Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

E3 Bethesda Showcast

Soldier224
Soldier224
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Keine Ahnung warum dass nur auf Twitter angekündigt wird und der Bethesda Seite:
Tune into the Bethesda E3 Showcase on Twitch this Sunday at 6:30pm PT/9:30pm ET to get an Ice Wolf mount and 5 Ouroboros Crown Crates.



Der Showcast findet also 3.30 am Montag in Mesz Zeit statt wenn ich mich nicht täusche und gewährt einige Goodies.. da ich den Wolf haben will werde ich mir wohl den Wecker stellen müssen. Wäre toll gewesen man hätte den Europäern eine andere Möglichkeit eingeräumt diese Goodies zu bekommen. Aber naja. Finde jedenfalls wichtig dass die Info auch möglichst viele ESO Spieler erreicht.

Ps. Die Goodies gibt es nur für PCler.
Edited by Soldier224 on 9. Juni 2018 05:03
Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Genau lesen empfiehlt sich auf alle Fälle. Du hast die Chance Goodies zu gewinnen, keine garantierten Gewinne nur fürs online dabeisein.

    Wenn es dir das wert ist, für eine Chance auf Gewinn zu dieser Zeit dir deinen Schlaf zu rauben, mach das. Andernfalls geniesse deine Nachtruhe. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Genau lesen empfiehlt sich auf alle Fälle. Du hast die Chance Goodies zu gewinnen, keine garantierten Gewinne nur fürs online dabeisein.

    Wenn es dir das wert ist, für eine Chance auf Gewinn zu dieser Zeit dir deinen Schlaf zu rauben, mach das. Andernfalls geniesse deine Nachtruhe. ;)

    Stimmt.. habs mir jetzt auch nochmal genauer durchgelesen. Wäre echt toll man würde das mit der Chance gleich dazu schreiben und nicht irgendwo hinter einer Verlinkung verstecken.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Hm, nach nochmaligem lesen nehm ich meine Aussage zurück.

    Es steht mehrfach so da, daß es eigentlich nur bedeuten kann, man bekommt diese Goodies, je nach Spiel, vorausgesetzt man erfüllt die Bedingungen (verknüpfter Teso und Bethesda Account und Nutzung E3-Showcase Erweiterung).
    Hangelt man sie weiter durch den Text, der mit Wiederholungen angereichert ist, dann wird es plötzlich eindeutig zur Chance einen Drop zu bekommen.

    Also, schenk mir all Deine Daten, mach nen Kopfstand und nimm dabei den linken Zeh in den Mund, dann bekommst Du vielleicht was schönes oder 10 Flaschen Kronengift..

    Edited by Naporic on 9. Juni 2018 07:43
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Das ist eine Sache von lesen und verstehen. Wenn Ich sage: Du hast die Möglichkeit von mir was zu bekommen, Du musst aber um 6:00 bei mir auf der Matte stehen, in der rechten Hand nen Apfel und in der linken nen Kugelschreiber halten.

    Dann bedeutet das Vorkommen des Wortes Möglichkeit nicht, daß Du es vielleicht bekommst, sondern dass Du es nur bekommst wenn Du die Bedingungen erfüllst.

    Im Fall BE3 Showcase hat man nämlich die Möglichkeit für verschiedene Spiele was zu bekommen, wenn man die jeweiligen Bedingungen (verknüpfung Spielaccaount UND Bethesda Account) erfüllt. Da steht aber nichts von der Möglichkeit auf eine Gewinnchance

    Das hier ist von der Bethesda Seite direkt:
    Juni (MESZ) verspricht der jährliche E3-Showcase (#BE3) wieder einen aufregenden ersten Einblick in zukünftige Spieletitel unserer Studios – aber das wird nicht die einzige Premiere bleiben. Zum ersten Mal werden wir auch offiziell auf Twitch übertragen, um euch ein besseres Zuschauererlebnis zu bieten. Und neben Trivia und Umfragen geben wir euch die Chance, Ingame-Items eurer Lieblingstitel zu gewinnen.
    Was gibt es umsonst?
    Zuschauer, die während der #BE3 auf unsere Twitch-Erweiterung zugreifen, haben die Möglichkeit, eines unserer exklusiven Twitch Drop-Pakete mit Ingame-Items zu The Elder Scrolls Online, Quake Champions und The Elder Scrolls: Legends zu erhalten. Eine detaillierte Liste der zu verlosenden Items findet ihr im Artikel auf Bethesda.net.


