Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wo ist der Alptraumsenche?

  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wäre toll wenn du mal nachfragen könntest wie es jetzt mit dem senche aussieht.
    Sind ja sicher einige amazon ce vorbesteller hier, und anscheinend liegt das Problem bei amazon, da ein anderes onlineversandhaus ja jedem ce vorbesteller einen code per mail geschickt hat mit welchem der senche freigeschaltet werden konnte. Nur amazon hat scheinbar keine codes an seine kunden geschickt
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Scheint so dass der Alptraumsenche für einige seinem Namen echt gerecht wird. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Also mir wurde gerade der Senche meinem Konto hinzugefügt, nachdem ich gestern den Support angeschrieben hatte deswegen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das mit dem Senche ist zwar ärgerlich, aber solange die Server da sind...

    ...oh wait ! :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • Xeperos
    Xeperos
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das mit dem Senche ist zwar ärgerlich, aber solange die Server da sind...

    ...oh wait ! :trollface:

    Es gibt Probleme mit den Servern? Bei mir läuft alles super?
  • silver1surfer69
    silver1surfer69
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Antwort vom Support:
    "Bitte deaktivieren Sie alle AddOns"

    Liebe Leute,
    nach den verschiedenen Tickets, die ich so über die Zeit geschrieben habe, habe ich gelernt, dass die Antwort die da kommt, zumindest die ersten Antworten vorgefertigte 0815 antworten sind. Es sind zwar schon Menschen anscheinend am anderen Ende, aber die hauen immer erstmal ne vorgefertigte Antwort raus. ZB Add Ons deaktivieren, Launcher reparieren usw...
    PC/EU
    Loveknight - HybridDK (4*), Stahlstrahlenreiter - StamDen, Azgul Grahl Bashrugk - HybridSorc (5*), Tínúvíél - StamCro, Thógard - StamPlar
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Tausche Albtraumsenche und rotes Plexiglaspferd gegen Wapiti und beliebiges Kamel.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

    auch wenn es anstrengend sein mag, versucht bitte zunächst den Senche über persistente Supportanfrage zu erhalten.
    Es stimmt, dass man ggf. Tickets am Leben erhalten muss, um an den vorgefertigten Antworten vorbei zu einem Mitarbeiter zu kommen, aber die gibt es wirklich und sie helfen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Koshiib16_ESO2
    Bei Ticketlaufzeiten von 18+ Stunden ist das aber alles andere als lustig

    EDIT:Bis ich eine Antwort bekommen habe dauerte es sogar 20 Stunden, bei mehrfacher Eskalation sollte ich den dann bis Sonntag haben, achja, waren nur nutzlose Tipps (Amazon Kundendienst, komplett Aus- und wieder Einloggen etc.) Stufe 2 ist wahrscheinlich PC- Aus- und Einschalten.
    Edited by Koshiib16_ESO2 on 22. Mai 2018 17:53
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Also wenn ich den Link folge dann komm ich auf die Seite "Mein Support".
    Wo sollich da die Plattform auswählen?

    Finde da nur eine Antwort zu dem Ticket.

    vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben. Der Spielecode für Ihr Albtraumsenche-Reittier (und das Paket "Gabe der Königin" in einigen Regionen) sollte auf Ihrer Quittung zur Verfügung gestellt worden sein. Falls es keinen Spielecode auf Ihrer Quittung gibt, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler.

    Falls Sie The Elder Scrolls Online: Summerset über Amazon erworben haben, dann überprüfen Sie bitte Ihren E-Mail-Posteingang für weitere Anleitungen von Amazon.
    Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

    Das ist doch ne verarschung, oder?
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Okay warum genau muss ich denn überhaupt "persistent" den Support anschreiben? Wenn man damit wirbt, dass ein bestimmter Inhalt für ALLE Vorbesteller inklusive sein soll, wieso zum Kuckuck muss ich dann diesem Inhalt hinterherlaufen?
    Da stimmt doch schon der Grundgedanke nicht. Aber ja klar, weil man einfach so lange hingehalten wird, bis man wie ein Lemming brav mit über die Klippe springt, ist das eben so bei ZOS und wird auch so bleiben. *seufz*
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Wie fragt man denn bitte schön überhaupt "persistent" beim Support nach?
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn man damit wirbt, dass ein bestimmter Inhalt für ALLE Vorbesteller inklusive sein soll, wieso zum Kuckuck muss ich dann diesem Inhalt hinterherlaufen?

