realistisch! Wir sind hier nicht im reallife! Solange die Mounts und die Grafik hier nicht so ******* wie in wow aussieht ist mir das aussehen der Blingbling mounts wurscht. Beim Rot Blauen Zirkusguar hört der Spass jedoch für mich auf^^

    Von mir aus könnte auch ein regenbogenfarbenes Einhorn Mount hier rein kommen! Hauptsache es steht schön da!

    Nicht so hässlich wie die Skelett Mounts!

    mfg

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Der Kronenkisten-Inhalt ist ja auch ein Witz oder? Vieles war so schonmal einzeln zu kaufen und abgesehen von der Statue und vll. ein paar kosmetischen Sachen find ich diesmal nix schönes, wofür ich freiwillig Geld ausgeben würde. Ich hoffe, dass sich wenigstens andere darüber freuen können.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ChronaCorona schrieb: »
    Der Kronenkisten-Inhalt ist ja auch ein Witz oder? Vieles war so schonmal einzeln zu kaufen und abgesehen von der Statue und vll. ein paar kosmetischen Sachen find ich diesmal nix schönes, wofür ich freiwillig Geld ausgeben würde. Ich hoffe, dass sich wenigstens andere darüber freuen können.


    Der Grund für die Kronenkisten war ja Hauptsächlich alte aus dem Shop entfernte Items wieder ins Angebot aufzunehmen ich hab mich z.B. bei den ersten oder zweiten Kisten über den Frostmahr gefreut, weil ich den übersehen hab mir für Kronen zu kaufen und dann war er weg... Und besonders Leute die erst frisch anfangen zu spielen bekommen so auch noch die möglichkeit an ältere Mounts usw zu kommen...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ChronaCorona schrieb: »
    Der Kronenkisten-Inhalt ist ja auch ein Witz oder? Vieles war so schonmal einzeln zu kaufen und abgesehen von der Statue und vll. ein paar kosmetischen Sachen find ich diesmal nix schönes, wofür ich freiwillig Geld ausgeben würde. Ich hoffe, dass sich wenigstens andere darüber freuen können.


    Der Grund für die Kronenkisten war ja Hauptsächlich alte aus dem Shop entfernte Items wieder ins Angebot aufzunehmen ich hab mich z.B. bei den ersten oder zweiten Kisten über den Frostmahr gefreut, weil ich den übersehen hab mir für Kronen zu kaufen und dann war er weg... Und besonders Leute die erst frisch anfangen zu spielen bekommen so auch noch die möglichkeit an ältere Mounts usw zu kommen...

    so kann man das auch auslegen ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ChronaCorona schrieb: »
    Der Kronenkisten-Inhalt ist ja auch ein Witz oder? Vieles war so schonmal einzeln zu kaufen und abgesehen von der Statue und vll. ein paar kosmetischen Sachen find ich diesmal nix schönes, wofür ich freiwillig Geld ausgeben würde. Ich hoffe, dass sich wenigstens andere darüber freuen können.


    Der Grund für die Kronenkisten war ja Hauptsächlich alte aus dem Shop entfernte Items wieder ins Angebot aufzunehmen ich hab mich z.B. bei den ersten oder zweiten Kisten über den Frostmahr gefreut, weil ich den übersehen hab mir für Kronen zu kaufen und dann war er weg... Und besonders Leute die erst frisch anfangen zu spielen bekommen so auch noch die möglichkeit an ältere Mounts usw zu kommen...
    Du hast die Smileys vergessen, bzw. dieses **ironie-on. :grimace:

    ..oder meinst Du das wirklich ernst ? :smiley:
    Wirklich ? :smile:
    Nee, komm´jetzt. Das war ironisch gemeint, oder ? :neutral:

    :disappointed:
    Es gibt Signaturen ?
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    78c29cf44ff09a825277b9e4fbe02de1.jpg

    Also sooo grellgrün ist das Vieh nun nicht..