    https://bethesda.net/en/article/3K92m0xeUMyqKEuQ8sUqSw/announcing-our-be3-twitch-extension?utm_source=SocialMedia&utm_medium=bitly

    Wäre schön wenn alle was erhalten die zuschauen. Aber es sieht nicht danach aus. Eher nach dem typischen "Mit Glück bekommst du einen Drop" .
    Edited by Soldier224 on 9. Juni 2018 07:42
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Im Englischen steht da to get, nicht to win, aber wie gesagt bei nochmaligem lesen kommt halt doch am Ende das übliche bei raus, hab meinen obigen Text daher geändert
    Edited by Naporic on 9. Juni 2018 07:45
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wäre schön wenn alle was erhalten die zuschauen. Aber es sieht nicht danach aus. Eher nach dem typischen "Mit Glück bekommst du einen Drop" .
    Da wir die Dropchance ja genügend aus den Kronenkisten kennen, wissen wir, daß die Chance, etwas abzugreifen, mehr als hoch ist.
    #rngisthebest
    Es gibt Signaturen ?
  • Yori1990
    Yori1990
    Soul Shriven
    wurde nicht nur auf twitter gepostet
    z1NPW04.png
    Edited by Yori1990 on 9. Juni 2018 08:20
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die deutsche Beschreibung finde ich nur noch irreführender. Man kann nicht einerseits schreiben "schaut euch X an um Y zu sichern" und dann irgendwo hinschreiben wo wahrscheinlich die wenigsten dann noch drauf klicken "Ihr habt eine Chance..."

    Besonders für die Europäer die dann extra aufstehen um genau diese Goodies zu bekommen und nicht noch den Artikel im Link versteckt durchgelesen haben, werden dann enttäuscht sein und sich beschweren dass sie sie nicht erhalten haben.

    Natürlich kann sich die Chance noch auf andere Items beziehen. Wäre dann aber aus dem Zusammenhang gerissen. Und es gibt keine andere Seite wo noch drin steht was man noch für Items gewinnen könnte. Ansich wäre mal schön jemand würde absolute Klarheit schaffen. Leider ist Kai im Wochenende...
    Edited by Soldier224 on 9. Juni 2018 08:28
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die deutsche Beschreibung finde ich nur noch irreführender. Man kann nicht einerseits schreiben "schaut euch X an um Y zu sichern" und dann irgendwo hinschreiben wo wahrscheinlich die wenigsten dann noch drauf klicken "Ihr habt eine Chance..."
    Dieser Satz ist wirklich irreführend.

    Wenn man aber in einer Werbung liest : *Spiel´Lotto und gewinne.* ...wer glaubt dann daran, daß er wirklich gewinnt ?

    Hätte ZOS geschrieben : *Schaut auf twitch.tv / Bethesda in unseren #BE3-Stream rein und habt die Chance, Belohnungen zu erhalten.* ...wäre das Interesse wesentlich geringer.
    Werbung verarscht den Konsumenten. Das war so, ist so und wird auch immer so sein.
    Von daher : Gute Arbeit der Marketingabteilung.

    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wobei es auch durchaus irreführende Werbung gibt und gegen diese Rechtsmittel gibt - eine Ankündigung, die Drops verspricht, wie hier, wobei diese Drops nur per Chance verteilt würden, dürfte nach deutschem Rechtsverständnis irreführende Werbung sein. Nichts desto trotz vermute ich fast, dass bei ESO-offiziellen Twitch-Streams die Drops garantiert sein könnten, zumindest die Ouboros-Kisten, von dem was ich bisher mitbekam. Bei offiziellen Streams hatte ich immer eine Kiste, bei normalen Spieler-Streams nur gelegentlich trotz Anzeige der aktiven Twitch-Drops.

    Ich würde ebenso begrüßen, dass ZOS seine Kommunikation präzisiert. Ich finde es absolut nicht gut, wenn solche Ankündigungen 10 mal gelesen und nachgelesen werden müssen um sie zu verstehen und das Prinzip zu verstehen - ich habe aus guten Gründen wenig Zweifel an meiner eigenen Lesekompetenz.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es zeugt nicht unbedingt von Seriösität, mit den eigenen Kunden immer diese Wortklauberei Spielchen zu treiben.
    Ist ja nicht das erste Mal. Ich denke da nur an unsere Vorbesteller und Vorabkäufer. Zuvor hat wahrscheinlich niemals jemand auch nur daran gedacht, dort einen Unterschied zu machen.

    ESO ist ein tolles Spiel und die Community Manager machen einen super Job.
    Aber bei solchen Dingen wirkt die Kommunikation immer ein bisschen so, als ob die Spieler über den Tisch gezogen werden sollen.