    Das ist genau der Punkt, den Senche gibt es für alle, die Summerset digital und vorabkauf(t)en. Das sind zwei Kriterien, die hier gerne ignoriert werden.

    Dennoch wollen wir Käufer der physikalischen Collector's Edition nicht für ihre Entscheidung bestrafen und ihnen den Senche vorenthalten. Das wird damit jedoch vorangig zu einem Problem der EInzelhändler, die es mehr (Österreich und Schweiz) oder weniger (Deutschland) gut handhaben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das ist genau der Punkt, den Senche gibt es für alle, die Summerset digital und vorabkauf(t)en. Das sind zwei Kriterien, die hier gerne ignoriert werden.

    Das heißt, dass ZOS so nett is und allen, die physisch bestellt haben und den Senche somit eigentlich nicht bekommen - das Ding einfach schenken?

    Woah.

    (Tschuldige, dass ich den anderen Thread da zum Schließen gebracht hab...)

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man damit wirbt, dass ein bestimmter Inhalt für ALLE Vorbesteller inklusive sein soll, wieso zum Kuckuck muss ich dann diesem Inhalt hinterherlaufen?

    Das ist genau der Punkt, den Senche gibt es für alle, die Summerset digital und vorabkauf(t)en. Das sind zwei Kriterien, die hier gerne ignoriert werden.

    Dennoch wollen wir Käufer der physikalischen Collector's Edition nicht für ihre Entscheidung bestrafen und ihnen den Senche vorenthalten. Das wird damit jedoch vorangig zu einem Problem der EInzelhändler, die es mehr (Österreich und Schweiz) oder weniger (Deutschland) gut handhaben.

    Jetzt wundere ich mich aber auch, wenns so ist, dann ist die oben zitierte Beschreibung irreführend. Denn ich verstehe sie so, dass alle Vorbesteller den Senche erhalten, lediglich die digitalen Vorbesteller den Senche SOFORT ab Bestellug erhalten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Koshiib16_ESO2
    Mithrandir schrieb: »
    Wie fragt man denn bitte schön überhaupt "persistent" beim Support nach?

    Ganz einfach, Ticket eröffnen, 20+ Stunden bis zur (copy&paste) Antwort warten, Ticket ergänzen, weitere 20+ Stunden warten etc. bis irgendwann mal nach 3-6x ein besser bezahlter Mensch dran kommt.
  • Knochenschäler
    Wenn man damit wirbt, dass ein bestimmter Inhalt für ALLE Vorbesteller inklusive sein soll, wieso zum Kuckuck muss ich dann diesem Inhalt hinterherlaufen?

    Das ist genau der Punkt, den Senche gibt es für alle, die Summerset digital und vorabkauf(t)en. Das sind zwei Kriterien, die hier gerne ignoriert werden.

    Dennoch wollen wir Käufer der physikalischen Collector's Edition nicht für ihre Entscheidung bestrafen und ihnen den Senche vorenthalten. Das wird damit jedoch vorangig zu einem Problem der EInzelhändler, die es mehr (Österreich und Schweiz) oder weniger (Deutschland) gut handhaben.

    In der offiziellen News vom 21.03. steht aber Folgendes.
    "Der Vorabkauf der physischen Collector's Edition gewährt euch darüber hinaus das Paket „Gabe der Königin“ und Zugriff auf den Albtraumsenche als Reittier."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man damit wirbt, dass ein bestimmter Inhalt für ALLE Vorbesteller inklusive sein soll, wieso zum Kuckuck muss ich dann diesem Inhalt hinterherlaufen?

    Das ist genau der Punkt, den Senche gibt es für alle, die Summerset digital und vorabkauf(t)en. Das sind zwei Kriterien, die hier gerne ignoriert werden.

    Dennoch wollen wir Käufer der physikalischen Collector's Edition nicht für ihre Entscheidung bestrafen und ihnen den Senche vorenthalten. Das wird damit jedoch vorangig zu einem Problem der EInzelhändler, die es mehr (Österreich und Schweiz) oder weniger (Deutschland) gut handhaben.