    im vergleich zum glühwürmchen in der ecke nicht. guter screenshot!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und dazu ein fröhliches Lied, und zwar "*** to be wild" von "Kreckenwolf"
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde wohl nie verstehen, dass es Leute gibt...die einen "Kauf", des immer gleichen Mount mit anderen Skins, überhaupt in Erwägung ziehen. :o

    ciiaooo
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Ich möchte jeden der sagt zu unrealistisch oder gehört nicht in ein fiktives Fantasy Game sagen, Seekrecken, Molag Bal, Deadra Atronachen, Monster, das ist auch nicht realistisch! Wir sind hier nicht im reallife! Solange die Mounts und die Grafik hier nicht so ******* wie in wow aussieht ist mir das aussehen der Blingbling mounts wurscht. Beim Rot Blauen Zirkusguar hört der Spass jedoch für mich auf^^

    Von mir aus könnte auch ein regenbogenfarbenes Einhorn Mount hier rein kommen! Hauptsache es steht schön da!

    Nicht so hässlich wie die Skelett Mounts!

    mfg

    Ein interessanter Punkt.
    Persönlich denke ich nicht, wenn Leute von Realismus reden, den Realismus meinen der einem im Real Life begegnet, sondern vermutlich eher den 'zum Game passenden'.

    Mal als einfaches Beispiel: Als Fan der Elder Scrolls kann ich ich mir z.B. durchaus eine Geisterkatze dieser Welt vorstellen.

    In meiner visuellen Vorstellung, die natürlich von der gesamten optischen Erscheinung der Elder Scrolls Reihe geprägt ist, wäre so eine Katze vielleicht:
    eine nahezu transparente, nebelartig und in unheilvollem rauchigem Grün erscheinende Gestalt.
    Aber eine, die sicherlich alles andere, ... aber nicht drollig, niedlich, oder in trendy Farben, bzw. knallbunt wie ein Gummiboot daherkommt.

    Für mich haben in Fantasy Games die ans mittelalterliche Optik angelehnt sind, solcherlei gestaltete Mounts, Begleiter oder sonstige Items den gleichen immersionszerstörenden Effekt wie Dienstmädchenkostüme mit Strapsen und High Heels oder Hasenkostüme in Farbe Deiner Wahl.

    Wenn man wenigsten Konsequent wäre, würde man komplett ins Steampunk oder von mir aus Asia-Style-Fun Genre wechseln, aber "ES-Fans" so etwas andrehen zu wollen, kann ja wohl kein Designer im Hinblick auf ES wirklich ernst meinen.

    So drängt sich mir hier der Gedanke auf, das man hier einen ganz bestimmten Markt bzw. Zielgruppe abfischen will, ohne Rücksicht und Respekt auf das Game an sich, oder gar die (Ur) Fans. Letztere wurden ja auch schon mit Morrowind, und das gar nicht schlecht, bedient.
    Aber das war meines Erachtens noch 'ne ganz andere Nummer, als das was derzeit passiert, oder vermutlich noch kommen wird.

    Gefühlt macht sich dieser Trend zum albern-knallbuntem seit circa einem Jahr hier breit und ich bin gespannt, wie weit man gehen wird. Live ansehen werd' ich mir das sicher nicht, denn das ist nicht mehr der Elder Scrolls - Background, bzw. die Optik die mir gefiel, und warum ich einst angefangen habe Elder Scrolls und natürlich auch ESO zu spielen.
    Edited by Madarc on 21. Juni 2018 17:32
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe meine 6 normal aussehende Pferde, den Senchetiger und einen Guar, und bin zufrieden damit.

    Edited by Thorvarg on 21. Juni 2018 17:57
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Grüner Schleim im alten Design.

    Wirklich toll.

    Schlimm finde ich auch brennende Pantherbabies. Oh mann, wenn ich die seh' drehts mir den Magen um. Möchte das arme Ding immer von seinen Qualen erlösen. Die Zombie- und Skeletttiere sind dagegen einfach nur hässlich. Gott ja. Läuft ja genug von der Sorte in Tamriel rum. Nur mach ich es normalerweise tot.

