Joker190284 schrieb: »Hallo,
Ich habe noch Semmeln von gestern, mir aber auch frisches Brot gekauft. Soll ich Semmeln essen oder mir doch ein Eis nehmen?
Gruß
Ps. Mach das worauf Du Bock hast, das durchspielen des gesamten Contents würde sich schon wegen den Fähigkeitspunkten anbieten.
Was hindert dich? Machs so wie du denkst, für den "normalen" Content kommst du damit gut durch! Ernsthaft.Ich möchte irgendwie keine Nachtklinge mit Stab die aber immer empfohlen wird, sondern ganz einfach mit 2 Dolchen oder einen DK mit Zweihandwaffe.
Naja weil es halt so ist, das man wenn man einen neuen Char erstellt schon fast mit dem Tut in den neuen Content "gedrängt" wird.
Aber das Spiel überfordert mich eh bei der Klassenwahl weil jeder alles kann..
Ich möchte irgendwie keine Nachtklinge mit Stab die aber immer empfohlen wird, sondern ganz einfach mit 2 Dolchen oder einen DK mit Zweihandwaffe.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
Solange man diesen Magica Templer Schwert und Schild oder zumindest 2H spielen kann wäre alles gut.
Dont_do_drugs schrieb: »
Umgebung
Dont_do_drugs schrieb: »
......du darfst nur nicht erwarten, das jede Kombination gleich gut funktioniert.
(hab mal den fehlenden Teil angehängt, das wir nicht Ausversehen den nächsten "Spiel-wie-du-willst-Knaller" erschaffen)
Dont_do_drugs schrieb: »125387328957
Umgebung