    In der offiziellen News vom 21.03. steht aber Folgendes.
    "Der Vorabkauf der physischen Collector's Edition gewährt euch darüber hinaus das Paket „Gabe der Königin“ und Zugriff auf den Albtraumsenche als Reittier."

    Oh und heir stehts auch nochmal:
    Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Koshiib16_ESO2
    In der offiziellen News vom 21.03. steht aber Folgendes.
    "Der Vorabkauf der physischen Collector's Edition gewährt euch darüber hinaus das Paket „Gabe der Königin“ und Zugriff auf den Albtraumsenche als Reittier."

    Pffft, alternative Fakten (ich hoffe du hast einen Screenshot gemacht, in ein paar Stunden sieht die Seite anders aus).
  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jetzt wundere ich mich aber auch, wenns so ist, dann ist die oben zitierte Beschreibung irreführend. Denn ich verstehe sie so, dass alle Vorbesteller den Senche erhalten, lediglich die digitalen Vorbesteller den Senche SOFORT ab Bestellug erhalten.

    Vorbesteller sind keine Vorabkäufer.
    Das korrekte Zitat lautet: "Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier." Sprich sofort Geld auf den Tisch legen und das Produkt später erhalten.

    Natürlich können wir nun Engel auf Nadelspitzen zählen und uns streiten, ob jemand der das Spiel zwar erst (über amazon) bezahlt, wenn es ihm zugestellt wird, aber wegen der Bezeichnung des PC-Launchs als Early Access uns theoretisch noch vor dem Release Geld gibt, das Produkt nicht auch vorabkauft.
    Das wäre aber müssig, denn wir sagen ja, dass alle CE-Vorbesteller und -käufer auch einen Senche erhalten sollen. Allerdings gestaltet sich die Abwicklung über amazon.de schwierig und wir müssen euch bitten, den Kundendienst zu kontaktieren - vorzugsweise unseren, denn die können den Senche auch wirklich aktivieren.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jetzt wundere ich mich aber auch, wenns so ist, dann ist die oben zitierte Beschreibung irreführend. Denn ich verstehe sie so, dass alle Vorbesteller den Senche erhalten, lediglich die digitalen Vorbesteller den Senche SOFORT ab Bestellug erhalten.

    Vorbesteller sind keine Vorabkäufer.
    Das korrekte Zitat lautet: "Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier." Sprich sofort Geld auf den Tisch legen und das Produkt später erhalten.

    Natürlich können wir nun Engel auf Nadelspitzen zählen und uns streiten, ob jemand der das Spiel zwar erst (über amazon) bezahlt, wenn es ihm zugestellt wird, aber wegen der Bezeichnung des PC-Launchs als Early Access uns theoretisch noch vor dem Release Geld gibt, das Produkt nicht auch vorabkauft.
    Das wäre aber müssig, denn wir sagen ja, dass alle CE-Vorbesteller und -käufer auch einen Senche erhalten sollen. Allerdings gestaltet sich die Abwicklung über amazon.de schwierig und wir müssen euch bitten, den Kundendienst zu kontaktieren - vorzugsweise unseren, denn die können den Senche auch wirklich aktivieren.

    Erinnert mich an DLC und Kapitel....neja. Ich denke ihr habt selber gemerkt, dass euer Team mit den Formulierungen ins Klo gegriffen hat.... hmm :/

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Wenn man auf der echt miserablen Support-Seite überhaupt mal herausbekommt wie man ein Ticket eröffnet ....
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info Kai und allen viel Erfolg mit dem Support. Ein Sammelticket wäre allerdings wohl schneller für alle Seiten gewesen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Koshiib16_ESO2
    Und es ist weg... (allerdings nur bei der deutschen Amazon Seite), hier ist es noch zu finden:

    https://www.amazon.com/Elder-Scrolls-Online-Summerset-Collectors-Xbox/dp/B07BJ5RCCG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527014850&sr=8-1&keywords=summerset+collectors+edition&th=1

    (Mal ein Screenie für den Fall das ein Matrix-Update stattfindet):https://i.imgur.com/kHmxJl9.png
    Edited by Koshiib16_ESO2 on 22. Mai 2018 18:54
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab, wie immer, direkt beim "Hersteller" und auch noch vorab gekauft...hab das Ding also nun an der Backe. Würde es liebend gern eintauschen.
    Merke...allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die keiner kann.
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das ist genau der Punkt, den Senche gibt es für alle, die Summerset digital und vorabkauf(t)en. Das sind zwei Kriterien, die hier gerne ignoriert werden.

