Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Einführung der Kronen-Kisten des Psijik-Gewölbes und Geschenke!“

ZOS_KaiSchober
6b31f67eab36d4a065ce567c5d0521db.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Einführung der Kronen-Kisten des Psijik-Gewölbes und Geschenke!“.

In den lange verborgenen Gewölben des Psijik-Ordens ruhen zahlreiche mysteriöse Relikte und Artefakte. Ihr könnt diese wundersamen Gegenstände mit den kommenden Kronen-Kisten des Psijik-Gewölbes, die am 21. Juni im Kronen-Shop erscheinen, selbst entdecken. Lest den Artikel und erfahrt mehr über die neue Saison der Kronen-Kisten und wie ihr bis zu drei von ihnen kostenlos erhalten könnt!


Hier findet ihr sämtliche möglichen Inhalte:

Außerordentlich exotische Belohnungen
Grüngraht-Geisterkatze
Phantom-Eiswolf
Psijik-Spektralross

Exotische Belohnungen
Psijik-Bärenexemplar
Psijik-Kamelexemplar
Psijik-Guarexemplar
Psijik-Pferdexemplar
Psijik-Sencheexemplar
Psijik-Wolfexemplar
prächtiger Süßkringel

Legendäre Belohnungen
Banner, Nocturnal
Schwarzer Senchelöwe
Dwemerspinne
Thane von Falkenring
Prachtvolle Goldküsten-Schriftrolle des Lernens
Universelle Analyseschrift, mittel
Nocturnal, Fürstin der Schatten
Psijik-Flammenhentzen
Psijik-Frosthentzen
Psijik-Schockhentzen
Sapiarchische Entkörperungslinse
Strangskorpion
Strangschröter
Strangspinne
Strangwespe
Himmelsfeuerguar
Wandteppich, Nocturnal

Epische Belohnungen
Ensemble „vornehme Wappenträgerin“
Gestreifter Schärpenkilt „Flussaufwärts“
Arvels Aschlandtracht
Gesichtstätowierung „Adlerfeder“
Körpertätowierung „Adlerfedergestöber“
Universelle Analyseschrift, klein
Langhaarwelwa
Große Goldküsten-Schriftrolle des Lernens
Hammelbein-Schädelkappe
Psijik-Tautologieglas
rubinroter Pilzschröter
Psijik-Körperbemalung „Wahrsagerauge“
Psijik-Gesichtsbemalung „Wahrsagerauge“
Ensemble „Seyda-Neen-Reitkleidung“
Kotelettenschädelkappe

Überragende Belohnungen
Kronen-Handwerksstil¯64: Äxte der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Gürtel der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Stiefel der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Bögen der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Brustteile der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Dolche der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Handschuhe der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Helme der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Beinlinge der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Keulen der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Schilde der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Schulterteile der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Stäbe der Pyandonesier
Kronen-Handwerksstil¯64: Schwerter der Pyandonesier
grauer Morthal-Mastiff
Infernofassade
Magicka-Brauenmedaillon
Magicka-Ohrklammern
Magicka-Nasenstäbchen
Magicka-Zephirwimpern
Körperbemalung „mystischer Magickafluss“
mystische Magickafluss-Gesichtstätowierungen
breitkrempiger Grahteichelhut mit Feder
Psijik-Himmelskugel
Erlesene Körpertätowierung „Adlerschwingen“
Erlesene Gesichtstätowierung „Adlerschwingen“
Bühne frei!
Waldnixade
Vvardvark

Erlesene Belohnungen
Kronen-Kampfmystikereintopf
Kronen-Reitstunde: Kapazität
Kronen-Reitstunde: Geschwindigkeit
Kronen-Reitstunde: Ausdauer
Kronen-Reparaturmaterial
Kronen-Seelenstein
Kronen-Kampfmagierlikör
Kronen-Kraftragout
Kronen-Krafttinktur
Goldküsten-Schriftrolle des Lernens

Gewöhnliche Belohnungen
tödliches Kronen-Gift
Kronen-Mimenstein
Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstrank
strategisches Goldküsten-Gift
entziehendes Goldküsten-Gift
entkräftendes Goldküsten-Gift
Goldküsten-Zauberelixier
Goldküsten-Überlebenselixier
rasches Goldküsten-Überlebenselixier
einschließendes Goldküsten-Gift
Goldküsten-Kriegerelixier

Edited by ZOS_KaiSchober on 8. Juni 2018 08:32
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Kronen-Handwerksstil¯64: Äxte der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Gürtel der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Stiefel der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Bögen der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Brustteile der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Dolche der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Handschuhe der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Helme der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Beinlinge der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Keulen der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schilde der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schulterteile der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Stäbe der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schwerter der Pyandonesier

    @ZOS_KaiSchober
    Ernsthaft....jedes Teil einzeln dieses mal?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Bei dem grünen Senchen muss ich immer an Slimer (Ghostbusters) denken.
    Dragonknight
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Kronen-Handwerksstil¯64: Äxte der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Gürtel der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Stiefel der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Bögen der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Brustteile der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Dolche der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Handschuhe der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Helme der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Beinlinge der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Keulen der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schilde der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schulterteile der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Stäbe der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schwerter der Pyandonesier

    @ZOS_KaiSchober
    Ernsthaft....jedes Teil einzeln dieses mal?

