Aber fast 3 Jahre auf etwas warten was angeblich schon fast fertig war finde ich einfach nervig ich etwas lächerlich.
Vorallem hab ich mich damals echt drauf gefreut...
Ich würde einfach mal weiter abwarten. Und irgendein Killerfeature brauchen sie ja auch für das Kapitel nächstes Jahr.
UlfricWinterfell schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
wenn ich mich recht entsinne, gabs auch irgendwo noch die ansage seitens ZOS, dass zauberweben nicht vom tisch ist. denke ich dabei wirklich an balancefragen, wäre es wirklich denkbar,. dass man balancefragen schrittweise jedes quartal anpasst, bist man an den passenden status ist, der es erlaubt. btw gibt es noch folgendes mögliches gimmik für das nächste kapitel: einhandwaffe und zauber als neue waffenart. das gab es auf bildern von morrowind damals zu sehen, kam bisher aber nie.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
wenn ich mich recht entsinne, gabs auch irgendwo noch die ansage seitens ZOS, dass zauberweben nicht vom tisch ist. denke ich dabei wirklich an balancefragen, wäre es wirklich denkbar,. dass man balancefragen schrittweise jedes quartal anpasst, bist man an den passenden status ist, der es erlaubt. btw gibt es noch folgendes mögliches gimmik für das nächste kapitel: einhandwaffe und zauber als neue waffenart. das gab es auf bildern von morrowind damals zu sehen, kam bisher aber nie.
was soll ulfric mit magie anfangen grummel grummel
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
UlfricWinterfell schrieb: »
Aber fast 3 Jahre auf etwas warten was angeblich schon fast fertig war finde ich einfach nervig ich etwas lächerlich.
Vorallem hab ich mich damals echt drauf gefreut...
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
was soll ulfric mit magie anfangen grummel grummel
...und wenn man dazu beitragen möchte, das dergleichen NICHT passiert, sollte man manche Dinge vielleicht auch einfach mal auf sich beruhen lassen.sondern ein Beitrag um die Diskussion in eine Richtung zu treiben, wo viele Diskussionen abgleiten.