    Wenn ich mir etwas sichere, dann ist das etwas anders als eine Chance oder ein Gewinn.

    Wie auch immer, als Konsolero bin ich eh raus.
    Edited by Arcon2825 on 9. Juni 2018 09:45
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Evtl. kann uns ja jemand, der sich auskennt, auf den Pfad des Verständnisses führen und das Rätsel lösen.
    Gell, @ZOS_KaiSchober ? :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Evtl. kann uns ja jemand, der sich auskennt, auf den Pfad des Verständnisses führen und das Rätsel lösen.
    Gell, @ZOS_KaiSchober ? :grimace:

    Wiegesagt Kai ist am WE eigentlich nie aktiv. Und die anderen Mods passen nur auf dass man sich an Forenregeln hält. Es ist also unwahrscheinlich vor Montag was zu erfahren, außer es wird irgendwie auf Twitter/Facebook noch was nachträglich klargestellt. Und der Witz ist nunmal am Montag um 3.30 Uhr findet es schon statt. Also wird man entweder das Risiko eingehen müssen umsonst so früh aufgestanden zu sein oder es lassen. In beiden Fällen kann man sich ärgern. Nämlich dann wenn doch plötzlich die zuschauten was bekamen und dann wenn man den stream geschaut hat und gar nichts bekam.

    Ps.
    Insofern habe ich allerdings ein paar Anregungen für ZOS für die Zukunft. Nicht dass sie nicht schonmal vorgebracht wurden:


    1. Es wäre schön Wenn ESO Relevante Neuigkeiten auch auf der ESO Hauptseite erscheinen. Soll heißen nicht nur Twitter/Facebook/Bethesda. Zu relevanten Neuigkeiten gehört auch für mich, dass es etwas umsonst gibt.

    2. An den Formulierungen von Texten arbeiten. Ich will nicht ZOS unterstellen sie machen es mit Absicht aber es kommt immer wieder vor, dass einiges in einem einzigen Satz steht der ganz am Ende eines langen Textes zu finden ist, der dann der eigentlichen Werbung widerspricht oder Unklarheiten entstehen lässt.

    3. Auch was immer wieder vor kommt ist dass Sachen wie ein Stil z.B. der sehr selten ist im Kronenshop angeboten wird und eine Woche danach wird der Stil im Rahmen eines Events plötzlich so erschwinglich oder die Droprate so hoch ist, dass hätte der Käufer das gewusst, sich womöglich anders entschieden hätte. Sowas ist nicht verboten aber doch einwenig hinterlistig. Insbesondere eine Methode die ESO nicht nötig hat. Hier wäre es sinnvoll in der News dass etwas im Kronenshop kommt auf ein Event mit hinzuweisen wo es dann einfacher im Spiel zu haben sein wird. Oder aber man verkauft den Stil nach dem Event. Und nicht davor.

    Ich denke wenn man das schaffen würde würden sich zumindest weniger getäuscht, in die Irre geführt fühlen oder verwirrt werden.
    Edited by Soldier224 on 9. Juni 2018 12:14
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Es reicht ja nicht um 3:30 aufzustehen (ich bin da eh wach) man muss den ESO Account und den Bethesda Account mit Twitch verknüpft haben und die E3 Toolbox nutzen.
    Ich war gerade dabei, mir nen Bethesda Acc zu erstellen, als ich auf den Trichter kam, daß es sich wohl doch nur um die Möglichkeit handelt, vielleicht (also eher nicht) was interessantes zu bekommen, und dafür mach ich dann doch keine Verrenkungen
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    ... als ich auf den Trichter kam, daß es sich wohl doch nur um die Möglichkeit handelt, vielleicht (also eher nicht) was interessantes zu bekommen, und dafür mach ich dann doch keine Verrenkungen
    Ja, ich musste wirklich etwas grinsen.