    Vor allem "überragend" sind 40 Steine...für den ganzen Stil 560 Steine (was waren die Stile sonst 200?)...dafür gibts von mir einen Applaus...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Der Stil ist doch der, denn man durchs angeln auf Summersend bekommt?
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Der Stil ist doch der, denn man durchs angeln auf Summersend bekommt?

    Hab schon 8 Seiten. Also ich denke wer den Stil haben will bekommt ihn auch mit viel Geduld. Wobei die Köder halt wie schonmal erwähnt immer teurer werden.


    Ich bin von den neuen Kronenkisten nicht sehr begeistert. Der Zirkusguar den ich nicht haben wollte gibt's als legendäre Belohnung und ansonsten einen schwarzen Löwen. Der Rest besteht aus Haustieren, etwas Kosmetik und Sachen von vorgestern.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Falke
    Falke
    ✭✭
    Hoffte ja bisher auf einen Fehler, als mir letzte Woche das Stilfragment für Stiefel aus der Vorbestellerkiste droppte....

    Soll TESO damit grindiger werden?
    Ist ja beim Schmuckhandwerk nun auch so, dass ein zusätzlicher Veredelungsschritt bei den Materialien dazugekommen ist.

    Geht die Reise nachher Richtung Asia Grinder?
    Wäre arg schade. :'(

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Falke schrieb: »
    Hoffte ja bisher auf einen Fehler, als mir letzte Woche das Stilfragment für Stiefel aus der Vorbestellerkiste droppte....

    Soll TESO damit grindiger werden?
    Ist ja beim Schmuckhandwerk nun auch so, dass ein zusätzlicher Veredelungsschritt bei den Materialien dazugekommen ist.

    Geht die Reise nachher Richtung Asia Grinder?
    Wäre arg schade. :'(

    Das große Problem beim Schmuckhandwerk war halt dass man die "Goldene" da behalten wollte die ja noch goldenen Schmuck verkauft, was sinnlos gewesen wäre. Ebenso wollte man wohl auch den Wert der goldenen Ringe und Ketten nicht zu sehr senken. Kann sich aber irgendwann sicher ändern. Wenn ich bedenke wielange man früher farmen musste um das nötige Leder für 160er Equip zusammen zu bekommen....

    Stile musste man sich schon immer erarbeiten. Der Minotaurenstil und der Orden der Stunde hat auch lange gedauert. Wer nicht solange warten will nimmt dann eben Gold in die Hand. Dass man jetzt auch einzelne Stilseiten via Edelsteine kaufen kann ist nur eine weitere Möglichkeit, vllt. auch die Hoffnung von ZOS auf einen Edelsteinsink. Gerade dank der kostenlosen Kisten wird auch mein Haufen Edelsteine immer größer. Allerdings werde ich davon glaub ich nichts in die Stilseiten investieren da man sie sich ja auch ingame weiterhin erarbeiten kann wiegesagt. Daher wird mein Edelsteinhaufen weiterhin wachsen. Und fast kein Edelstein wurde mit Echtgeld bezahlt.
    Edited by Soldier224 on 8. Juni 2018 10:10
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_KaiSchober
    NecroPhil666 schrieb: »
    ahrtur schrieb: »
    Kronen-Handwerksstil¯64: Äxte der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Gürtel der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Stiefel der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Bögen der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Brustteile der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Dolche der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Handschuhe der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Helme der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Beinlinge der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Keulen der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schilde der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schulterteile der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Stäbe der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schwerter der Pyandonesier

    @ZOS_KaiSchober
    Ernsthaft....jedes Teil einzeln dieses mal?

    Vor allem "überragend" sind 40 Steine...für den ganzen Stil 560 Steine (was waren die Stile sonst 200?)...dafür gibts von mir einen Applaus...

    Überragende Gegenstände kosten 16 Kronenedelsteine. Wenn man alle Seiten kaufen will, kostet es also 224 Edelsteine.
    Das sind natürlich immer noch mehr, als die 200, die man bisher für ein komplettes (legendäres) Buch bezahlen musste, erlaubt aber Mix&Match, zumal man sie ja auch im Spiel finden und dann ggf. im Shop auffüllen kann.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 8. Juni 2018 10:27
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    besteht trotzdem die möglichkeit des kauf eines buches für weiterhin 200 edelsteine (zwecks mengenrabatt und so :p )?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ahrtur schrieb: »
    Kronen-Handwerksstil¯64: Äxte der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Gürtel der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Stiefel der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Bögen der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Brustteile der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Dolche der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Handschuhe der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Helme der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Beinlinge der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Keulen der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schilde der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schulterteile der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Stäbe der Pyandonesier
    Kronen-Handwerksstil¯64: Schwerter der Pyandonesier

    @ZOS_KaiSchober
    Ernsthaft....jedes Teil einzeln dieses mal?

