Kronen-Handwerksstil¯64: Äxte der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Gürtel der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Stiefel der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Bögen der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Brustteile der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Dolche der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Handschuhe der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Helme der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Beinlinge der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Keulen der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Schilde der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Schulterteile der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Stäbe der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Schwerter der Pyandonesier
@ZOS_KaiSchober
Ernsthaft....jedes Teil einzeln dieses mal?
Dunkelelfe schrieb: »Der Stil ist doch der, denn man durchs angeln auf Summersend bekommt?
Hoffte ja bisher auf einen Fehler, als mir letzte Woche das Stilfragment für Stiefel aus der Vorbestellerkiste droppte....
Soll TESO damit grindiger werden?
Ist ja beim Schmuckhandwerk nun auch so, dass ein zusätzlicher Veredelungsschritt bei den Materialien dazugekommen ist.
Geht die Reise nachher Richtung Asia Grinder?
Wäre arg schade.
NecroPhil666 schrieb: »Kronen-Handwerksstil¯64: Äxte der Pyandonesier
@ZOS_KaiSchober
Vor allem "überragend" sind 40 Steine...für den ganzen Stil 560 Steine (was waren die Stile sonst 200?)...dafür gibts von mir einen Applaus...
ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Kronen-Handwerksstil¯64: Äxte der Pyandonesier
@ZOS_KaiSchober
Vor allem "überragend" sind 40 Steine...für den ganzen Stil 560 Steine (was waren die Stile sonst 200?)...dafür gibts von mir einen Applaus...
Überragende Gegenstände kosten 16 Kronenedelsteine. Wenn man alle Seiten kaufen will, kostet es also 224 Edelsteine.
Das sind natürlich immer noch mehr, als die 200, die man bisher für ein komplettes (legendäres) Buch bezahlen musste, erlaubt aber Mix&Match, zumal man sie ja auch im Spiel finden und dann ggf. im Shop auffüllen kann.
Also am besten mindestens 2 Stilseiten selber finden und schon kommt man im Shop billiger davon.
Dunkelelfe schrieb: »So vom nochmal genaueren durchlesen und mit gucken auf der Datermining Seite interessiert mich erstmal nur Noctnurals Statue und der Stil.
Gut ein besonderes Reittiert hät ich schon gern für die Sammlung. Aber sonst springt mir nichts ins Auge. Aber erstmal gucken, wenn die Kisten raus sind.
Diese Psijics Henzel muss man in der Vorschau sehen, wenn man sie trägt. (Ist doch zum anziehen?)
Soldier224 schrieb: »Hoffte ja bisher auf einen Fehler, als mir letzte Woche das Stilfragment für Stiefel aus der Vorbestellerkiste droppte....
Soll TESO damit grindiger werden?
Ist ja beim Schmuckhandwerk nun auch so, dass ein zusätzlicher Veredelungsschritt bei den Materialien dazugekommen ist.
Geht die Reise nachher Richtung Asia Grinder?
Wäre arg schade.
Das große Problem beim Schmuckhandwerk war halt dass man die "Goldene" da behalten wollte die ja noch goldenen Schmuck verkauft, was sinnlos gewesen wäre. Ebenso wollte man wohl auch den Wert der goldenen Ringe und Ketten nicht zu sehr senken. Kann sich aber irgendwann sicher ändern. Wenn ich bedenke wielange man früher farmen musste um das nötige Leder für 160er Equip zusammen zu bekommen....
Stile musste man sich schon immer erarbeiten. Der Minotaurenstil und der Orden der Stunde hat auch lange gedauert. Wer nicht solange warten will nimmt dann eben Gold in die Hand. Dass man jetzt auch einzelne Stilseiten via Edelsteine kaufen kann ist nur eine weitere Möglichkeit, vllt. auch die Hoffnung von ZOS auf einen Edelsteinsink. Gerade dank der kostenlosen Kisten wird auch mein Haufen Edelsteine immer größer. Allerdings werde ich davon glaub ich nichts in die Stilseiten investieren da man sie sich ja auch ingame weiterhin erarbeiten kann wiegesagt. Daher wird mein Edelsteinhaufen weiterhin wachsen. Und fast kein Edelstein wurde mit Echtgeld bezahlt.
NinaSophie schrieb: »Der "prächtiger Süßkringel" liest sich gut! Was genau ist das denn? Ein Einrichtungsgegenstand?
NinaSophie schrieb: »Der "prächtiger Süßkringel" liest sich gut! Was genau ist das denn? Ein Einrichtungsgegenstand?
Ich hab im Kopf das es ein "elfisches Jägeroutfit" gab/geben sollte. Ich finds aber nirgends mehr. Weiß zufällig jemand welches ich meine ob es das noch gibt oder noch geben wird? In der Vorschau war es grünlich gefärbt und war halt son typisches Waldläufer Kostüm im Stile der Elfen.
Ich hab im Kopf das es ein "elfisches Jägeroutfit" gab/geben sollte. Ich finds aber nirgends mehr. Weiß zufällig jemand welches ich meine ob es das noch gibt oder noch geben wird? In der Vorschau war es grünlich gefärbt und war halt son typisches Waldläufer Kostüm im Stile der Elfen.
Ich weiß jetzt nicht, ob wir das gleiche Outfit meinen, aber ich habe mal im Internet gerüchteweise gelesen, dass es das Outfit der rothaarigen Altmer aus dem Trailer (die Fraktionsvertreterin für das Dominion im Marketing) als InGame-Outfit erscheinen soll, allerdings ohne die ganzen Schmuckriemen.
Ich weiß jetzt nicht, ob wir das gleiche Outfit meinen, aber ich habe mal im Internet gerüchteweise gelesen, dass es das Outfit der rothaarigen Altmer aus dem Trailer (die Fraktionsvertreterin für das Dominion im Marketing) als InGame-Outfit erscheinen soll, allerdings ohne die ganzen Schmuckriemen.
Gabs im Kronenshop (april 2016), in einer vergangenen kronenkistensaison ...
Nennt sich elfische Heldenrüstung