    Die transparenten Psijik-Tiere gehen dagegen noch. Aber da finde ich das kunterbunte Geschirr-gedöns wieder furchtbar. Wie überhaupt bei den Reittieren. Kann man das eigentlich wegblenden, wie die Monsterhelme?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Thancred schrieb: »
    Schlimm finde ich auch brennende Pantherbabies. Oh mann, wenn ich die seh' drehts mir den Magen um. Möchte das arme Ding immer von seinen Qualen erlösen.
    haha,..genau dies kam mit beim ersten Anblick auch in den Sinn. Ich mag nämlich Katzen.
    A propos Monstersets... Montour Sets ist m.M.n. mit das beste an Innovationen was es bisher gab.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Glücklicherweise lande ich meist in Zonen, wo vorwiegend "normale" Mounts benutzt werden. Oder ich spiele zu Zeiten, wo in der Mehrheit Erwachsene online sind, keine Ahnung. Ich fühle mich jetzt jedenfalls nicht so belästigt von diesen Toys.

    wenn es doch passiert, naja, je schöner der Pfau sein Rad schlägt, um so deutlicher zeigt er sein Aaschloch. Denk ich mir dann immer :)
    PC/EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Je schöner der Pfau sein Rad schlägt, um so deutlicher zeigt er sein Aaschloch. Denk ich mir dann immer :)

    Spitzenspruch :D Den muss ich mir merken.
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    aw_crwn_mounts_psijicwolfexemplar_1x1.jpg

    Mensch das Vieh reizt mich auch, aber der Währungstausch mit den Edelsteinen schreckt mich ab. Ich wünschte man könnte es direkt kaufen, ich würde es mich auch was kosten lassen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn sie dann auch so aussehen würden wie auf dem Concept Art...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Ich hätte diesen Pantha gerne in einem schönen Rosa...Duck und weg^^.
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Mir sind diese Viecher einfach durch die Bank zu aufgebrezelt.

    Hätte gerne schlichtere Tiere und ohne Sattel. Ein ganz einfaches Zaumzeug reicht. Wenn z. B. diese Senchen Kriegsmasken vor dem Gesicht haben, ist das Schönste davon! Die Masken sind auch loretechnisch ganz unnötig, denn beim Kämpfen sitzt man ja nicht drauf, Reiterkampf gibt es nicht.

    Verstehe ja, dass manche, die auf Platte abfahren, ihr Tier auch so haben wollen. Aber es gibt mir zu wenig Alternativen dazu. Z. B. hatte mein Mitternachtsross früher nur Sattel und Zaum. In letzter Zeit erscheint plötzlich ein aufwendiges Riemengdöns über dem Hintern und - noch schlimmer - eine metallene Kriegsmaske.

    Ich will doch nur friedlich durch Tamriel reiten damit!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ChronaCorona schrieb: »
    Der Kronenkisten-Inhalt ist ja auch ein Witz oder? Vieles war so schonmal einzeln zu kaufen und abgesehen von der Statue und vll. ein paar kosmetischen Sachen find ich diesmal nix schönes, wofür ich freiwillig Geld ausgeben würde. Ich hoffe, dass sich wenigstens andere darüber freuen können.