    Vor allem "überragend" sind 40 Steine...für den ganzen Stil 560 Steine (was waren die Stile sonst 200?)...dafür gibts von mir einen Applaus...

    Überragende Gegenstände kosten 16 Kronenedelsteine. Wenn man alle Seiten kaufen will, kostet es also 224 Edelsteine.
    Das sind natürlich immer noch mehr, als die 200, die man bisher für ein komplettes (legendäres) Buch bezahlen musste, erlaubt aber Mix&Match, zumal man sie ja auch im Spiel finden und dann ggf. im Shop auffüllen kann.

    Also am besten mindestens 2 Stilseiten selber finden und schon kommt man im Shop billiger davon.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

    Also am besten mindestens 2 Stilseiten selber finden und schon kommt man im Shop billiger davon.

    scheint so. In dem Zusammenhang ist es eigentlich gar nicht schlecht. Ermuntert es doch einen dazu ein paar Stilseiten zumindest zu erarbeiten. Dazu wage ich mich zu erinnern dass sich immer mal beschwert wurde dass man sich die Stile komplett kaufen musste obwohl man schon z.B. 4-5 Seiten besaß.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    So vom nochmal genaueren durchlesen und mit gucken auf der Datermining Seite interessiert mich erstmal nur Noctnurals Statue und der Stil.
    Gut ein besonderes Reittiert hät ich schon gern für die Sammlung. Aber sonst springt mir nichts ins Auge. Aber erstmal gucken, wenn die Kisten raus sind.
    Diese Psijics Henzel muss man in der Vorschau sehen, wenn man sie trägt. (Ist doch zum anziehen?)

    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    So vom nochmal genaueren durchlesen und mit gucken auf der Datermining Seite interessiert mich erstmal nur Noctnurals Statue und der Stil.
    Gut ein besonderes Reittiert hät ich schon gern für die Sammlung. Aber sonst springt mir nichts ins Auge. Aber erstmal gucken, wenn die Kisten raus sind.
    Diese Psijics Henzel muss man in der Vorschau sehen, wenn man sie trägt. (Ist doch zum anziehen?)

    Eines dieser bzw. ein ähnliches "Henzel" bekommst du bei der Gildenquestreihe. Kommt unter die Monturen, quasi ein Monturenstil aus einer Seite bestehend.
    Edited by Soldier224 on 8. Juni 2018 11:05
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Der "prächtiger Süßkringel" liest sich gut! Was genau ist das denn? Ein Einrichtungsgegenstand?

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn der auch reden kann wie der Schädel aus dem Psijic Orden, hol ich mir den :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Falke schrieb: »
    Hoffte ja bisher auf einen Fehler, als mir letzte Woche das Stilfragment für Stiefel aus der Vorbestellerkiste droppte....

    Soll TESO damit grindiger werden?
    Ist ja beim Schmuckhandwerk nun auch so, dass ein zusätzlicher Veredelungsschritt bei den Materialien dazugekommen ist.

    Geht die Reise nachher Richtung Asia Grinder?
    Wäre arg schade. :'(

    Das große Problem beim Schmuckhandwerk war halt dass man die "Goldene" da behalten wollte die ja noch goldenen Schmuck verkauft, was sinnlos gewesen wäre. Ebenso wollte man wohl auch den Wert der goldenen Ringe und Ketten nicht zu sehr senken. Kann sich aber irgendwann sicher ändern. Wenn ich bedenke wielange man früher farmen musste um das nötige Leder für 160er Equip zusammen zu bekommen....

    Stile musste man sich schon immer erarbeiten. Der Minotaurenstil und der Orden der Stunde hat auch lange gedauert. Wer nicht solange warten will nimmt dann eben Gold in die Hand. Dass man jetzt auch einzelne Stilseiten via Edelsteine kaufen kann ist nur eine weitere Möglichkeit, vllt. auch die Hoffnung von ZOS auf einen Edelsteinsink. Gerade dank der kostenlosen Kisten wird auch mein Haufen Edelsteine immer größer. Allerdings werde ich davon glaub ich nichts in die Stilseiten investieren da man sie sich ja auch ingame weiterhin erarbeiten kann wiegesagt. Daher wird mein Edelsteinhaufen weiterhin wachsen. Und fast kein Edelstein wurde mit Echtgeld bezahlt.