    Genau so wie ich grinsen muss, wenn die ganzen twitch-Streamer damit anfangen, daß es eine Menge (8tung, jetzt kommt´s) Arbeit ist, um ihren Beruf auf die Beine zu stellen und auszuüben... :grimace:
    Nun definiert jeder den Begriff Arbeit etwas anders.
    Aber es macht schon einen Unterschied, ob man 9 Stunden auf Maloche ist .. oder halt streamen tut.... !
    #fakt


    ...und nun werden ein paar Klicks auf dem Desktop einer Verrenkung gleichgesetzt...
    Was ist los im Jahre 2018 ?
    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    9 stunden maloche reicht ja noch nichtmal, da kommen ja noch die fahrtwege hinzu.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ich bin bisher ohne Bethesda Acc ausgekommen und extra einen anlegen um diesen dann mit dem Twitch Acc zu verbinden würde ich von mir aus nicht tun und somit seh ich das als Verrenkung an.
    Ich weiß was Arbeit ist, ich sitz mir nicht täglich 8 Stunden den Allerwertesten platt. Zu meinen 9-10 Stunden am Arbeitsplatz kommen 1,5 h Fahrt. Um so mehr weiß ich es zu schätzen meine Zeit nicht für nonsense zu vergeuden auch wenns nur 2 Minuten sind.

    Ist mir auch nicht ganz klar,wie Du auf den Zusammenghang kommst

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 9. Juni 2018 17:45
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Ich weiß was Arbeit ist, ich sitz mir nicht täglich 8 Stunden den [entfernt] platt. Zu meinen 9-10 Stunden am Arbeitsplatz kommen 1,5 h Fahrt. Um so mehr weiß ich es zu schätzen meine Zeit nicht für nonsense zu vergeuden auch wenns nur 2 Minuten sind.
    Dann ist Deine Aussage entschuldigt.
    Naporic schrieb: »
    Ist mir auch nicht ganz klar,wie Du auf den Zusammenghang kommst
    Zugegeben : Ich habe etwas weit ausgeholt.
    Kernaussage meinerseits war halt : Desktopklicks mit Arbeit gleichzusetzen geht mal gar nicht.


    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 9. Juni 2018 17:52
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Naporic schrieb: »
    Ich weiß was Arbeit ist, ich sitz mir nicht täglich 8 Stunden den [entfernt] platt. Zu meinen 9-10 Stunden am Arbeitsplatz kommen 1,5 h Fahrt. Um so mehr weiß ich es zu schätzen meine Zeit nicht für nonsense zu vergeuden auch wenns nur 2 Minuten sind.
    Dann ist Deine Aussage entschuldigt.
    Naporic schrieb: »
    Ist mir auch nicht ganz klar,wie Du auf den Zusammenghang kommst
    Zugegeben : Ich habe etwas weit ausgeholt.
    Kernaussage meinerseits war halt : Desktopklicks mit Arbeit gleichzusetzen geht mal gar nicht.


    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]

    Ich klicke als Mediengestalter für Print- und Digitalmedien FR Technik und Design den ganzen Tag auch nur auf dem Desktop rum, ich bin froh, dass mein Arbeitgeber das als Arbeit anerkennt und mich entsprechend entlohnt. Danke für die Aufmerksamkeit. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Hm meine Welt ist grad etwas zerrüttet. Ich habe zwar auch diese News gelesen aber aufgrund der Tatsache das dieser Stream um 3.30 stattfindet dachte ich mir nichts dabei. Ich hätte auch nicht gedacht das hier deswegen eine Diskussion ausgelöst wird, da in meinem Weltbild der normale Mensch um 3.30 an einem Montag Morgen im Bett liegt um auszuschlafen für die Arbeit. Klar gibts auch Leute die Spätschicht / Nachtschicht haben aber das solllte eher der kleinere Teil sein.

    Ich denke nicht das ich je auf die Idee kommen würde, mir wegen ein paar Ingame Goodies die vielleicht sogar garnicht kommen weils nur ne Chance ist, einen Wecker zu stellen oder sogar aufzustehen. Deshalb hab ich auch die Loots aufgegeben,. hab nach 20 Stunden Stream und ca 20 Stunden Stream schauen genau 2 Kisten bekommen mit dem üblichen Inhalt den keiner brauch.Das wars mir dann doch nicht wert.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Naporic schrieb: »
    Ich weiß was Arbeit ist, ich sitz mir nicht täglich 8 Stunden den [entfernt] platt. Zu meinen 9-10 Stunden am Arbeitsplatz kommen 1,5 h Fahrt. Um so mehr weiß ich es zu schätzen meine Zeit nicht für nonsense zu vergeuden auch wenns nur 2 Minuten sind.
    Dann ist Deine Aussage entschuldigt.
    Naporic schrieb: »
    Ist mir auch nicht ganz klar,wie Du auf den Zusammenghang kommst
    Zugegeben : Ich habe etwas weit ausgeholt.
    Kernaussage meinerseits war halt : Desktopklicks mit Arbeit gleichzusetzen geht mal gar nicht.