    Der Grund für die Kronenkisten war ja Hauptsächlich mit vergleichsweise wenig Aufwand gutes Geld zu machen, ein schöner Nebeneffekt war aber, dass alte aus dem Shop entfernte Items wieder ins Angebot aufgenommen wurden - ich hab mich z.B. bei den ersten oder zweiten Kisten über den Frostmahr gefreut, weil ich den übersehen hab mir für Kronen zu kaufen und dann war er weg... Und besonders Leute die erst frisch anfangen zu spielen bekommen so auch noch die möglichkeit an ältere Mounts usw zu kommen...
    Du hast die Smileys vergessen, bzw. dieses **ironie-on. :grimace:

    ..oder meinst Du das wirklich ernst ? :smiley:
    Wirklich ? :smile:
    Nee, komm´jetzt. Das war ironisch gemeint, oder ? :neutral:

    :disappointed:

    Hab das mal ergänzt wie es sich komplett ohne Ironie gelesen hätte. Zu der Aussage, dass ich es schön finde, dass alte Kronenshop-Items aber dadurch wieder ihren Weg zurück finden stehe ich aber, alleine deswegen, weil ich früher einige Kostüme nicht gekauft habe, weil ich die Farbgebung absolut unglücklich getroffen fand und es die Möglichkeit des färbens noch nicht gab. Jetzt wo man diese Kostüme färben kann hol ich mir einige der Kostüme gerne nach. Mir wäre zwar ein größerer Shop mit mehr Angebot lieber (sprich Angebotenes bleibt immer drin verschwindet halt im Zweifel irgendwann in einer Art Archiv), aber da man den Shop übersichtlich gestalten wollte (und wohl auch ein bisschen auf Torschlusspanik gesetzt hat bei zeitlich begrenzten Angeboten) find ich diese Lösung noch einen halbwegs guten Mittelweg. Besonders jetzt wo es doch immer öfter kostenlose Kronenkisten gibt...
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Thancred schrieb: »
    Mir sind diese Viecher einfach durch die Bank zu aufgebrezelt.

    Hätte gerne schlichtere Tiere und ohne Sattel. Ein ganz einfaches Zaumzeug reicht. Wenn z. B. diese Senchen Kriegsmasken vor dem Gesicht haben, ist das Schönste davon! Die Masken sind auch loretechnisch ganz unnötig, denn beim Kämpfen sitzt man ja nicht drauf, Reiterkampf gibt es nicht.

    Verstehe ja, dass manche, die auf Platte abfahren, ihr Tier auch so haben wollen. Aber es gibt mir zu wenig Alternativen dazu. Z. B. hatte mein Mitternachtsross früher nur Sattel und Zaum. In letzter Zeit erscheint plötzlich ein aufwendiges Riemengdöns über dem Hintern und - noch schlimmer - eine metallene Kriegsmaske.

    Ich will doch nur friedlich durch Tamriel reiten damit!

    In dem Punkt bin ich Deiner Meinung. Hab erst jetzt gesehn das sie die Rüstung je nach Skillung (Tempo etc.) ändern.
    Allein deshalb werde ich Audauer nicht skillen. :(
    Edited by DorothyGale on 22. Juni 2018 13:09
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    DorothyGale schrieb: »
    Thancred schrieb: »
    Mir sind diese Viecher einfach durch die Bank zu aufgebrezelt.

    Hätte gerne schlichtere Tiere und ohne Sattel. Ein ganz einfaches Zaumzeug reicht. Wenn z. B. diese Senchen Kriegsmasken vor dem Gesicht haben, ist das Schönste davon! Die Masken sind auch loretechnisch ganz unnötig, denn beim Kämpfen sitzt man ja nicht drauf, Reiterkampf gibt es nicht.

    Verstehe ja, dass manche, die auf Platte abfahren, ihr Tier auch so haben wollen. Aber es gibt mir zu wenig Alternativen dazu. Z. B. hatte mein Mitternachtsross früher nur Sattel und Zaum. In letzter Zeit erscheint plötzlich ein aufwendiges Riemengdöns über dem Hintern und - noch schlimmer - eine metallene Kriegsmaske.

    Ich will doch nur friedlich durch Tamriel reiten damit!

    In dem Punkt bin ich Deiner Meinung. Hab erst jetzt gesehn das sie die Rüstung je nach Skillung (Tempo etc.) ändern.
    Allein deshalb werde ich Audauer nicht skillen. :(

    Ääääähm ihr wisst aber schon das man das ausblenden kann?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.