    Die goldene könnte auch einfach Waffen aus 4er Dungeons verkaufen. Dann wäre mit einem kleinen Handgriff ihr Sonderstatus wiederhergestellt.
    Edited by Sun7dance on 10. Juni 2018 00:28
    PS5|EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Der "prächtiger Süßkringel" liest sich gut! Was genau ist das denn? Ein Einrichtungsgegenstand?

    Hat bestimmt was mit einem bei Dieben beliebten, speziell gefütterten 'Rotfuchs' zu tun. :#

    suesskringel2a24pl4.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir jetzt einfach mal Veyas/Velsas Frisur
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Der "prächtiger Süßkringel" liest sich gut! Was genau ist das denn? Ein Einrichtungsgegenstand?

    Ja ein einrichtungsgegenstand. Aber auch ein Gegenstand der beim eintauschen 400 edelsteine einbringt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ich hab im Kopf das es ein "elfisches Jägeroutfit" gab/geben sollte. Ich finds aber nirgends mehr. Weiß zufällig jemand welches ich meine ob es das noch gibt oder noch geben wird? In der Vorschau war es grünlich gefärbt und war halt son typisches Waldläufer Kostüm im Stile der Elfen.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Danke! Über so einen (abstellbar) leuchtenden Kuchen würde ich mich freuen! Aber wenn der so viele Kristalle wert ist, wird er vermutlich verflixt selten in einer Kiste bzw. nur für Unsummen zu erwerben sein.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Man kann ihn nicht kaufen, nur in Kisten finden.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Schade
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Ich hab im Kopf das es ein "elfisches Jägeroutfit" gab/geben sollte. Ich finds aber nirgends mehr. Weiß zufällig jemand welches ich meine ob es das noch gibt oder noch geben wird? In der Vorschau war es grünlich gefärbt und war halt son typisches Waldläufer Kostüm im Stile der Elfen.

    Ich weiß jetzt nicht, ob wir das gleiche Outfit meinen, aber ich habe mal im Internet gerüchteweise gelesen, dass es das Outfit der rothaarigen Altmer aus dem Trailer (die Fraktionsvertreterin für das Dominion im Marketing) als InGame-Outfit erscheinen soll, allerdings ohne die ganzen Schmuckriemen.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eskella schrieb: »
    Eruanne schrieb: »
    Ich hab im Kopf das es ein "elfisches Jägeroutfit" gab/geben sollte. Ich finds aber nirgends mehr. Weiß zufällig jemand welches ich meine ob es das noch gibt oder noch geben wird? In der Vorschau war es grünlich gefärbt und war halt son typisches Waldläufer Kostüm im Stile der Elfen.

    Ich weiß jetzt nicht, ob wir das gleiche Outfit meinen, aber ich habe mal im Internet gerüchteweise gelesen, dass es das Outfit der rothaarigen Altmer aus dem Trailer (die Fraktionsvertreterin für das Dominion im Marketing) als InGame-Outfit erscheinen soll, allerdings ohne die ganzen Schmuckriemen.

    34507dad341dfe9e42271eeb3b69934c.jpg

    Gabs im Kronenshop (april 2016), in einer vergangenen kronenkistensaison ...
    Nennt sich elfische Heldenrüstung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Eskella schrieb: »
    Eruanne schrieb: »
    Ich hab im Kopf das es ein "elfisches Jägeroutfit" gab/geben sollte. Ich finds aber nirgends mehr. Weiß zufällig jemand welches ich meine ob es das noch gibt oder noch geben wird? In der Vorschau war es grünlich gefärbt und war halt son typisches Waldläufer Kostüm im Stile der Elfen.

    Ich weiß jetzt nicht, ob wir das gleiche Outfit meinen, aber ich habe mal im Internet gerüchteweise gelesen, dass es das Outfit der rothaarigen Altmer aus dem Trailer (die Fraktionsvertreterin für das Dominion im Marketing) als InGame-Outfit erscheinen soll, allerdings ohne die ganzen Schmuckriemen.

    34507dad341dfe9e42271eeb3b69934c.jpg

    Gabs im Kronenshop (april 2016), in einer vergangenen kronenkistensaison ...
    Nennt sich elfische Heldenrüstung

    Und vor ein paar Tagen/Wochen für nen reduzierten Preis noch mal im Kronenshop
    Metal forever \m/
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Und ist wieder raus? Schade, dann hoff ich mal es kommt nochmals irgendwann wieder!
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    in einem jahr vermute ich, wenn sie wieder so ein "alte crates revival" machen, wie derzeit immer mal wieder.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Elyeanor
    Elyeanor
    ✭✭
    2014 gabs da auch mal nen 3er set von/für waldelfen. Eins davon heißt mmn auch was mit Jägerblabla oder so... war damals das figurbetonteste
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.