    Dennoch wollen wir Käufer der physikalischen Collector's Edition nicht für ihre Entscheidung bestrafen und ihnen den Senche vorenthalten. Das wird damit jedoch vorangig zu einem Problem der EInzelhändler, die es mehr (Österreich und Schweiz) oder weniger (Deutschland) gut handhaben.

    Jetzt wundere ich mich aber auch, wenns so ist, dann ist die oben zitierte Beschreibung irreführend. Denn ich verstehe sie so, dass alle Vorbesteller den Senche erhalten, lediglich die digitalen Vorbesteller den Senche SOFORT ab Bestellug erhalten.

    Seh ich auch so, dann war wirklich die Ausschreibung extrem irreführend. Denn wir Haarspalterei betreiben wollen bzgl. des Vorabkaufes, so wurde mir ja auch VOR Release das Geld vom Konto abgezogen und ich habe auch den Code VOR Release eingelöst, ergo noch mehr VORab geht doch fast gar nicht,außer eben direkt über Zenimax und mit der digitalen Version. Und wenn nur diese Version so gewünscht und gemeint ist,dann kann man das ja auch klipp und klar und so ausschreiben.
    Edited by the_other_Alice on 22. Mai 2018 19:12
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Odalfried
    Odalfried
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Jetzt wundere ich mich aber auch, wenns so ist, dann ist die oben zitierte Beschreibung irreführend. Denn ich verstehe sie so, dass alle Vorbesteller den Senche erhalten, lediglich die digitalen Vorbesteller den Senche SOFORT ab Bestellug erhalten.

    Vorbesteller sind keine Vorabkäufer.
    Das korrekte Zitat lautet: "Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier." Sprich sofort Geld auf den Tisch legen und das Produkt später erhalten.

    Da ich die physikalische CE nicht nur vorbestellt, sondern den Kauf auch tatsächlich durch die Auslieferung am 19.05.2018 und gleichzeitigem Einzug von Amazon (sprich: es wurde bezahlt) abgeschlossen habe muss ich von einem Vorabkauf ausgehen. Der Code wurde auch bereits am 19.05.2018 vor dem Start des Early Access eingegeben. Somit sollten alle Kriterien für einen Vorabkauf erfüllt sein.

    Glücklicher Weise habe ich den Senche mittlerweile nach langer Wartezeit zugeteilt bekommen. Trotzdem wäre es für die Zukunft wünschenswert dies zu Verbessern, bei dem Paket "Gabe der Königin" hats ja auch geklappt.
  • Cruxanero
    Cruxanero
    ✭✭✭✭
    Ich würde ja gerne ein Ticket schreiben, aber ich kann nicht einmal herausfinden wie eigentlich? In der Hilfe steht dazu man solle auf dieser Seite (https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account/overview) erst seine Plattform auswählen, dann die Ticket-Kategorie etc.
    Allerdings kann ich dort überhaupt nichts auswählen oder ein Ticket erstellen, lediglich meine alten Tickets einsehen. Das letzte Ticket ist schon ein Jahr alt (Aktivierung der Morrowind-Vorbestellung), keine Ahnung mehr, wie ich das erstellt hatte...
  • Odalfried
    Odalfried
    ✭✭
    Cruxanero schrieb: »
    Ich würde ja gerne ein Ticket schreiben, aber ich kann nicht einmal herausfinden wie eigentlich? In der Hilfe steht dazu man solle auf dieser Seite (https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account/overview) erst seine Plattform auswählen, dann die Ticket-Kategorie etc.
    Allerdings kann ich dort überhaupt nichts auswählen oder ein Ticket erstellen, lediglich meine alten Tickets einsehen. Das letzte Ticket ist schon ein Jahr alt (Aktivierung der Morrowind-Vorbestellung), keine Ahnung mehr, wie ich das erstellt hatte...

    Versuchs mal damit:

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/incident

  • Cruxanero
    Cruxanero
    ✭✭✭✭
    Odalfried schrieb: »

    Herzlichen Dank, die Seite hab ich gesucht.^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.