    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]

    Ich klicke als Mediengestalter für Print- und Digitalmedien FR Technik und Design den ganzen Tag auch nur auf dem Desktop rum, ich bin froh, dass mein Arbeitgeber das als Arbeit anerkennt und mich entsprechend entlohnt. Danke für die Aufmerksamkeit. :)

    aber auch nur dein arbeitgeber :p
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Reicht doch auch, immerhin bezahlt der das monatliche Gehalt. Was andere denken ist unwichtig :)
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Ich will auch diesen Wolf, deshalb bin ich morgen einfach krank :tired_face:

    p.s. ich freue mich auf die folgende Diskussionsrunde
    Edited by Tazmal33 on 10. Juni 2018 07:05
  • badwolf78
    badwolf78
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

    Ich hab zwar die Twitch-App und schau ab und zu mal dort rein,kenne mich aber sonst weiter gar nicht in dem "Twitch-Kosmos" aus.
    Deswegen bin nun bei einer Sache aus der Ankündigung doch etwas verunsichert.

    "Was ist die Bethesda E3 Showcase-Erweiterung?

    Die Bethesda E3 Showcase-Erweiterung bietet euch ein besseres Zuschauererlebnis -- komplett mit Quiz und Umfragen sowie der Chance, Ingame-Items eurer Lieblingstitel zu gewinnen!"

    Ich stör mich da ein wenig an "Erweiterung"...
    Ich soll doch laut Ankündigung nur auf www.twitch.tv/bethesda gehen und dort im Browser das showcase verfolgen?
    Oder hab ich was verpasst und man muss noch n Bethesda-eigenes Programm runterladen?

    Wie gesagt bin leider etwas verwirrt.... :s

    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich echt freuen.


    Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch.
    Edited by badwolf78 on 10. Juni 2018 17:14
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Genau, wenn dein Konto mit Twitch verbunden ist, dann musst du nur den Bethesda-Stream auf Twitch schauen und dann gibt's die Chance etwas zu erhalten. Erfahren wird man das aber erst im Laufe der E3 Woche, weil die Belohnungen nicht sofort verteilt werden.

    Hier mehr Infos: https://bethesda.net/de/article/3K92m0xeUMyqKEuQ8sUqSw/announcing-our-be3-twitch-extension

    ESO-Belohnungen stehen nur für PC und Mac zur Verfügung.
  • badwolf78
    badwolf78
    ✭✭✭
    Super. Auf Dich ist eben Verlass Chufu. :)

    Vielen Dank und Grüße
    Edited by badwolf78 on 10. Juni 2018 18:22
  • paluni
    paluni
    Danke! Endlich etwas Licht im Dunkeln :smiley:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Genau, wenn dein Konto mit Twitch verbunden ist, dann musst du nur den Bethesda-Stream auf Twitch schauen und dann gibt's die Chance etwas zu erhalten. Erfahren wird man das aber erst im Laufe der E3 Woche, weil die Belohnungen nicht sofort verteilt werden.

    Hier mehr Infos: https://bethesda.net/de/article/3K92m0xeUMyqKEuQ8sUqSw/announcing-our-be3-twitch-extension

    ESO-Belohnungen stehen nur für PC und Mac zur Verfügung.

    Neja, dann haben wirs ja jetzt offiziell. Dann sind die von Soldier geteilten Ankündigungen irreführend.



    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ich nutze zwar schon länger Twitch, versteh aber immer noch nicht was diese "Erweiterung" sein soll. Ist das einfach im Stream automatisch da? Oder muss man dafür was bestimmtes machen/anklicken? In den FAQ steht nur wie man den "Block" schließt aber nicht wie er geöffnet wird.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Genau, wenn dein Konto mit Twitch verbunden ist, dann musst du nur den Bethesda-Stream auf Twitch schauen und dann gibt's die Chance etwas zu erhalten. Erfahren wird man das aber erst im Laufe der E3 Woche, weil die Belohnungen nicht sofort verteilt werden.

    Hier mehr Infos: https://bethesda.net/de/article/3K92m0xeUMyqKEuQ8sUqSw/announcing-our-be3-twitch-extension

    ESO-Belohnungen stehen nur für PC und Mac zur Verfügung.

    Neja, dann haben wirs ja jetzt offiziell. Dann sind die von Soldier geteilten Ankündigungen irreführend.


    Ist das so? Ich hatte nirgendwo bisher mitbekommen, dass die Aussagen eines Community Botschafters offiziellen Charakter haben.
    Ist auch wirklich nicht als Angriff gedacht, würde mich nur interessieren.
    Edited by Arcon2825 on 10. Juni 2018 19:13
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.